...ja wie die Überschrift schon sagt...suche den netten jungen Mann aus Block 41. Haben uns beim Spiel gegen St. Pauli gesehen...erst vor den Toiletten als ich gewartet habe und dann nochmal vor und im Block. Du hast (glaube ich) im Block 41 relativ weit oben gesessen. Bist nach dem Spiel ziemlich zügig gegangen mit 2-3 Leuten. Hast aber noch ganz nett gelächelt und dich nochmal rumgedreht. Ich kann leider keine Merkmale nennen die mir in Erinnerung geblieben wären...ausser dein Lächeln. Zu mir...ich hatte eine schwarze Jacke und Mütze an...und ein Kind dabei!
Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!
lenchen1979 schrieb: ...ja wie die Überschrift schon sagt...suche den netten jungen Mann aus Block 41. Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!
lenchen1979 schrieb: ...ja wie die Überschrift schon sagt...suche den netten jungen Mann aus Block 41. Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!
ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.
MrBoccia schrieb: ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.
Haben uns beim Spiel gegen St. Pauli gesehen...erst vor den Toiletten als ich gewartet habe und dann nochmal vor und im Block. Du hast (glaube ich) im Block 41 relativ weit oben gesessen. Bist nach dem Spiel ziemlich zügig gegangen mit 2-3 Leuten.
Hast aber noch ganz nett gelächelt und dich nochmal rumgedreht.
Ich kann leider keine Merkmale nennen die mir in Erinnerung geblieben wären...ausser dein Lächeln.
Zu mir...ich hatte eine schwarze Jacke und Mütze an...und ein Kind dabei!
Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!
Eher nicht:
Genau DAS war auch mein erster Gedanke!
Tata
ach ja das nette Lächeln war zu 1/50500 ich
Seit wann turnst Du im 41er rum?
ich bin doch omnipräsent
Es wird Frühling!
zum Glück
...... ,-)
machs anders stell ein Bild ins Forum + Kontostand.. was meinst du wie viele Leute sich fürs nächste Spiel ein Kind besorgen und nett lächeln werden^^
wer bitte sollte lauter Halboesterreicher wollen?
du koenntes recht haben. Wie des Musikkinstrument da Okolenche
jep, und sucht nur einen kräftigen jungen Kerl, der ihn mitsamt seinem Klumpfuss vom GD ins Stadion schleppt
oder sie könnte sich bei ihm melden - wenn Lenchen doch nicht Oko ist.
Oder ist der schon vergeben?
... und dabei lächelt ????
Ich hätte jetzt erwartet, dass du dich Lenchen zu erkennen gibst - 37 und 41 das sind knapp 10% Unterschied. Dass muss sie akzeptieren. ,-)