BoozeBoy schrieb: is nur die frage ob wir zur selben zeit losfahren wenn wir unsren bus nich voll haben, nehmen wir noch ein paar leute von euch mit
wer seid ihr denn (eigentlich)?
mfg
ich organisiere den forumsbus...kannst hier mal schnüffeln da findeste ganz viele infos zum bus. wir fahren um 8 uhr los, aber die meisten sollten um 7:35 dort sein,ich sicherlich schon gegen halb acht. ich hab meinen bus eigentlich schon voll,aber fünf leute sind sogar noch auf der nachrückliste, falls jemand abspringtsmile:
BoozeBoy schrieb: kannst die leute ja an mich weiterleiten
mfg
würde ich ja wirklich gerne,aber ich brauch leider auch paar leute auf der nachrückliste, denn....denn im äußersten notfall trage ich allein die kosten für fehlende leute...und das ist mir zu riskant sollte ich aber am vorletzten tag noch ganz viele leute auf der nachrückliste haben,leite ich sie gerne an euch weiter...
wird nich verraten nee kleiner scherz, ne genau zahl kann ich derzeit noch nicht sagen, weil ich von einigen noch keine genaue zusagen bekommen habe, aber haben derzeit schon noch ein bissl was frei :/
wir haben in unserem bus nach berlin noch plätze frei.
der bus kostet 50 euro inklusive eintrittskarte
abfahrt ist 7:30 uhr ab FFM Hbf und 7:45 uhr ab sportfeld.
wenn der bus voll wird (55 personen) gibt es evtl. freibier
anmeldung unter www.boozeboys.de.vu oder per email an mich (dann gibts meine handy nummer
da dies unser erster bus ist, erhält jeder mitfahrer einen gratis pin. quasi als dankeschön das ihr mit uns fahrt.
mfg
wer seid ihr denn (eigentlich)?
mfg
ich organisiere den forumsbus...kannst hier mal schnüffeln da findeste ganz viele infos zum bus.
wir fahren um 8 uhr los, aber die meisten sollten um 7:35 dort sein,ich sicherlich schon gegen halb acht.
ich hab meinen bus eigentlich schon voll,aber fünf leute sind sogar noch auf der nachrückliste, falls jemand abspringtsmile:
mfg
würde ich ja wirklich gerne,aber ich brauch leider auch paar leute auf der nachrückliste, denn....denn im äußersten notfall trage ich allein die kosten für fehlende leute...und das ist mir zu riskant sollte ich aber am vorletzten tag noch ganz viele leute auf der nachrückliste haben,leite ich sie gerne an euch weiter...
wieviele habt ihr denn momentan?
nee kleiner scherz, ne genau zahl kann ich derzeit noch nicht sagen, weil ich von einigen noch keine genaue zusagen bekommen habe, aber haben derzeit schon noch ein bissl was frei :/
mfg