>

Wie viel Punkte holen wir noch bis zur Winterpause??

#
Einmal 4:0 gewonnen und schon geht die große Träumerei wieder los. Unter normalen Umständen ist weder in Hamburg noch in Bremen etwas zu gewinnen und Bochum ist auch kein sicheres 3-Punkte-Spiel; man denke an die letzten Heimspiele gegen diese Truppe der Namenlosen.

3 Punkten gegen Bochum, damit der Abstand zum Relegationsplatz möglichst groß bleibt, und ich bin zufrieden. Punkte in HH oder HB werden natürlich auch gerne mitgenommen...
#
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis


Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!


Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!
#
0 + x
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?


Nee. Ich denke es war schlicht und einfach ein Scherz. Vielleicht hast du aber auch recht.
#
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?

Nee. Ich denke es war schlicht und einfach ein Scherz. Vielleicht hast du aber auch recht.

Sag bloss.  
#
monk schrieb:
Gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht und in Bremen ein Punkt eventuell möglich. An einen Sieg in Hamburg glaube ich nicht unbedingt. Vier Punkte, das wäre wirklich in Ordnung.


Nee Leute im Ernst: Nicht ausflippen, auf einen Sieg gegen Bochum hoffen & beten (das ist ein Angstgegner!) und was sein muss wird allein dadurch nicht wahr.

wenn dann noch irgendwas, ein pünktlein für die Moral etwa im Norden hier oder da geht, dann ist das super.
ansonsten - beim Grand ohne neune - gilt: nach unten schaun.
#
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?

Nee. Ich denke es war schlicht und einfach ein Scherz. Vielleicht hast du aber auch recht.

Sag bloss.    

He man weiss ja nie. Ich hab hier im Forum schon Leute erlebt die viel offensichtlichere Kommentare verrafft haben ,-)
#
Ich freue mich ab jetzt über jeden Punkt, denn die Mannschaft hat sich schon jetzt sehr achtbar aus der Affaire gezogen und der Abstieg wird wieder kein Thema bei uns sein.

Ich denke wir holen noch 4 oder 6 Punkte. Wenn es famos läuft vielleicht sogar alle Neune.

Egal wie es kommt, wir werden weiter konstant die Punkte einfahren, bis zum Ende der Saison und können evtl sogar noch auf einen UI-Cup Platz hoffen, wenn die verletzten Leistungsträger zurückkommen und die anderen sich noch steigern.

Denn bisher haben wir in jeder Saison eine sehr schlechte Phase gehabt. Letztens war dies am Ende der Saison, was uns dann im Endeffekt das internationale Geschäft gekostet hat.
Diese Saison hatten wir unsere Schwächeperiode zu Beginn und diese wird uns diese Saison in dieser Form höchstwahrscheinlich nicht mehr begegnen.

Wie ich darauf komme? Nunja, ich denke es hängt einfach damit zusammen, auf den Punkt topfit zu sein. Letzte Saison waren wir zu Beginn topfit und sind gegen Ende eingebrochen. Diese Saison sind wir später fit gewesen und bauen deshalb gegen Ende der Saison nicht mehr ab. Das ist auch nur meine persönliche Vermutung und hat rein garnichts mit Fakten zu tun.
Wäre jedenfalls schön wenn ich Recht behielte   .
#
6.Punkte.
Die ersten 3.am Samstag und die nächsten gegen Bochum.22.Punkte,kann ich mit leben.
Hätten mehr sein können,aber hätt de Hund net gesch...e,hätt er de has kriegt. ,-)
#
Endless schrieb:
Wäre jedenfalls schön wenn ich Recht behielte

Ganz sicher nicht, denn ...

Endless schrieb:
... können evtl sogar noch auf einen UI-Cup Platz hoffen...

den UI-Cup gibts nimmer.
#
Endless schrieb:

Ich denke wir holen noch 4 oder 6 Punkte. Wenn es famos läuft vielleicht sogar alle Neune.


Ich würde die neun Punkte nehmen, wenn's nichts ausmacht. Ansonsten hoffe ich sehr, dass du recht hast.
#
MrBoccia schrieb:

den UI-Cup gibts nimmer.


Danke für den Hinweis. Habe ich garnicht mitbekommen.
#
Normalerweise würde ich davon ausgehen, daß gerade gegen Bochum nicht gewonnen wird, wenn sich alle so sicher sind. Aber die Spiele gegen Karlsruhe, Cottbus, Gladbach und Hannover überzeugen mich davon, daß man am Ende tatsächlich siegreich dasteht.

In den restlichen drei Spielen sollten 3 Punkte dann auch wirklich mindestens drin sein. 4 Punkte würde ich mir realistisch wünschen (im Gegensatz zum Wunsch, sowieso immer alle Spiele zu gewinnen), dann sehe ich dem Jahresende entspannt entgegen    
#
municadler schrieb:
4 und damit könnten wir dann zufrieden sein, angesichts desssen wie wir schon standen..

in der rückrunde dann 24 - wären 44 gesamt- auch das wäre ok...


Dass ich dir mal uneingeschränkt folgen werde...

... aber ja, so seh ich es auch. Vor allem wäre das dann die beste Halbserie mit 24 Punkten unter Funkel in der 1. Liga oder?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bremen ist angeschlagen 1:2 3 Pkte
Bochum wird angeschlagen sein nach dem Spiel in Frankfurt 3 Pkte
In Hamburg gibt es ein Unentschieden 1 Pkt

In Summe holen wir also noch 7 Pkte.  


Das ist ok. Damit kann ich überwintern...  


Programmierer
#
Ich denke 6 punkte.
#
Komisch das hier jeder glaubt, dass wir sicher gegen Bochum gewinnen! Wie lange seid ihr Eintracht Fans? 2 Pflichtsiege in Folge? Da glaub ich erst dran wenn ich es gesehen habe.

Und was in Bremen und/oder Hamburg geht, muss man auch mal abwarten.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Komisch das hier jeder glaubt, dass wir sicher gegen Bochum gewinnen! Wie lange seiT ihr Eintracht Fans? 2 Pflichtsiege in Folge? Da glaub ich erst dran wenn ich es gesehen habe.

Und was in Bremen und/oder Hamburg geht, muss man auch mal abwarten.


oh je ...
#
In diesem Jahr gewinnen wir meistens die wichtigen Spiele gegen Teams auf Augenhöhe. Zu denen wohl auch der VfL gehört.
Trotzdem halte ich ein Remis gegen Bochum für sehr gut möglich.
Wer gesehen hat, wie der VfL auswärts die Hannoveraner an die Wand gespielt
hat, weiß was ich meine.

Ein Punkt bei einem der Nordteams hört sich realistisch an - wenn da die Umsetzung auf dem Platz nicht wäre.
Am besten bekommt Werder in Zypern eine auf den Hut, so daß sie noch am Wochenende demoralisiert sind...

Schwer zu Tippen!
Sache mer emol alles zusamme 3 Punkte...


Teilen