>

SID -Fußball - Neulinge Jones und Tasci im DFB-Aufgebot

#
ja dann weiss streit ja wo er im sommer hin gehn muss damit er sein ziel erreicht  

bekommt man den ncoh karten für das spiel
#
kasi1981 schrieb:
der hanke ist ein guter spieler, der weiss wo die kiste steht

Er hat es wieder gefunden seit er bei 96 ist.
Aber davor...  
Wäre er ned bei der WM dabei gewesen hätte er es um einges schwerer
gehabt bei der Nati zu bleiben.
#
BITTE KEINE PFIFFE GEGEN NADW!!!!
#
kasi1981 schrieb:

man sollte vielleicht mal ein wenig mehr auf die schwächen von streit eingehen!

Jones hat keinerlei Zug zum Tor (als gelernter stürmer!) technisch auch nicht das gelbe vom Ei das einzige dasihn auszeichnet ist sein Wille und selbst davon hat AS mehr
#
hessenadler92 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Jones hat keinerlei Zug zum Tor (als gelernter stürmer!) technisch auch nicht das gelbe vom Ei das einzige dasihn auszeichnet ist sein Wille und selbst davon hat AS mehr

das glaubst du doch selbst nicht
#
Wer oder was ist ein Tasci? Hat der es überhaupt verdient in der Nati zu spielen? Und die Frage aller Fragen, hätte er es auch ohne die Verbindung VfB - Löw geschafft?
#
Eigentlich wollte ich nicht kommen zu dem Spiel, aber Dank Jogi´s hammer geile Nominerung, bin ich jetzt 100% da !!!!!!!!!  
#
Was für ein schlechter Scherz!
Nicht, dass ich finde, dass Jones schlecht bei Schalke gespielt hätte. Im Gegenteil. Aber er spielt gerade einmal eine Hand voll Spiele auf diesem Niveau.
(mindestens so viele hatte er auch in Dress der Eintracht)
Davon abgesehen fehlen in erster Linie Offensivkräfte.
Jones ist keine. Streit schon!

Löw, go home!!!
#
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:

der erfolg gibt löw auf jeden fall recht!  

Was für ein Erfolg, das wir in der schwächsten Gruppe die Quali gepackt haben?

Als Zweitplazierte!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
BITTE KEINE PFIFFE GEGEN NADW!!!!

Warum das denn?
#
Mal von diesem einem Kerl da abgesehen, Tasci hat auch nurn Schwabenbonus, oder?

So schlecht, wie der zurzeit spielt, oje...
#
Jetzt mal ehrlich: Das Timing kann doch kein Zufall sein, das hat der Jogibär doch absichtlich gemacht: Kaum ist mal ein Spiel in Frankfurt, wird sofort der Unaussprechliche berufen. Wahrscheinlich geht dem Jogi bei primitiven Fußball-Pöbeleien tierisch einer ab. Er hat wohl doch zu lange mit Lorant zusammen gekickt - übrigens bei der Eintracht...
#
Die Leute werden dafür belohnt von uns weg zu gehen (Gehalt, Nati)

Naja so ist es halt.
#
Für mich bleibt nur die Frage, sollen wir ihn ignoriern oder ihm all unsere Wut entgegen bringen? Ich bin im Stadion, um schönen Fußball zu sehen (geht ja gegen Wales um nix) und hofftl. einen Sieg der dt. Nationalelf zu feiern, aber wenn da unten jemand gefeiert wird, der mich und viele Bekannte und Freunde HIER im Forum direkt angelogen hat, dann weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...  :neutral-face
#
kasi1981 schrieb:
hessenadler92 schrieb:
kasi1981 schrieb:

doch tu ich
#
hessenadler92 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hessenadler92 schrieb:
kasi1981 schrieb:

doch tu ich

ich erinnere dich mal in der winterpause dran!
#
kasi1981 schrieb:
der hanke ist ein guter spieler, der weiss wo die kiste steht
der erfolg gibt löw auf jeden fall recht!  

Welcher Erfolg bitte schön??

Das er als Hilfstrainer geschafft hat 3tter der Weltmeisterschaft zu werden?

Wo wir zum ersten mal gegen eine vernünftige Nationalmannschaft gespielt haben (Tschechien) hat man gesehn wie viel erfolg er hat  
#
Jones ist eben bei Schalke verletzungsbedingt ausgewechselt worden laut bundesliga.de/ticker...  jeder wie er es verdient hat
#
Missy schrieb:
Jones ist eben bei Schalke verletzungsbedingt ausgewechselt worden laut bundesliga.de/ticker...  jeder wie er es verdient hat

Habs auch eben ei Premiere gesehen.
Wie auf Bestellung      
Nicht dass ich ihm unbedingt eine Verletzung gewünscht habe. Eher im Gegenteil, damit er durch die Hölle geht.
Aber man hätte auch drauf wetten können, dass er sich vorher verletzt.

Teilen