>

Aaron Galindo

#
Bin da jetzt leicht irritiert. Wie ich vorgestern im SAW-Gebabbel schrieb, stand ich mit Galindo recht lange abends an einer Kasse im Supermarkt. Hatte gelesen, dass an diesem Tag ein Rapport bei HB anberaumt war. Hätte ihn sicher auf der Straße nicht angesprochen. Aber als er bezahlte, schaute er mich freundlich an und ich fragte, ob er eine Strafe bekommen habe. Was hat es gekostet?  Er sagte nein, nichts! Unterstrich diese Aussage durch Schulterzucken, Handbewegung. Sollte sagen: warum auch? Keiner Schuld bewusst.

Verwechslung nicht möglich. Statur, Frisur, markantes Gesicht, olivene Hautfarbe, Leberfleck auf der Nase. Zudem fragte ich zunächst: Aaron Galindo? Dann fiel der Name Bruchhagen. Simple Konversation in deutsch/englischer Sprache.

Möglicherweise haben sich HB/FF erst am nächsten Tag für eine Geldstrafe entschieden.  Damit sollte das Thema durch sein. FF sagte: So kenne ich ihn nicht. Und Galindo hat in letzter Zeit schlecht, bis unterirdisch gespielt. Möchte aber gerne verlängern. Warum sollte er also unnötig Ärger verursachen?

Nun gibt es offenbar eine Buße und gut ist. Würde mich über eine Verlängerung des Vertrages freuen, wenn er wieder zu seiner Stärke zurückkehrt oder sich noch steigert. Laut eigener Aussage gibt es da Luft nach oben.

Teilen