>

U-23 : Alzenau

#
Ich bin sehr selten bei unseren Amateuren. Gegen Alzenau  ist es seit ner Ewigkeit mal wieder soweit.

Wie ist es denn bei den Amateuren: Wird da zw. Stehplatz und Sitzplatzkarten unterschieden? Wenn ja, was kostet ein Tribünenplatz?
#
Also für mich hat es als ermäßigten beim letzten mal so um die 7 euronen gekostet. Sind glaub ich immer Sitzplätze auf denen dann aber meistens gestanden wird
#
Ausser dem Gästebereich gibt es keine Stehplätze

Die Karten sind für die Tribüne !
#
Dankeschön für Eure Antworten.

Dann muß mein Freund -u.a. aus Gründen der besseren Sicht- mit auf die Tribüne, da muß er durch

Er wohnt in der Nähe von Alzenau und besucht alle Heimspiele von B .A.. Gleichwohl liegt ihm auch das Bundesligateam von uns sehr am Herzen(gelegentlich besucht er unsere Bundesligaspiele).

Natürlich wünscht er sich einen Sieg für seinen Heimatverein, hat aber nur wenig Hoffnung.

So sehr er sich über die Ausfälle unserer Ersten ärgert, nährt dies auf der anderen Seite etwas seine Erwartung. "Evtl. stehen der U-23 am Wochenende einige Spieler deshalb nicht zur Verfügung".

Wir werden sehen! Freue mich jedenfalls auf den gemeinsamen Besuch des Spiels !!
#
Dein Kollege sollte sich auf der Tribüne vom Spielfeld aus gesehen rechts sich aufhalten, den links und miite vom Spielfeld gesehen werden die Frankfurter und die UF sitzen / stehen
#
AirHarry schrieb:
Dein Kollege sollte sich auf der Tribüne vom Spielfeld aus gesehen rechts sich aufhalten, den links und miite vom Spielfeld gesehen werden die Frankfurter und die UF sitzen / stehen

Danke.

Insoweit hab ich mir schon Gedanken gemacht.Genau so wie du es aufzeigst hatte ich es eh vor.

Die  Verhältnisse unserer U 23 Spiele sind mir schon bekannt

-Bilder von den Spielen hier im Forum.

-Oder ich bin(oben= auf der 661) nach Isenburg zufällig mit dem Auto während des Spiels vorbei gefahren und konnte ins Stadion schauen.