>

Karten Deutschland Wales

#
Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.

Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf www.eintracht.de unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.


Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.

Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter www.eintracht.de bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet


Bedeutet das jetz, das man NUR mit Kreditkarte zahlen kann, oder bedeutet es man kann Vorkasse(überweisung) bzw auch in Form von Kreditkarte bezahlen?

Danke im Vorraus
#
black-eagle-sge schrieb:
Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.

Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf www.eintracht.de unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.


Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.

Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter www.eintracht.de bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet


Bedeutet das jetz, das man NUR mit Kreditkarte zahlen kann, oder bedeutet es man kann Vorkasse(überweisung) bzw auch in Form von Kreditkarte bezahlen?

Danke im Vorraus


Ich hab es so verstanden, dass man NUR mit Kreditkarte zahlen kann. Aber 100% weiß ich es nicht.
#
Steht doch da, wo ist das Problem?  
#
Ja, das heisst nur Kreditkarte, Vorkasse bedeutet, die ziehen dir das geld ab, bevor sie die Tickets losschicken, dass können sie aber nur mit ner Kreditkarte machen. Ansonsten müssten sie dir ja erst ne Rechnung schicken.
#
Ich hatte mich beim DFB für Karten gegen Wales angemeldet. (Hier gab es mal einen tollen Link).
Nun sehe ich, dass der DFB 108 Euro von meinem Konto abgebucht hat.
Bin mal gespannt, was das für Plätz sind.
Hoffentlich ist das Schneiderlein da fit.
#
würde gerne Karten bestellen wo genau finde ich das Bestell-Formular 09:30 Uhr sollte es doch gehen !!??
#
Achja, kein Formular da aber Seite am zusammenbrechen.
#
Finde auch nirgends das Formular
#
habs auch noch net.
#
War doch irgendwie klar, dass es net pünktlich um halb geht....Naja DK und Kreditkarte liegen bereit zum Vollzug vor mir!
#
Stellt man das Formular pünktlich on tut man auch nicht seinem Server so weh.
#
sorry, aber das ist megapeinlihc wieder mal .... ich verschieb termine und dann sowas.
#
bembelmonster schrieb:
Hier funzt es einwandfrei  

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb


Yep! Habe dort soeben 2 Karten Oberrang West, Reihe 1 für je 25,- EUR bestellt.

Die "Bearbeitungsgebühr inkl. Premiumgebühr" in Höhe von 8,- EUR ist jedoch eine Frechheit...
#
mir ham se 183 euro abgebucht, bin mal gespannt wie viele karten und welcher block
#
jazon123 schrieb:
sorry, aber das ist megapeinlihc wieder mal .... ich verschieb termine und dann sowas.  


Neu hier?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hier funzt es einwandfrei  

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb


Ja, einwandfrei: Derzeit nicht verfügbar



Um 0930 hab ich 4 Tickets Haupttribüne angeln können   Dranbleiben!Da tauchen immer wieder Angebote auf, hätte sogar gestern Ticktes für Samstag München noch haben können  

Die Bearbeitungsgebühr beinhaltet den Versand als "Einschreiben"  
#
untouchable schrieb:
jazon123 schrieb:
sorry, aber das ist megapeinlihc wieder mal .... ich verschieb termine und dann sowas.  


Neu hier?


nein, aber ich wollte auf polemik und sprüche wie "typisch eintracht online" verzichten...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hier funzt es einwandfrei  

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb


Ja, einwandfrei: Derzeit nicht verfügbar




Dieser Link hat ja auch nix mit dem Angebot der Eintracht zu tun!
#
Das ging schon um 9:20 Uhr los bei eventim! Nicht wie hier, wo es gar net geht!
Ich hab meine 2 Karten auch von eventim!!!  


Teilen