Dieser Kanal ist auf Astra-Digital für jeden frei empfangbar.
Bereits in diesem Jahr übertrug der ORF Länderspiele unverschlüsselt über diesen Kanal. Auf kurzfristige Rechteänderungen hab ich natürlich keinen Einfluß.
Dann viel Spaß beim wirklichen "Cup der Verlierer"...
Bereits in diesem Jahr übertrug der ORF Länderspiele unverschlüsselt über diesen Kanal. Auf kurzfristige Rechteänderungen hab ich natürlich keinen Einfluß.
Wieso??? Österreich ist doch bei der EM dabei...... ...und Testspiele sind kein Maßstab (siehe DFB Elf 2005/06).
Off topic: Weiß einer wo am Samsta das Spiel Israel-Rußland übertragen wird??
Nicht zu glauben, daß danach eigentlich die Engländer weg vom Fenster sind. tts tss....angeblich die beste Liga der Welt. Klare Sache eigentlich für die Russen, der Torwart-Trainer Israels ist ja ein Russe. Na dann.
Hoffe, daß die Russen das nicht noch aus der Hand geben oder dann im letzten Spiel gegen Andorra nicht vergessen, daß die da trotzdem 3 Punkte noch benötigen.
Nicht zu glauben, daß danach eigentlich die Engländer weg vom Fenster sind. tts tss....angeblich die beste Liga der Welt. Klare Sache eigentlich für die Russen, der Torwart-Trainer Israels ist ja ein Russe. Na dann.
Hoffe, daß die Russen das nicht noch aus der Hand geben oder dann im letzten Spiel gegen Andorra nicht vergessen, daß die da trotzdem 3 Punkte noch benötigen.
Die Kroaten machen das schon. Die schlagen die Inselaffen auch nicht im Vorbeigehen. .
Morgen Abend(16.11.) auf ORF 2 Europe live aus dem Ernst-Happel-Stadion in Wien. Das Freundschaftsspiel Österreich-England.
Übertragungsbeginn: 20.50 Uhr
Spielbeginn : 21.00 Uhr
Wieso???
Österreich ist doch bei der EM dabei......
...und Testspiele sind kein Maßstab (siehe DFB Elf 2005/06).
Auf daily und dann den entsprechenden Tag raussuchen. Wirst aber das entsprechende Equipment benötigen.
Das habe ich leider nicht..... Naja egal gibt ja noch den Videotext...
Nicht zu glauben, daß danach eigentlich die Engländer weg vom Fenster sind.
tts tss....angeblich die beste Liga der Welt. Klare Sache eigentlich für die Russen, der Torwart-Trainer Israels ist ja ein Russe. Na dann.
Die Kroaten machen das schon.
Die schlagen die Inselaffen auch nicht im Vorbeigehen.
.