>

Spinnen die beim DFB? [kein Platz mehr für die U23 am Hang?!]

#
Was soll das, dass sich nur max. zwei Mannschaften ein Stadion teilen können?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_39025129
#
3zu7 schrieb:
Was soll das, dass sich nur max. zwei Mannschaften ein Stadion teilen können?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_39025129


Bedank Dich bei Reisig, der Vereinbarungen als nicht getroffen beurteilt.
Alle polit.Parteien der Stadt haben es anders in Erinnerung.

Das Geld des Steuerzahlers hat er aber in Anspruch genommen...............aber jetzt gehört der Bornheimer Hang ihm, nicht der Stadt
#
SKANDAL!!
#
keine panik... in der FNP war heute schon ein artikel, in dem auch ein statement von der frankfurter polizeidirektion war: im zweifelsfall darf ich die U23 vom FSV, nicht die von uns am brentanobad spielen (aus sicherheitsgründen)  
#
Bissi verstehen kann ich den Reisig aber schon (das ich das jemals sagen würde.. ).
Wenn man mit seiner 2 .Mannschaft nicht mal mehr im eigenen Stadion spielen darf ist das für mich grober Unfug. Und da ist mir auch shiceegal wo das Geld fürs Stadion herkommt. Steuergelder stecken in Frankfurt in jedem.
Und unsere Amas gehören für mich immer noch an den Riederwald und nicht an den Hang. Ich find diese ganze Auflagen-Geschichte und die Umzieherei insgesamt recht unglücklich.
#
Ich stimme Dir in soweit zu, dass die Auflagen eine Frechheit sind. Bis auf Kassel, Darmstadt, ggf. Mannheim könnten alle Spiele vor 200-300 Zuschauern am Riederwald ausgetragen werden.

Was den Bornheimer Hang angeht jedoch nicht. Das Stadion war historisch für die 3. Liga und Frankfurter Regionalligisten gedacht.

Es kann nicht sein, dass Reisig in einem städtischen Stadion den Betreiber spielt bzw. sich dazu aufspielt. Das ost der eigentliche Skandal.

1. und 2. Bundesligaspiele gehören m.E. in das Waldstadion. Dann könnten die beiden 2. Mannschaften von uns und dem FSV am Hang spielen.
#
Frankfurterbub61 schrieb:

Was den Bornheimer Hang angeht jedoch nicht. Das Stadion war historisch für die 3. Liga und Frankfurter Regionalligisten gedacht.


Ich weiß ja nicht was du unter historisch verstehst, aber historisch spielt der FSV seit '31 am Hang.


Teilen