>

Vorschläge für einen Aprilscherz

#
Hallo Freunde, was meint iht, welcher Aprilscherz kommt morgen auf uns SGE-Fans zu? Letztes Jahr war ja da was mit Figo...

Ich hätte einen Vorschlag:

Willis Container versteigert

Der Container von Willi Reimann wurde am 22.05.2004 kurz nach der Feier zum Klassenerhalt für die Zwecke der Frankfurter Eintracht versteigert. Ein stiller Spendner bot für die Pupsbude vom Willi oder auch Buchte den sagenhaften Betrag von 1 Million Euro. Heribert Bruchhagen und Willi Reimann wollen das in sinnvolle Neuverpflichtungen stecken, im Gespräch ist der Noch Bremer Angelo Charisteas, der bei Werder aussortiert wurde und Bankdrücker ist.
Angelo selbst: "Die Eintracht wäre ein toller Verein, schließlich spielt dort schon ein Landsmann von mir, wir beide wären ein super Sturm...."
#
Besser wäre natürlich die Zukunft: "Der Container wird versteigert", das ist glaubwürdiger...
#
Kurt Masur hat ne Hackfresse!

Ach ne Moment, das wär ja dann gar kein Scherz...
#
Na na... was habe ich dir denn getan, das Wort gehört dem Pulijiz
#
Es kotzt mich halt an wie du hier immer über einen jungen Spieler herziehst der gerade mal eine handvoll Bundesligaspiele hat.
#
Willi Reimann gab heute die Aufstellung bekannt, mit der er die Mannschaft in Köln zurück auf die Erfolgsspur bringen möchte:

----------------Pröll--------------
Günther---Hertzsch-----Chris-----Bürger
-----------------Preuß----------------
---Cha----------Skela---------Dragusha
--------Frommer--------Amanatidis-----


Ok, Pröll im Tor und zwei Stürmer, da war der Scherz mit Figo dann doch glaubwürdiger

           
#
Das kann man doch in einer vernünftigen Form sagen, du hast mir nichts getan und ich dir auch nicht, wenn du ihn magst, bitte, aber ich denke, die meisten hier sind sich über den Fall Pulijiz einig. Dieser Thread sollte eher zur Kreativität anregen und nicht wieder zum Streiten verführen.
#
Du hast ihm aber desöfteren schon persönlich beleidigt, und weil er sich nicht wehren kann verteidige ich ihn jetzt. So jetzt hab ichs dir aber gegeben.
#
Und noch was, er hat genau 12 Bundesliagaspiele, das sind zwei Hände und zwei Finger!
#
Wie wärs mit:
Schnullibert kommt in den Stimmbruch???????

hahahaha der war gut
#
Wiese iss ne Frau
#
Lol
#
@adlerforthemoment

Der war super! APPLAUS! APPLAUS! APPLAUS!
#
Andi M. vor 2. Comeback!!! Nachdem er sich wochenlang eingeschlossen hatte und 2000 Tempopackungen verbrauchte, will ers Willi nochmal zeigen.
:P
#
Wie wär's damit

Wegen Wartungsarbeiten am WebServer muss das Forum für 48 Stunden geschlossen werden !
#
"Wegen nicht näher genannten baulichen Mängel muß die sich gerade im Aufbau befindliche Haupttribüne wieder komplett demontiert und abgerissen werden. Man hofft, die in Baukastenweise zusammgesetzte Tribüne möglichst in ihre Einzelteile zerlegen zu können um so eine Sprengung zu vermeiden."

#
FCBäh, 1860, BVB und Schlake sind Pleite und bekommen keine LizenZ.
#
Michael Thurk wechselt vom Mainz zur Eintracht!!!

#
mein vorschlag: reimann bleibt trainer in der nächsten saison
#

badthor schrieb:
Michael Thurk wechselt vom Mainz zur Eintracht!!!




pass auf, ich erinnere an den thread im Juli
das geht  schneller als du denkst :P


Teilen