Hi Leute, hab nur mal ne Frage an euch alle! Stört es den hier keinen das unsere Eintracht jetzt schon für eine Radio Live Reportage Geld kassiert???!! Ich finds echt der Hammer, wo sowieso schon alles super teuer ist!! Was mich besonders ärgert ist, das man auf der offiziellen Bundesligaseite-DFL-alle Spiele einzeln oder als Konferenz kostenlos hören kann!!! NUR UNSERE EINTRACHT NICHT!!!! Muß das den sein??? Alle Fans die aus diversen Gründen nicht ins Stadion können auch noch fürs Radio hören bezahlen lassen, wo den alle schon DSL-Gebühren,Fernsehgebühren usw. löhnen müssen!! na mal gespannt auf eure Meinung! Grüße an alle Fans
hab nur mal ne Frage an euch alle!
Stört es den hier keinen das unsere Eintracht jetzt schon für eine Radio Live Reportage Geld kassiert???!! Ich finds echt der Hammer, wo sowieso schon alles super teuer ist!!
Was mich besonders ärgert ist, das man auf der offiziellen Bundesligaseite-DFL-alle Spiele einzeln oder als Konferenz kostenlos hören kann!!! NUR UNSERE EINTRACHT NICHT!!!!
Muß das den sein??? Alle Fans die aus diversen Gründen nicht ins Stadion können auch noch fürs Radio hören bezahlen lassen, wo den alle schon DSL-Gebühren,Fernsehgebühren usw. löhnen müssen!!
na mal gespannt auf eure Meinung!
Grüße an alle Fans