je nach dem welchen player ihr benutzt... kommt auf cctv5 das gibts eigentlich in jedem. ich benutz gerade den: tvants://list.tvants.com/tvants/?k=76138fc36afcf080c4c177f0f30fccb8
also, TV gucken kann ich jetzt nicht mehr! SCO - ITA war zu aufwühlend und mitreissend! die klugen analysen unserer TV-Fachleute in der HZ oder nachm Schlusspfiff mit Highlights reichen mir für D - ZYP. der ehem. Eintrachtamateur und jetzige Zweitligatrainer wird mir das alles fachgerecht verklickern, was da ablief ...
Poldi spielt ja heut echt klasse! verdiente 2:0 Halbzeitführung. Aber satt dem Freidrich könnte man mal den Ochs aufstellen, der würde sicher besser spielen als der Herthaner.
wimi schrieb: Poldi spielt ja heut echt klasse! verdiente 2:0 Halbzeitführung. Aber satt dem Freidrich könnte man mal den Ochs aufstellen, der würde sicher besser spielen als der Herthaner.
das stimmt allerdings der Friedrich ist ein totaler Looser
Erbsezähler schrieb: Clemens Fritz: "Wir wussten das es heute extrem schwer wird!"
Lustig fand ich, wie geschickt er das Problem der richtigen Bezeichnung des Gegners umschifft hat: Zyprer, Zyprioten, Zypressen - keiner weiß es so genau. Also sind es einfach "die Jungs aus Zypern".
Das Spiel wird ab 20:00 Uhr live im ZDF übertragen.
Aufstellungen:
Deutschland:
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Borowski, Hitzlsperger - Hilbert, Trochowski - Klose, Gomez
Trainer: Löw
Zypern:
Georgallidis - Theodotou, Okkaridis, Christou, Charalambous - Michail, Satsias, Nikolaou, Aloneftis - Okkas, Konstantinou
Trainer: Anastasiadis
Mein Tipp: 5:1 für Deutschland
2:0
Auf gehts DEUTSCHLAND!!!!!!
naja immerhin 1:0
je nach dem welchen player ihr benutzt... kommt auf cctv5 das gibts eigentlich in jedem.
ich benutz gerade den:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=76138fc36afcf080c4c177f0f30fccb8
der ehem. Eintrachtamateur und jetzige Zweitligatrainer wird mir das alles fachgerecht verklickern, was da ablief ...
das stimmt allerdings der Friedrich ist ein totaler Looser
Streit!!
Naja, sobald er 2 gute spiele für Schlakke gemacht hat isser Nationalspieler.
ja da hast du recht!!!
und der Kommentator feiert es als tolles Fußballspiel... ahhh ist das .. schön!
Immer wieder derselbe SCHROTT! Das ist Training und kein Länderspiel... mann mann mann!
Aber Podolski wird gefeiert! Und Lehmann! Toll! Spielen die gegen Brasilien? Glaube schon, so wie der Kommentator es raushaut!
Alles gut, solange Deutschland siegt!
Die Nationalmannschaft hat ihr Publikum zurück geholt nach dem Sommer... geiler Kommentator - ein weichgespülter Hohlkopp!
Clemens Fritz: "Wir wussten das es heute extrem schwer wird!"
Meine Meinung: Weltfremd...
Lustig fand ich, wie geschickt er das Problem der richtigen Bezeichnung des Gegners umschifft hat: Zyprer, Zyprioten, Zypressen - keiner weiß es so genau.
Also sind es einfach "die Jungs aus Zypern".