>

Allgeimeine Fragen zu U23 Heimspielen

#
Hallo,

da ein Kollege aus Bayern nächste Woche in der Stadt ist, wollten wir zusammen auf das Spiel der U23 gegen TSV 1860 München am 11.05.
Für mich selbst wird es auch das erste Spiel der U23 deswegen hab ich noch einige Fragen.
Karten wollen wir uns an den Kassen am Stadion kaufen, kann mir nicht vorstellen dass das Spiel ausverkauft sein wird. Jetzt wollt ich einfach mal wissen wo ich sitzen/stehen sollte wenn ich die Stimmung der Fans mitkriegen und dazu beitragen will. Ich hab auf einigen Bilder/Videos schon gesehen das grundsätzlich eine Menge Eintrachtfans bei den U23 Spielen anwesend sind (oder hab ich da einen falschen Eindruck bekommen?)
Außerdem wüsst ich gern ein paar Tipps bezüglich der Anfahrt, hat man in der Nähe des Hangs gute Parkmöglichkeiten? (Komme aus Wiesbaden, kenne mich daher nicht umbedingt gut in der Gegend aus)

So das wärs fürs erste, danke im vorraus,
Adlergrüße Dani
#
Edit: Ja ich hab schon gesehn da ich mich bei "Allgemeine" vertippt habe.  
#
Also Parken kannst du logger an der Eissporthalle Bornheim, mach ich auch immer. Von da aus einfach direkt am Hang weiterlaufen und dann runter zum Stadion. Kommst dann direkt an die Kassen. Einfach Stehplatz kaufen und ab auf die Hauptribüne. Dort wirst du dann direkt zu den anderen Eintrachtlern kommen.

Falls Fanclubkarte oder anderer Ermäßigungsnachweis vorhanden ist, mitnehmen. Kostet dann 6 €uronen pro Nase.
#
Hey,

danke für die Antwort. Wenn mir noch jemand sagen könnte wieviel eine Stehplatzkarte OHNE ermäßigung kostet, wäre meine Neugierde gestillt.

Gruß
#
EagleEye882 schrieb:
Hey,

danke für die Antwort. Wenn mir noch jemand sagen könnte wieviel eine Stehplatzkarte OHNE ermäßigung kostet, wäre meine Neugierde gestillt.

Gruß

Ohne Ermäßigung kostet der Steher 9€.
#
Danke ;D

Teilen