>

SID -Fußball - Neulinge Jones und Tasci im DFB-Aufgebot

#
http://www.schalke04.de/

Muss die beiden Länderspiele absagen    Schaaaade
#
Das hatter ja mal wieder klasse hingekriegt....
#
seven-of-nine schrieb:

Wo wir zum ersten mal gegen eine vernünftige Nationalmannschaft gespielt haben (Tschechien) hat man gesehn wie viel erfolg er hat    

Ähh, viel Ahnung von Fußball scheinst du nicht zu haben:
Löw hat nur 2 Spiele verloren, 4:1 in der Slowakei gewonnen, 2:1 in Tschechien (mit einer ganz starken Leistung), in Wembley mit einer B-Elf gewonnen, ebenso die starken Rumänen geschlagen, bei den sehr heimstarken Iren gepunktet usw.
Das Tschechien Spiel war sicher kein gutes, jedoch war es das einzige schwache Spiel. Dazu haben viele Leistungsträger gefehlt.

Also, Löw ist das Beste, was dem deutschen Fußball überhaupt passieren konnte. Ich hoffe, dass er über 2010 hinaus dem DFB erhalten bleibt.
#
seven-of-nine schrieb:
kasi1981 schrieb:
der hanke ist ein guter spieler, der weiss wo die kiste steht
man sollte vielleicht mal ein wenig mehr auf die schwächen von streit eingehen!
der erfolg gibt löw auf jeden fall recht!  

Welcher Erfolg bitte schön??

Das er als Hilfstrainer geschafft hat 3tter der Weltmeisterschaft zu werden?

Wo wir zum ersten mal gegen eine vernünftige Nationalmannschaft gespielt haben (Tschechien) hat man gesehn wie viel erfolg er hat    

bei dem spiel waren wir schon qualifiziert, und die meiste arbeit während der wm hat löw gemacht! diese gute arbeit wird er bei der em fortsetzen!
und das spiel in prag haste wahrscheinlich net gesehen!?
hauptsache mal alles schlecht reden
#
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat NadW Kontakt zu A. Dejagah aufgenommen, um zu erfragen, wie man am geschicktesten ein Länderspiel "aus persönlichen Gründen" absagen kann
#
toll da kommt man grad aus nem geilen Urlaub auf Kuba zurück und muss so ne Kacke lesen..
Aber der traut sich eh net...wetten er verletzt sich vorher??
Aber wenn er spielt.....dann werde ich pfefen und schimpfen was das zeug hält..

Ich fürchte...wenn der AS das sieht is er net merh zu halten..

oder
#
Tiefenrausch schrieb:
toll da kommt man grad aus nem geilen Urlaub auf Kuba zurück und muss so ne Kacke lesen..
Aber der traut sich eh net...wetten er verletzt sich vorher??
Aber wenn er spielt.....dann werde ich pfefen und schimpfen was das zeug hält..

Ich fürchte...wenn der AS das sieht is er net merh zu halten..

oder  

Is schon passiert!

Teilen