>

materazzi sagte seinerzeit zu zidane ...

#
... dass dessen schwester eine ***** sei.

danke zizou.

klick
#
Penner!
#
mama zidane!

schreiten sie zur tat! ich hol schon mal das tablett ...

http://www.n-tv.de/688444.html
#
frankfurt-mein schrieb:
mama zidane!

schreiten sie zur tat! ich hol schon mal das tablett ...

http://www.n-tv.de/688444.html




Irgendwie passiert es immer öfter das hier Meldungen aus total unterschiedlichen Zeiträumen (vielleicht auch unabsichtlich)als Fakten gepostet werden.
Ich jedenfalls tue mich unheimlich schwer und ertappe mich dabei erst nach mehrmaligem Lesen den Ursprung und somit die Zuordnung zum eigentlichen Thema zu begreifen. Nur um dann festzustellen das es total aus dem Zusammenhang gerissen ist...

Nervt halt....
#
Also ich kann nur sagen: Zizou´s Reaktion damals war absolut angemessen - hätte er doch bloß bis nach dem Spiel gewartet, dann würden diese Penner jetzt vielleicht nicht mit dem 4. Stern rumlaufen  
#
Beverungen schrieb:
... dass dessen schwester eine ***** sei.

danke zizou.

klick



quatsch@beve: er sagte zu zidane" deine schwester ißt nuttela


gruß
anonymer alko... äh italo-fan
#
letztendlich ist es scheiß egal was er sagte...vorbei ist vorbei. Zidane hätte ihm den Brustkorb zerschmettern sollen, so das es sich wenigstens gelohnt hätte...

dieser Typ ist der größte Anti-Fussballer den ich je irgendwo hab spielen sehen...würde es nach mir gehen, würde er kein einziges Spiel mehr bestreiten...sei es im Club-Fussball oder International...das ist ein Metzger und Provokateur vom feinsten, aber wohl kaum ein Fussballer...
#
Oh wow! Voll schlimm!  

Na klar ist das shice, was Materazzi gesagt hat, aber da muß man ja wohl drüber stehen! Als Fußballer darf man sich nicht so provozieren lassen. Ansonsten würde ich auf dem Spielfeld doch gleich von Anfang an so was los werden, nur damit der Gegenspieler ne rote Karte bekommt. Wie affig!
#
team-adler schrieb:
Oh wow! Voll schlimm!  

Na klar ist das shice, was Materazzi gesagt hat, aber da muß man ja wohl drüber stehen! Als Fußballer darf man sich nicht so provozieren lassen. Ansonsten würde ich auf dem Spielfeld doch gleich von Anfang an so was los werden, nur damit der Gegenspieler ne rote Karte bekommt. Wie affig!
 


Naja, genau das ist doch die Taktik diverser Fussballer!
Ob das nun am Anfang oder später im Spiel passiert, die Absicht dahinter ist identisch.
#
team-adler schrieb:
Na klar ist das shice, was Materazzi gesagt hat, aber da muß man ja wohl drüber stehen! Als Fußballer darf man sich nicht so provozieren lassen. Ansonsten würde ich auf dem Spielfeld doch gleich von Anfang an so was los werden, nur damit der Gegenspieler ne rote Karte bekommt. Wie affig!


ich will ja nichts sagen, aber es gibt bestimmte Vereine da gehört das zur Tagesordnung (grade im Amateur-Bereich)...wenn man da könnte wie man wöllte, würde man den ganzen Verein umhauen! Wenn es dann noch um Beleidigung der Familie geht, kann ich auch gut austicken!

Sowas hat auf em Platz nichts zu suchen...fertig! Grade als Profi sollte man sich dahingehend ein wenig zurück halten können. So wie ich dich verstehe, darf jeder provozieren aber der provozierte muss alles schlucken?!
#
Nein, ich habe nicht gesagt, daß provozieren erlaubt ist. Aber provoziert kann nur der werden, der sich provozieren läßt !!!

Zidane hätte lieber durch ein weiteres Tor ihn in seine Schranken weisen müssen! Du kannst doch im Gegenzug nicht wirklich gut heißen, was Zidane sich erlaubt hat? Zudem er doch hauptsächlich sich, seinen Kollegen und seiner Nation geschadet hat. Dann doch lieber nach dem Spiel die passenden Worte oder Konsequenzen finden.

Wir leben nunmal nicht unter einem rosa Himmel, wo alles perfekt ist und sich jeder anständig verhält. Einen Fehler mit einem anderen Fehler wieder gut machen? Nee, er hätte es anders machen müssen. Das meinte ich! Kam vllt. nicht ganz rüber in meinem ersten Statement. :neutral-face
#
ich möchte nun die Diskussion in eine andere Richtung lenken.


Sagt mal: gibt es sowas wie einen Fussballgott ???
#
ach du je, hab ich ja jetzt erst gelesen....

materazzi ist ekelhaft.

einer der unsaubersten spieler, die jemals die ehre einer wm beschmutzen durften.

ich habe es damals nach dem platzverweis von zidane sofort gesagt und bleibe auch heute dabei:
es war ein denkwürdiger (wenngleich mehr als ungewöhnlicher) abgang eines der besten spieler aller zeiten.
für mich persönlich war er der größte von allen....und dass will schon was heissen, wenn ich das über einen froschfresser sage....  
dass er seiner mannschaftn und letztendlich seinem land damit einen bärendienst erwiesen hat....keine frage.
aber aufrichtigkeit ist eben auch ein persönlichkeitsmerkmal, was nur schwer hinter anderen interessen zurück stehen kann.
anders: ich konnte und kann zidane verstehen und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, er hätte es besser nicht gemacht.

meine "abscheu" auf (fussball !!!) italien ist nocheinmal gesteigert worden.
hätte nicht gedacht, dass das geht....
#
Materazzi ist die Brutalste sau die ich im fussball gesehn hab.


Der springt einem in die Wade und kickt anderen spielern in den unterleib

http://youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
#
Bah, wenn man dieses Video sieht, wünscht man ihm Dinge, die man besser nicht schreibt.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Materazzi ist die Brutalste sau die ich im fussball gesehn hab.


Der springt einem in die Wade und kickt anderen spielern in den unterleib

http://youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4


ist doch auch schon lange bekannt...

sagte ja schon...bei mir würde dieser Metzger net mal mehr in der A-Klasse spielen!!!
#
miep0202 schrieb:
Bah, wenn man dieses Video sieht, wünscht man ihm Dinge, die man besser nicht schreibt.


brauchst du nicht aussprechen ...das Schicksal hat schon ganze Arbeit geleistet:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368990/
#
Nein Zidane:Wenn du mein Trikot umbedingt haben willst kannst du es nach
dem spiel haben.Darauf  Materazzi eine Schwester wäre mir Lieber.
Bei einem Spiel Genua gegen Inter hatte er noch einen Kopfstoss Bekommen
Böse für ihn.
#
Caandy schrieb:
Nein Zidane:Wenn du mein Trikot umbedingt haben willst kannst du es nach
dem spiel haben.Darauf  Materazzi eine Schwester wäre mir Lieber.
Bei einem Spiel Genua gegen Inter hatte er noch einen Kopfstoss Bekommen
Böse für ihn.  


für wen? Materschnatzi? Mit Sicherheit net...der kann einiges vertragen...
#
Adlerdenis schrieb:
Also ich kann nur sagen: Zizou´s Reaktion damals war absolut angemessen - hätte er doch bloß bis nach dem Spiel gewartet, dann würden diese Penner jetzt vielleicht nicht mit dem 4. Stern rumlaufen    


Du bist auch so ein Penner !!!

Pass mal auf wie du redest !


Teilen