>

Kyuss-Konzert heute in der Hugenottenhalle

#
Wer ist noch dabei?

http://www.youtube.com/watch?v=k6IzdPbf8W8


Man fühlt sich gleich 15 Jahre jünger
#
Sehe sie leider erst im Sommer. Aber viel Spaß! Ein kleiner Bericht wäre später nicht schlecht...  
#
Jugger schrieb:
Ein kleiner Bericht wäre später nicht schlecht...    
Wird gemacht.  
#
So, ist ja nun schon ein paar Tage her. Hier also ein kurzer Bericht.

Man muss es auch gar nicht lange machen. Es war wie erhofft bzw. erwartet: die Jungs haben der Audienz kompromisslos über ein Stunde (oder waren es 1 1/2 - keine Ahnung) mit einem sehr guten Sound das Brett um die Ohren gehauen, dass einem heute noch die Ohren schlackern.

Ein Knaller jagte den nächsten, es wurde nicht gequatscht und die Bühne wurde konstant eingenebelt. Es hing ein Banner hinter der Bühne und es gab Scheinwerfer - sonst wurde auf alles Tamm-Tamm verzichtet.

Ich hatte den Eindruck für viele der Ü30 (ja, so ist das inzwischen, wenn wir auf Konzerte gehen   ) war es eine bombastische Reise in die eigene Jugend.

In zwei Worten: unfassbar geil!

Kann es jedem nur empfehlen. Für 30 Ocken gibt es Wüstenrock pur. Wenn jetzt noch Josh Homme zurück kommt, dann Gnade uns Gott.
#
Wunderbar! Das klingt vielversprechend. Ich bin da ja immer etwas skeptisch wenn sich eine Band aus vergangenen Zeiten mal wieder meldet. Aber schön zu hören, dass es gefiel und die Jungs auch ohne Josh abliefern. Dann freue ich mich mal auf den Auftritt und werde mir den Slot in der Running Order für Kyuss reservieren.  


Teilen