Kleiner Trainingsbericht vom 26.11.

#
So schön ausführlich wie bei Sabine wird es nicht aber ein paar kurze Eindrücke kann ich schon berichten


Da ich heute Nachmittag etwas Zeit hatte, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und mich mal in Richtung Wintersporthalle abgemacht. Entgegen der Ankündigung auf der Website der Eintracht fing das Training nicht um 15:00 Uhr an sondern bereits um 14:30 Uhr. Ein Fuchs der Funkel.

Die Jungs waren also schon voll dabei als ich ankam.

Und was muss ich sagen, da war heute richtig Feuer drin.
Auf dem Halbfeld standen sich zwei sehr engagierte Mannschaften gegenüber. Jeweils auf einer Seite des Feldes standen Trainer und COtrainer die jeweiligen Aktionen lautstark kommentierten.


Martin Fenin war wieder dabei wenn auch sichtlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, dafür fehlte Ochs.
Geübt wurde insbesondere das Spiel von hinten heraus unter Druck des Gegners. (So sah das jedenfalls für mich aus)
Das Trainerteam legt offensichtlich besonderen Wert auf das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff und das Verschieben wenn der Gegner in Ballbesitz war. Originalton
"So sieht das am Samstag auch aus Bremen kommt ,die machen die Räume eng)

Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt das auch mal die Seiten gewechselt wurden Sonderlob für Fink und Köhler

Ein  sehr engagierten Eindruck machten Vasovski, Toski und Juvhel.  Auch Krük war gut dabei. Bester Mann auf dem Platz war meiner unmaßgebliche Meinung nach, eindeutig Steinhöfer. Der Junge sprüht vor Ehrgeiz. Überall zu finden, kluge Pässe nach vorne und ein wunderbarer Freistoß gegen den Pfosten, waren von ihm zu sehen. Caio wurde von ihm einmal abgekocht als er seinen Übersteiger versuchte.
Leider muss ich sagen, dass sich Caio wieder mal im Training nicht unbedingt aufgedrängt hat. Ums mal vornehm zu umschreiben.  Zwei Hackentricks ins nichts und ein Schuß Richtung " My Zeil" . Das wars.


Die Mannschaft wird wahrscheinlich die gleiche sein wie gegen Hanoi, wobei ich darau wetten würde das Toski anstelle von Caio spielen wird.


Wenn die Trainingseindrücke nicht täuschen, dann wird sich unsere Mannschaft am Samstag nicht verstecken.

Aber diesen Eindruck hatte ich vor dem Leverkusen Spiel auch. Mal abwarten
#
Du willst den Caio nur aus der Startself schreiben...
#
Ui, ein Trainingsbericht aus einer Lederhutfeder itself. Reschpeckt, der Herr.

Na, wenn Vasoski und Krük auch noch Anschluss finden, mach ich mir um die Abteilung Defensive keine allzu großen Sorgen mehr. Nur das Fehlen von Ochs ... waaß jemand ebbes?

Werde mit einiger Genugtuung nachher die Bremer sich durch hoffentlich recht schweres Geläuf quälen sehen    Und überhaupt, wir sind gut aufgestellt fürs Wochenend. Werder ist z.Zt. weiß Gott nicht die Übermannschaft, und wie man bei den Fischköppen gewinnt, des wisse mer aach.
#
Vasoski!

Da versteh isch kaa Spaß net
#
Waschowski?
#
Oh Mann was isn nu wieder mitm Ochs  - hoffentlich auch nur Schnuppen...
#
Keine Leibchenverteilung, kein Run an die Trinkgefässe.....was ist denn das für ein Trainingsbericht!  
Spass beiseite, sag mal, was ist mit dem Ochs los? Ich hoffe, es ist keine ernsthafte Verletzung.
Caio wird sich noch bis zum Samstag steigern, da bin ich mir sicher.

Danke für den kleinen Trainingsbericht, HG  
#
Caio ist sich seiner Sache nur zu sicher.
#
mzadler schrieb:
Oh Mann was isn nu wieder mitm Ochs  - hoffentlich auch nur Schnuppen...


Dem Vernehmen nach verweilt er zu Vertragverhandlungen in Blackburn...

...Duck und wech....
#
frankeneagle schrieb:
mzadler schrieb:
Oh Mann was isn nu wieder mitm Ochs  - hoffentlich auch nur Schnuppen...


Dem Vernehmen nach verweilt er zu Vertragverhandlungen in Blackburn...

...Duck und wech....


Ernst oder Spaß?
#
frankeneagle schrieb:
mzadler schrieb:
Oh Mann was isn nu wieder mitm Ochs  - hoffentlich auch nur Schnuppen...


Dem Vernehmen nach verweilt er zu Vertragverhandlungen in Blackburn...

...Duck und wech....


Ernst oder Spaß
#
Gestern hat er gelacht, der Caio, da wird ers ja wohl heute mal ein bisschen langsamer angehen dürfen. Was muss der Bub denn noch alles machen, um seine Kritiker zu überzeugen? Menno... Na gut, dann spielen wir halt in Bremen mit Toschki und gegen Bochum darf dann wieder unser junger Braschilianer ran

Ansonsten: Das klingt gut. Die Entwicklung von Schteinhöfer freut mich sehr. Das deutete sich ja auch schon in den letzten Spielen , besonders am Samstag gegen Haj an. Scheint so zu sein, dass er durch die vorschnellen Kritiken nicht niedergedrückt, sondern eher angestachelt worden ist. Gut so!!

At HG: Warstu etwa vor dem Spiel gegen Leverkuschen vor heute das letzte Mal beim Training? Also. falls das schiefgeht in Bremen (nur falls) - dann wisse mer ja woran's liegt.

Vielen Dank für die sinnvoll verbrachte Zeit
#
HeinzGründel schrieb:
So schön ausführlich wie bei Sabine wird es nicht

Da les ich doch erst garnet weiter.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So schön ausführlich wie bei Sabine wird es nicht
Da les ich doch erst garnet weiter.

Und immer noch viel zu viel Text. Und erst ganz zum Schluss was über Caio  
#
Danke sehr.  Hoffentlich ein harmloser Grund, warum Ochs nicht dabei war .

N. S.
Was haste denn mit Sabine gemacht ?  Bestochen   ?
#
Gut beobachtet. Volle Übereinstimmung, sowohl was die geübte Taktik angeht, als auch die Spielereinschätzungen. Steinhöfer, Vasoski, Krük....

Aber: der sehr engagierte Toski und der sich wiedermal nicht aufdrängende Caio.

So sieht das seit einem halben Jahr in jedem Training aus. Einheit für Einheit.
Im Punktspiel allerdings ist es eher umgekehrt.

uaa
#
simima schrieb:
Danke sehr.  Hoffentlich ein harmloser Grund, warum Ochs nicht dabei war .

N. S.
Was haste denn mit Sabine gemacht ?  Bestochen   ?


Nee, ich war net draußen....  
Freitag wieder.

Danke Uli....
#
Gründl raus!  

#
rotundschwarz schrieb:
Na gut, dann spielen wir halt in Bremen mit Toschki und gegen Bochum darf dann wieder unser junger Braschilianer ran


Warum.....??  

Weil Toski so aggressiv in die Zweikämpfe geht und so toll nach hinten arbeitet  

Never change a winning team
#
BananaJoe schrieb:


Never change a winning team


Ach übrigens...

Liga-Spiele von Toski mit mehr als 20 Minuten Einsatzzeit:

Neun (von 14)

Bilanz: 0 Siege (von 4)

Bilanz ohne Toski (unter 20 Minuten Einsatzzeit) : 4 Siege in 5 Spielen



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!