>

Kommunalwahlen Plakat

#
Aus der DDR -Auflösung...da sind Milliarden auf Schweizer Konten geflossen...man gönnt sich ja sonst nichts.
#
Die Linke Arena

Da muss man als Gastmannschaft doch wirklich befürchten, dass man verpfiffen wird.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Können sie natürlich nur, wenn sie eine Mehrheit dafür zusammenbekommen und die Namensrechte dann, wenn der Vertrag ausläuft, nicht mehr neu verkaufen. Allzulange läuft der nicht mehr, glaub ich..


Als ob ...

Die Linke versucht wirklich mit allem was irgendeine Gruppe an Leuten gut findet Wähler zu fangen. Widerlich.


Ich gehe davon aus, dass das völlig unerheblich für die Wählerschaft ist.
Im übrigen ist das programmatisch völlig schlüssig, gleichgültig, wie man es bewertet.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Können sie natürlich nur, wenn sie eine Mehrheit dafür zusammenbekommen und die Namensrechte dann, wenn der Vertrag ausläuft, nicht mehr neu verkaufen. Allzulange läuft der nicht mehr, glaub ich..


Als ob ...

Die Linke versucht wirklich mit allem was irgendeine Gruppe an Leuten gut findet Wähler zu fangen. Widerlich.


Wie gut, dass die anderen Parteien solche schändlichen Dinge nicht machen.
#
womeninblack schrieb:
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.


ist man, wenn man den alten Namen wiedermöchte, ein Linker?  
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.


ist man, wenn man den alten Namen wiedermöchte, ein Linker?    

Bei der NPD oder den REP gibts keine Eintrachtfans die den Namen wieder haben wollen...
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.


ist man, wenn man den alten Namen wiedermöchte, ein Linker?    


A impliziert B, aber B impliziert nicht A.
#
Typisch Linke: Tolle Ideen, aber kein Plan wie man ihn umsetzen könnte. *hust*
#
Das Plakat bedeutet doch nur, dass es Schluss sein muss, das sich die Reichen alles kaufen können.
"Menschen vor Profite!"

Das Banken überall mitreden, mit dem Geld das sie mit uns verdienen. Vorstandsvorsitzende Millionen verdienen ( nein nicht verdienen, bekommen) und Geld verjubeln ohne Konsequenzen.
#
Brady schrieb:
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.


ist man, wenn man den alten Namen wiedermöchte, ein Linker?    

Bei der NPD oder den REP gibts keine Eintrachtfans die den Namen wieder haben wollen...


Die sind ja auch alle Fans von Dynamo Dresden und Lokomotive Leipzig. *hust* Jaja bin schon ruhig.

Das Plakat is aber trotzdem ganz witzig.
#
Fußballverrückter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Vorschlag ist nicht neu.
Die Linke vertritt diesen Standpunkt schon lang.


trotzdem frag ich mich wie die dies verwirklichen wolllen


Können sie natürlich nur, wenn sie eine Mehrheit dafür zusammenbekommen und die Namensrechte dann, wenn der Vertrag ausläuft, nicht mehr neu verkaufen. Allzulange läuft der nicht mehr, glaub ich..


Als ob ...

Die Linke versucht wirklich mit allem was irgendeine Gruppe an Leuten gut findet Wähler zu fangen. Widerlich.


Wie gut, dass die anderen Parteien solche schändlichen Dinge nicht machen.


Apropos schändlich, lese heute am Marbachweg Ecke Sozialzentrum per Zufall ein 3 Meter hoch angebrachtes NPD Plakat:
Wird der Ali kriminell, zurück in die Heimat aber schnell ...
Bei Gelegenheit Fotografiere ich dieses Ding einmal, obwohl ich glaub mein Foto geht von dem Mist kaputt ...

Unglaublich dieses braune Pack ...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Typisch Linke: Tolle Ideen, aber kein Plan wie man ihn umsetzen könnte. *hust*


     
#
"Unser" Roland Koch" wäre entsetzt


Teilen