>

Karten Deutschland Wales

#
Ach so. Tickets vom DFB und Tickets von der eintracht sind alle angekommen. Meine ganze Meute ist versorgt. Daher kann das Spiel kommen.
Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens, dass 2-3 Wochen vor dem Spiel nochmal Karten aller Kategorien bei Eventim frei werden, die zurzeit noch wegen der Abarbeitung von Vorbestellungen geblockt sind.  
#
Hab jetzt doch 2 Karten für 15 Euro in Block 36!!! Die von der DFB-Ticket hotline sind wenigstens engagiert und haben mich von sich aus angerufen! Geil!
#
Ich hab immer noch nichts von der Eintracht bekommen, weder Karten noch ne Absage :neutral-face
#
adlerin73 schrieb:
Ich hab immer noch nichts von der Eintracht bekommen, weder Karten noch ne Absage :neutral-face  



Mit.
#
bembelmonster schrieb:
adlerin73 schrieb:
Ich hab immer noch nichts von der Eintracht bekommen, weder Karten noch ne Absage :neutral-face  



Mit.


Ich habe bisher von der Eintracht auch noch nichts gehört, habe allerdings auch erst am 15.10. bestellt.
#
Hier gibt es grade wieder Karten  

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb
#
Tatsächlich, hat mit etwas Geduld bestens geklappt, 2xHaupttribüne
sind mein !      Danke für den Hinweis !
#
adlerin73 schrieb:
Ich hab immer noch nichts von der Eintracht bekommen, weder Karten noch ne Absage :neutral-face  


einfach mal anrufen. ich hatte auch keine absage bekommen und hatte gleich am ersten tag bestellt. meine bestellung ging verloren. also lieber anrufen, dann hast du sicherheit.
#
Zuschauerservice schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung für Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Wales am 21. November 2007 in Frankfurt.

Leider könnten wir Ihre Bestellungen nicht berücksichtigen, da die von Ihnen gewünschte Kategorie sowie die alternativ Kategorie bereits vergriffen war.

Da unser komplettes Kontingent bereits aufgebraucht ist, ist eine erneute Bestellung nicht möglich.  

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Yvonne Dieterich
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

(kein Publikumsverkehr)

FanShop am Riederwald
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Mo.- Fr.      09:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr
Finden Heimspiele wochentags statt, ist der Shop bis 15:00 Uhr geöffnet. Bei einem Heimspiel samstags bleibt der Shop geschlossen.

FanShop Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Mo.- Fr.       09:00 - 18:00 Uhr
Sa.            10:00 - 14:00 Uhr
An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.

e-mail: ticket@eintracht-frankfurt.de

web:  http://www.eintracht.de
fax:  (069)  95 50 3 - 268
tel.: (0180) 50 60 303 (0,14 €/min)
_______________________
Sitz: Frankfurt am Main
HRB 49421
St. Nr. 045 227 77658
Vorstand: Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Dr. Thomas Pröckl, Heiko Beeck
Aufsichtsratsvorsitzender: Herbert Becker


DANZE!
#
bisher noch nix gehört und hatte 5 Minuten, nachdem der link offen war bestellt.
#
bembelmonster schrieb:
Zuschauerservice schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung für Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Wales am 21. November 2007 in Frankfurt.

Leider könnten wir Ihre Bestellungen nicht berücksichtigen, da die von Ihnen gewünschte Kategorie sowie die alternativ Kategorie bereits vergriffen war.

Da unser komplettes Kontingent bereits aufgebraucht ist, ist eine erneute Bestellung nicht möglich.  

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Yvonne Dieterich
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

(kein Publikumsverkehr)

FanShop am Riederwald
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Mo.- Fr.      09:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr
Finden Heimspiele wochentags statt, ist der Shop bis 15:00 Uhr geöffnet. Bei einem Heimspiel samstags bleibt der Shop geschlossen.

FanShop Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Mo.- Fr.       09:00 - 18:00 Uhr
Sa.            10:00 - 14:00 Uhr
An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.

e-mail: ticket@eintracht-frankfurt.de

web:  http://www.eintracht.de
fax:  (069)  95 50 3 - 268
tel.: (0180) 50 60 303 (0,14 €/min)
_______________________
Sitz: Frankfurt am Main
HRB 49421
St. Nr. 045 227 77658
Vorstand: Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Dr. Thomas Pröckl, Heiko Beeck
Aufsichtsratsvorsitzender: Herbert Becker


DANZE!  


so gings mir auch grade, nur stand da noch:
Leider könnten wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen, da die von Ihnen  angegebenen Daten unvollständig waren.

und das trotz Bestellung direkt als das Formular online ging, mit allen Infos & mehreren Mails  

leicht enttäuscht!
naja, vielleicht find ich ja welche im S&B

RA
#
Ich kann mich nur bei dem Ticketing bedanken

siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11131676/
#
hatte ich gelesen und bis heute noch gehofft  
#
RodheimAdler schrieb:
hatte ich gelesen und bis heute noch gehofft    


seltsam, bei mir warn zahlendreher von der kreditkartennummer drin, mich haben die gesterm angerufen und erneut danach gefragt und schon hatte ich meine karten sicher..
#
ja, darüber hätte ich mich auch gefreut    
#
Gestern kam das Einschreiben  

Wir hatten ja nicht mehr mit gerechnet :-/
#
Scaramanga schrieb:
Gestern kam das Einschreiben  

Wir hatten ja nicht mehr mit gerechnet :-/


Ja, das stimmt. Wir dachten, dass wir schon zu spät bestellt hätten am 12.10. nachmittags. Jetzt bin ich mal gespannt für welchen Block wir Karten bekommen haben. Gleich nach der Arbeit hole ich das Einschreiben ab  
#
Jawoll !!!!

habe eben mein Einschreiben abgeholt.

2 x Westkurve in meinem Stammblock. Wird aber wohl bestuhlt sein da Länderspiel.
#
8mm schrieb:
und hier trennt sich die spreu vom weizen. ist man schland- oder eintracht-fan?


Hä??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Darf ich als SGE fan net zunm Länderspiel??
Versteh ich net..
War noch nie bei nem Nati-Spiel..
Also ich freu mich drauf...
Aber wehe NadW spielt da dann dreh ich durch...

Und bei nem miesen Spiel will ich Albert Streit sprechköre hören lol
#
Hexeweibsche schrieb:
Ich habe Karten in der zweithöchsten Kategorie bestellt und diese auch bekommen ( verstehe ich zwar nicht, denn diese Karten sind echt alles andere als prickelnd und 50 € pro Karte ist echt der Hammer).

Von Eintracht bekam ich die Antwort, ich solle versuchen im Forum zu tauschen bzw. ich hätte im Bestellformular was von meiner Höhenangst erwähnen sollen.

Ich weiss nur eines : Das war das allerletzte Mal, dass ich die Katze im Sack gekauft habe.

Ich konnte lediglich die Preiskategorie wählen, sonst nix !!!



Da stand oberrang dabei bin ich mir ziemlich sicher!!
Aber naja du schaffst das Tschakkaaa...


Teilen