>

Kommende Bundesliga-Spieler aus der Jugend / U23

#
Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht so in dieser Form.
Wollte mich an dieser Stelle erkundigen wer denn so die größten Talente der Eintracht sind und man sich berechtigte Hoffnung darauf machen kann, dass es bei denen zu einer Bundesligakarriere reicht.

So spricht ja Schui Schur beispielsweise davon, dass es sich bei der U17 um eine "goldene Generation" handelt.
Wer sind denn da die verheißungsvollsten Nachwuchsspieler?
Vermutlich ist als er Kittel zu nennen. Was gibts über ihn zu berichten? Was macht ihn aus?
Wer sind die anderen, denen man einen Durchbruch in die Bundesliga zutraut?

Alvarez und Tosun sind nah an der ersten Mannschaft dran:
Was sind ihre Stärken und Schwächen?
#
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht so in dieser Form.
Wollte mich an dieser Stelle erkundigen wer denn so die größten Talente der Eintracht sind und man sich berechtigte Hoffnung darauf machen kann, dass es bei denen zu einer Bundesligakarriere reicht.

So spricht ja Schui Schur beispielsweise davon, dass es sich bei der U17 um eine "goldene Generation" handelt.
Wer sind denn da die verheißungsvollsten Nachwuchsspieler?
Vermutlich ist als er Kittel zu nennen. Was gibts über ihn zu berichten? Was macht ihn aus?
Wer sind die anderen, denen man einen Durchbruch in die Bundesliga zutraut?

Alvarez und Tosun sind nah an der ersten Mannschaft dran:
Was sind ihre Stärken und Schwächen?

Ich vermute fast, dass du das falsche Unterforum gewählt hast, obwohl es das richtige war  
#
Meinen Sohn solltet ihr euch merken, der kommt mal ganz groß raus bei der Eintracht! Ich muss ihn aber erst noch zeugen, (Frei)willige her
#
Hm, jetzt tut's mir ja fast leid so nen Blödsinn geschrieben zu haben, denn der Thread ist an sich interessant und ich bin an Antworten von kompetenten Kennern der Nachwuchsszene stark interessiert (kein Spaß diesmal).
#
Bevor keiner was schreibt, werf ich einfach mal Namen in die Runde:
Stefano Cincotta
Kevin Kraus
Khaled Mesfin
Lukas Zarges
Dustin Ernst
Erik Wille
Alexander Hien
Timo Cecen (beim VFB)
Emre Can (bei den Bayern)

Letztere beide kann man vielleicht wie Ochs mal zurücklotsen. Insbesondere Can galt ja als Megatalent.
#
Kannst Du denn was zu den Spielern sagen?
Was ist mit Cincotta? Wie gut ist er? Wie kann man ihn am besten beschreiben?
#
In letzter Zeit hab ich der Jugend weniger Beachtung geschenkt. Ich kann dir nur sagen, dass Zarges und Mesfin in der U17 noch als große Talente gehandelt wurden, Mesfin hatte u.a. ein Angebot von Liverpool. Kevin Kraus ist körperlich einfach gut drauf, könnte eventuell ein Pezzoni werden. Dustin Ernst kam wohl von den Kackers, unser geschätzter U19 Trainer hält große Stücke auf ihn. Wie man lesen konnte, ist er nun sogar für die deutsche U18 nominiert.
Im Allgemeinen muss man wohl der Defensive unserer U17 Beachtung schenken. Hien ist eine feste Größe im Team, berechtigt auch in der U17 Nationalmannschaft. Erik Wille wird ungemein von Schui gepusht, ist nicht umsonst Captain.
Und dein Cincotta. Nun, wie Zarges und Mesfin galt er als großes Talent. Den Jahrgang hab ich dann nicht mehr genau verfolgt. Bin nur verwundert, dass er einstige Offensivspieler nun als Abwehrmann gehandelt wird. Aber immerhin ist er zur deutschen U19 wieder berufen worden.

Einen interessanten Nachwuchs haben wir auf alle Fälle.
#
Ich finde ja den Hess aus der U23 ganz gut.
#
Sueddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/85X38D/3267836/Jungloewen-in-Italien.html
Im Frühling ist Italien immer eine Reise wert
#
Stefano Cincotta war in der Hinrunde lange verletzt, hat m.W. nur 1 oder 2 Spiele machen können. Da wird er sicher noch eine Weile brauchen, bis er wieder in Topform ist.
Generell finde ich wird unserem Nachwuchs zu wenig Beachtung geschenkt und es wäre toll, wenn sich mehr Leute für die U-Mannschaften interessieren würden !
#
Auf den Seiten der U23 findet man interessante Spieler-Portraits. Vllt schafft ja der ein oder andere den Sprung. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die bisher erschienen Texte aufgelistet. Frohes Lesen.

Martin Hess
Thomas Gentner
Daniel Halke
Marcel Titsch-Rivero- dürfte dem ein oder anderen ja schon etwas sagen
Stefan Haben
Andreas Rössl
Yannick Stark
#
Das Portrait über Abdessamad Fachat ist seit wenigen Minuten ebenfalls online.

Abdessamad Fachat
#
Wird den Martin Hess überhaupt nochmal bei uns verlängern? Der Bub ist ja auch nicht mehr so jung als das er ewig 2te spielen will!?

Teilen