>

Liveticker- & Spielthread: VfR Aalen - Eintracht U23 (10.04.2010; 14:00 Uhr)

#


Liveticker vom Spiel der U23 beim Tabellenführer gibts auf:

http://www.eintracht-online.net
#
Endstand 0-0
#
Ich war gestern in Aalen und wollte mal Sascha Boller hervorheben. War neben Marcel Titsch-Rivero der Beste auf unsrer Seite. Kämpf um jeden Ball und hat auch ne gute Technik. Vielleicht etwas zu viele Fehlpässe, aber das war noch im Rahmen. Schade das er schon 26 ist, sonst würde ich sagen, dass hier Michael Skibbe mal genau hinschauen sollte!

Marcos Alvarenz hatte gute Ansätze und Juvel Tsoumou hat mich leider nicht so überzeugt, hatte immer wieder Schwierigkeiten den Ball unter Kontrolle zu bekommen.

War aber definitiv eine gute Leistung unserer U23, vor allem wenn man bedenkt gegen wen sie gespielt haben. Aalen war zwar vielleicht schon nen Tick besser und hatte die etwas besseren Chancen, aber das Spiel hätten durchaus mit etwas Glück auch wir gewinnen können.
#
Titsch-Rivero wurde laut meiner Information am 2.11.89 geboren.
Ich habe ca 1 Std ein ereignisarmes Spiel gesehen, das aber dann an Farbe gewann. Eine leichte Feldüberlegenheit der Aalener schlug sich gottlob nicht in Zahlen nieder und wir konnten von Glück reden, daß ein Abseitstor der Gastgeber nicht anerkannt wurde. Die größeren Chancen hatten wir (Haben, Tsoumou etc.) was auch bei der anschließenden Pressekonferenz von beiden Trainern unisono bestätigt wurde. Wie schon beim Hinspiel (ebenfalls 0-0) konnte der Spitzenreiter zumindest in der Offensive die Erwartungen nicht erfüllen
und traf auch diesmal wieder auf eine kompakte Eintracht-Abwehr.
#
Das Alter (26) und die EInschätzung zum Spiel bezog sich auf Sascha Boller!
#
Mal den Daumen hoch an die ca. 15 Jungs im Gästeblock.
#
wildheart schrieb:
Das Alter (26) und die EInschätzung zum Spiel bezog sich auf Sascha Boller!


hab nur flüchtig drüber gelesen. beim zweiten mal hab ichs geschnallt....sorry....


Teilen