>

Suche das nette lächeln aus Block 41 vom 19.03.

#
...ja wie die Überschrift schon sagt...suche den netten jungen Mann aus Block 41.
Haben uns beim Spiel gegen St. Pauli gesehen...erst vor den Toiletten als ich gewartet habe und dann nochmal vor und im Block. Du hast (glaube ich) im Block 41 relativ weit oben gesessen. Bist nach dem Spiel ziemlich zügig gegangen mit 2-3 Leuten.
Hast aber noch ganz nett gelächelt und dich nochmal rumgedreht.
Ich kann leider keine Merkmale nennen die mir in Erinnerung geblieben wären...ausser dein Lächeln.
Zu mir...ich hatte eine schwarze Jacke und Mütze an...und ein Kind dabei!

Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!  
#
lenchen1979 schrieb:
... Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!    

Eher nicht:

lenchen1979 schrieb:
...und ein Kind dabei! ...  

#
Bigbamboo schrieb:
lenchen1979 schrieb:
... Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!    

Eher nicht:

lenchen1979 schrieb:
...und ein Kind dabei! ...  

Genau DAS war auch mein erster Gedanke!
#
Vielleicht sollte Berne doch endlich mal ein neues Unterforum - Singlebörse eröffenen
#
DerGeyer schrieb:
Vielleicht sollte Berne doch endlich mal ein neues Unterforum - Singlebörse eröffenen  

Tata

ach ja das nette Lächeln war zu 1/50500 ich  
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:

Tata

Seit wann turnst Du im 41er rum?
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:

Tata

Seit wann turnst Du im 41er rum?  

ich bin doch omnipräsent
#
lenchen1979 schrieb:
...ja wie die Überschrift schon sagt...suche den netten jungen Mann aus Block 41.

Es wird Frühling!  
#
FanTomas schrieb:
lenchen1979 schrieb:

Es wird Frühling!    

zum Glück
#
Dann werd ich wohl auf den 08.04. warten und hoffen das du wieder da bist!

...... ,-)
#
lenchen1979 schrieb:
Dann werd ich wohl auf den 08.04. warten und hoffen das du wieder da bist!

...... ,-)  

machs anders stell ein Bild ins Forum + Kontostand.. was meinst du wie viele Leute sich fürs nächste Spiel ein Kind besorgen und nett lächeln werden^^
#
...brauch sich keiner ein Kind besorgen...??? Kontostand? Bild?....So oberflächlich also....naja da hilft ein lächeln dann auch nix mehr....
#
ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.  
#
MrBoccia schrieb:
ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.    

wer bitte sollte lauter Halboesterreicher wollen?
#
ich glaube ja, dass lenchen in wirklichkeit der oko ist, der sich einen spaß macht. die 1979 hat ihn verraten  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube ja, dass lenchen in wirklichkeit der oko ist, der sich einen spaß macht. die 1979 hat ihn verraten    

du koenntes recht haben. Wie des Musikkinstrument da Okolenche
#
mickmuck schrieb:

jep, und sucht nur einen kräftigen jungen Kerl, der ihn mitsamt seinem Klumpfuss vom GD ins Stadion schleppt
#
mickmuck schrieb:

oder sie könnte sich bei ihm melden - wenn Lenchen doch nicht Oko ist.

Oder ist der schon vergeben?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep, und sucht nur einen kräftigen jungen Kerl, der ihn mitsamt seinem Klumpfuss vom GD ins Stadion schleppt

... und dabei lächelt ????
#
Block_37H schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

... und dabei lächelt ????  

Ich hätte jetzt erwartet, dass du dich Lenchen zu erkennen gibst - 37 und 41 das sind knapp 10% Unterschied. Dass muss sie akzeptieren. ,-)

Teilen