>

Offizieller Spielthread Deutschland - Zypern

#
Wenn ich den Podolski... im Interview höre... oh mann!    

"Ähhh, Ich, Ähhhh, schwer, Ähhh, hab gut gespielt, ähhh, noch nix erreicht... ähhh... "

7 Eurosüdkurvenkicker haben nix, aber auch gar nix mehr zu melden!

Vor allem wenn sie dort auf der Bank sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

,-)    
#
Rheuma_Kai schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Clemens Fritz: "Wir wussten das es heute extrem schwer wird!"

Lustig fand ich, wie geschickt er das Problem der richtigen Bezeichnung des Gegners umschifft hat: Zyprer, Zyprioten, Zypressen - keiner weiß es so genau.
Also sind es einfach "die Jungs aus Zypern".    

Er hätte dabei fast ein Zypperlein bekommen
#
Erbsezähler schrieb:
4:0....

Meine Meinung: Weltfremd...

FF würde sagen: Zypern war der erwartet schwere Gegner, die Jungs haben aufopferungsvoll gefightet...  ,-)
#
Vielleicht schockiert es, wenn ich jetzt mal die Wahrheit sage...

aber ich kann es doch auch nicht ändern...  

Als Kind habe ich geheult wenn sie verlor, heute hasse ich diese Vereinigung von Bonzenkickern die sich Deutsche Nationalmannschaft nennt einfach nur noch!

Beispiel: Jones - bei uns nix, aber in Schalke! Streit - bei uns nix, aber in Schalke!

Würde Meier beim HSV kicken, sofort Nationamannschaft!

DFB... sitzt in Frankfurt... muhahahaha!

Den müsste man einen Platzverweis erteilen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Ama trifft gegen Malta *freu*

schöner lupfer  
#
Auf Bild.de knallen schon wieder die Korken!!!!!

Mir ist schon schlecht genug....

EM Qualifikation 1. Sieg in neuen Trikots...

4:0!

Klose, Poldi & Co. schießen Zypern ab

Oh mann, oh mann, oh mann...

lass die mal gegen Brasilien oder Frankreich, Italien 0-1 verlieren, dann heisst es wieder - gegen die großen haben wir keine Chance!

Rumpelfüßler!!!!!!!!!!

Meine Meinung...

es wird immer peinlicher, helft mir doch! Bin ich der einzigste der das so sieht??????  
#
Naja... ganz so rumpelfüßig wie zwischen 1998 und 2001 sind die rümpelfüßer ja nicht mehr  ,-)

Ich fand das spiel ja nu au nicht schlecht und Podolski hat sich auf seiner neuen Position ganz gut gemacht.... nur war das halt gegen Zypern... wer weiß wie so eine aufstellung/spielablauf gegen Brasilien, Italien, Frankreich oder Argentinien enden würde...  :neutral-face
#
Erbsezähler schrieb:
es wird immer peinlicher, helft mir doch! Bin ich der einzigste der das so sieht??????    
Ja!!!
(davon abgesehen heißt es "der Einzige".... )
#
C.Preuß schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Ja!!!
(davon abgesehen heißt es "der Einzige".... )

Woher willst Du das denn wissen? Ob ich der einzigste bin?

Hauptsache mal was geschrieben... (Beleidigung spar ich mir an dieser Stelle!)  
#
Erbsezähler schrieb:
4:0....

und der Kommentator feiert es als tolles Fußballspiel... ahhh ist das .. schön!  

Immer wieder derselbe SCHROTT! Das ist Training und kein Länderspiel... mann mann mann!

Aber Podolski wird gefeiert! Und Lehmann! Toll! Spielen die gegen Brasilien? Glaube schon, so wie der Kommentator es raushaut!

Alles gut, solange Deutschland siegt!  

Die Nationalmannschaft hat ihr Publikum zurück geholt nach dem Sommer... geiler Kommentator - ein weichgespülter Hohlkopp!  

Meine Meinung: Weltfremd...

Was auch ein guter Kommentar war " Zypern ist mit der Thekenmannschaft von den 60iger Jahren nicht mehr vergleichbar ". Warum muss man solche Länder die einfach nicht kicken können, immer künstlich hochpushen?

Noch ein Word zu dem Schottenfred, da ich dort warum auch immer gesperrt bin, während der Zigarillo Heini  sich und seine feinen Italiener (würde gern was anderes schreiben.....) am laufenden Band und größenwahnsinnig wie sonst was, selbst feiert. Ich will nur nochmal in Erinnerung bringen, dass Italien moralisch gesehen nur 1 Stern zusteht. Und das nicht nur, weil wie Schoppenpetzer schreibt, viele Länder in den 30igern gefehlt haben, sondern weil nachweislich betrogen wurde ohne Ende. Und der Titel 2006....ist auch ein Witz gewesen...und jetzt dieser Sieg, der wegen eines eklatanten Schiedsrichterfehlers zustande kam.....naja es zieht sich durch die Geschichte des ital. Fussballs...aber 2008 kommt es zum Showdown und da wird abgerechnet!
#
Naja, ganz so schwach wie hier Zypern gemacht wird, ist Zypern nun auch wieder nicht.

Mal ein Auszug von Spielen der letzten 5 Jahre von denen...

Zypern-Deutschland 1:1
Zypern-Schweiz 1:1
Zypern-Irland 5:2

Klar muss man die putzen, aber ein 4:0 dermaßen schlecht zu reden, wäre auch nicht richtig. Es war ein Pflichtsieg, punkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, ganz so schwach wie hier Zypern gemacht wird, ist Zypern nun auch wieder nicht.

Klar muss man die putzen, aber ein 4:0 dermaßen schlecht zu reden, wäre auch nicht richtig. Es war ein Pflichtsieg, punkt.

So sehe ich es auch.
#
Erbsezähler schrieb:
Auf Bild.de knallen schon wieder die Korken!!!!!

Mir ist schon schlecht genug....

EM Qualifikation 1. Sieg in neuen Trikots...

4:0!

Klose, Poldi & Co. schießen Zypern ab

Oh mann, oh mann, oh mann...

lass die mal gegen Brasilien oder Frankreich, Italien 0-1 verlieren, dann heisst es wieder - gegen die großen haben wir keine Chance!

Rumpelfüßler!!!!!!!!!!

Meine Meinung...

Nö, bist du net. Ich lache schon das ganze Wochenende über die dämlichen Komentare zu z.B. Podolski, blos weil er gegen so Amateurmannschaften wie San Marino oder Zypern mal trifft ist er wieder der tolle Superspieler. Komisch nur das der sobald es gegen etwas bessere Mannschaften geht kein Land sieht. Heutzutage ist die Presse und ihre Komentatoren sowas von dämlich das einem nix anderes übrig bleibt als mit dem Kopp zu schütteln, da scheinen nur noch Leute rumzulaufen die von Fussball keinerlei Ahnung haben. Was da heute gemacht wird ist ungefähr genauso als wenn ich einen Sieg der Eintracht gegen Bad Vilbel genauso werten würde wie einen Sieg gegen Bayern München.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist dir schon mal in den Kopf gekommen, daß es die "Großen" sind, die schlechter geworden sind?

Teilen