>

U-23 : Alzenau

#
Ich bin sehr selten bei unseren Amateuren. Gegen Alzenau  ist es seit ner Ewigkeit mal wieder soweit.

Wie ist es denn bei den Amateuren: Wird da zw. Stehplatz und Sitzplatzkarten unterschieden? Wenn ja, was kostet ein Tribünenplatz?
#
Also für mich hat es als ermäßigten beim letzten mal so um die 7 euronen gekostet. Sind glaub ich immer Sitzplätze auf denen dann aber meistens gestanden wird
#
Ausser dem Gästebereich gibt es keine Stehplätze

Die Karten sind für die Tribüne !
#
Dankeschön für Eure Antworten.

Dann muß mein Freund -u.a. aus Gründen der besseren Sicht- mit auf die Tribüne, da muß er durch

Er wohnt in der Nähe von Alzenau und besucht alle Heimspiele von B .A.. Gleichwohl liegt ihm auch das Bundesligateam von uns sehr am Herzen(gelegentlich besucht er unsere Bundesligaspiele).

Natürlich wünscht er sich einen Sieg für seinen Heimatverein, hat aber nur wenig Hoffnung.

So sehr er sich über die Ausfälle unserer Ersten ärgert, nährt dies auf der anderen Seite etwas seine Erwartung. "Evtl. stehen der U-23 am Wochenende einige Spieler deshalb nicht zur Verfügung".

Wir werden sehen! Freue mich jedenfalls auf den gemeinsamen Besuch des Spiels !!
#
Dein Kollege sollte sich auf der Tribüne vom Spielfeld aus gesehen rechts sich aufhalten, den links und miite vom Spielfeld gesehen werden die Frankfurter und die UF sitzen / stehen
#
AirHarry schrieb:
Dein Kollege sollte sich auf der Tribüne vom Spielfeld aus gesehen rechts sich aufhalten, den links und miite vom Spielfeld gesehen werden die Frankfurter und die UF sitzen / stehen

Danke.

Insoweit hab ich mir schon Gedanken gemacht.Genau so wie du es aufzeigst hatte ich es eh vor.

Die  Verhältnisse unserer U 23 Spiele sind mir schon bekannt

-Bilder von den Spielen hier im Forum.

-Oder ich bin(oben= auf der 661) nach Isenburg zufällig mit dem Auto während des Spiels vorbei gefahren und konnte ins Stadion schauen.

Sah von oben immer so voll und auch etwas stimmungsvoll aus . Aber kein Wunder, wenn im Prinzip alle auf der Tribüne sitzen .
#
Ich denke mal, das es wie gegen Darmstadt in der Hinrunde, gegen Kassel doch mehr an Zuschauern anwesend sein werden, als die durchschnittlich 300
#
Heute gegen Alzenau sollte dem Juhvel mal ein bisschen Dankbarkeit entgegengebracht werden!!! Und ich hoffe für ihn, das er trotzdem ein bisschen feiern konnte gestern, sein ersten Buli-Tor schiesst nicht jeder gegen die Bayern.
#
Ich hab ihn gestern Abend in Frankfurt getroffen! Und ich kann Euch sagen, JA er hat gefeiert!  
#
Hat mal irgendwer nen Zwischenstand???
#
tont85 schrieb:
Hat mal irgendwer nen Zwischenstand???

Ok google ist mein Freund wir führen 1:0 durch Toski ,-)
#
Und Toski die Rote Karte in der 79. min.

Gleich is aus.

http://ticker.eintracht-online.net
#
Im Ticker steht als Schlusssatz durch ein Tor von Hess.......also entweder Toski oder Hess.

Hauptsache gewonnen.
#
Toski wars, Tippfehler  
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de
#
War schön heute Mittag.

Alzenau sehr engagiert ,aber unser Nachwuch war dagegen spieltechn.  nahezu auf jederPosition besser besetzt.

Toskis rote Karte war berechtigt. Absolute Dummheit des Spielers außerhalb des Feldes noch mal absichtlich hinzugehen.............
#
Eintracht Frankfurt U23 - FC Bayern Alzenau 1-0

Rössl, Gentner, Mössmer, Halke, Hess, Höfer, Stark, Titsch-Rivero, Hassler, Boller, Toski

ZS 300

In einer niveauarmen Partie mußten die 300 Zs bis zur 56. Minute warten, bevor erwähnenswertes geschah. Spielentscheidend war wohl, als der durchgebrochene Alzenauer David Lange frei vor Rössl auftauchend das Leder nicht versenken konnte, im Gegenzug jedoch schon Toski nach Vorarbeit von Titsch-Rivero nach einigen Abprallern und Querschlägern der einzige Treffer des Tages gelang. Fortan mußte jedoch arg um die 3 Punkte gezittert werden, da Toski 10 Min vor Schluß die Rote Karte erhielt und Rössl in der 90. Min mit einer Weltklasse-Leistung den Ball aus kürzester Distanz zur Ecke abwehrte.
Die noch ausstehenden Partien dürften nur noch Freundschaftsspielcharakter haben, was sich hoffentlich nicht auf das Leistungsniveau auswirkt.

Die übrigen Ergebnisse vom Tag:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009

und die daraus resultierende Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009Atabelle

Teilen