heute besuchte ich das Abschlusstraining vor unserem morgigen Auswärtssieg in Bremen.
Anwesend war die derzeitige Stammbesetzung mit: Patti Ochs, Juvhel Tsoumou, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Faton Toski, Benni Köhler, Caio, Aaron Galindo, Junichi „Ina“ Inamoto, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Marco Russ sowie Nicos „Libe“ Liberopoulos.
Bei den Torleuten fehlte der Nachwuchstormann Frank Lehmann…
Aber, was mich sehr freute, unser Neuzugang für die Rückrunde Slatan Bajramovic lief viele Runden + er lachte + lachte + lachte. Die letzten beiden Runden schnappte er sich einen Ball den er vor sich herkickte. Meist lachte er mit Kühn, allerdings sprach er vor der letzten Runde auch mit unserem Trainer + lachte dann zusammen mit diesem.
Das Klima ist, wie auch schon die Tage berichtet wurde, sehr entspannt.
Mütze trugen heute: Bellaid, Köhler, Ochs, Juvhel, Fenin, nicht aber Faton Toski.
Das Training begann mit hin- und herlaufen in zwei Gruppen angeführt von Ochs + Mehdi. Es wurde gehüfte + gehickelt + quer gelaufen, alles ohne Ball, dann ging es an die Stangen, wie immer, seit Wuschus Verletzung, angeführt von Mehdi..
Gefolgt von Ball abjagen in zwei Gruppen wieder mit viel Spaß.
Dann lange Bälle zu dritt die Gruppe vor mir bestand aus Ina, Mehdi + Galindo.
Danach waren wieder Flanken mit Torabschluss angesagt. Vorm Tor standen je 3 Abwehrmännchen einige Meter davor noch eins.
Es wurde abwechselnd von links und rechts geflankt und dann versucht zu verwandeln. Vorwegnehmen möchte ich, dass die Trefferquote heute ziemlich hoch war.
Von rechts flankten: Steini, Caio, Ochs + Mehdi Von links: Toski, Köhler, Vasi + Faton.
Es ging gleich los mit einer schönen Flanke von Ochs, die Fenin verwandelte. „Guter Anfang“ war der Kommentar vom Cotrainer…
Flanke Toski, nix Steini, Fink, Tor Benni, Fink an die Latte Caio, Juvhel Tor Mehdi auf Libe, Tor Von rechts auf Russ, Pröll hielt Jetzt sind mir leider ein paar Aktionen entgangen….… Ina nach Flanke von rechts gehalten von Pröll. Libe schönes Tor Juvhel vorbei Ochs auf Ina, daneben Von links auf Fenin, vorbei. Caio auf Fink auf Bellaid, zu schwacher Schuss Flanke Vasi auf Bellaid vorbei Rechts Mehdi auf Fenin vorbei Toski auf Libe, drüber Ochs auf Ina, abgestorben Bellaid wieder zu hoch Steini Flanke auf die Verteidiger Benni schön auf den Kopf von Russ, Tor Caio auf Bellaid schon wieder zu schwach Vasi flankte direkt auf Pröll Mehdi auf Fink, auf Eingangstor Russ vorbei Ina schon wieder zu schwacher Schuss Fenin: Tor Steini schöne Flanke auf Kopf von Juvhel, daneben Flanke Benni nicht verwandelt Mehdi auf Fenin ans Begrenzungstor Faton schöne Flanke auf Fink, Tor Ochs auf Kopf von Bellaid, Tor Galindo (ja von wo nochmal???) auf den Kopf von Fenin, Tor Steini auf Kopf von Fink, Tor Caio Flanke auf Juvhel an die Latte, Libe Nachschuss Tor Vasi Flanke auf Russ weit drüber Caio auf Ina weit verzogen drüber Juvhel schöne Annahme mit Außenrist, Pröll gehalten Ochs toll auf den Kopf von Fenin, der den Ball Russ wegschnappte, der sich anschließend ärgerte, Pröll gehalten. Bellaid schlechter Schuss Steini auf den Fuß von Juvhel vorbei Köhler schöne Flanke auf den Kopf von Fenin Tor Caio auf den Fuß von Bellaid, nix Ina an das Begrenzungstor Russ, Zimmermann gehalten Caio auf Ina, Tor Vasi auf Russ, Tor „Noch ein schönes Tor“ wurde dann von Reutershahn gefordert…. Libe vorbei Fenin auf Zimmermann Ochs auf Russ, das war dann das geforderte schöne Tor…… Steini auf Juvhel, Pröll gehalten Benni schöne Flanke auf Russ, vorbei Mehdi auf Fenin, noch ein schönes Tor + Fenin jubelte wieder mal. Wenn das der Heribert sieht……
Jetzt trug der Trainer die Männchen weg und es erfolgte die Leibchenverteilung für das Trainingsspiel, wieder am anderen Ende des Spielfeldes. Diesmal gab die Breite des Spielfeldes die Länge des Trainingsfeldes vor…
Leibchen bekamen heute: Andreas Menge, immer ein Genuss ihm als Feldspieler zuzusehenJ, Mehdi, Ina, Vasi, Galindo, Benni, Fink + Libe. Ohne Leibchen spielten somit: Bellaid, Ochs, Faton, Steini, Fenin, Caio, Juvhel+ Toski
Einige Szenen + die Tore:
Mehdi durch, Zimmermann hält Weitschuss Vasi auch weit drüber…. Caio Torschuss gehalten von Pröll Ina Weitschuss gehalten von Zimmermann Ochs ans Außennetz Benni auf Zimmermann Caio Tor, Applaus von den umstehenden Lederhüten Tor Faton Fink drüber Langer Ball auf Fenin, Querpass Juvhel Tor Fink auf Libe, Tor Libe: Tor Caio Zweikampf gg. Vasi verloren Libe tankte sich durch: kein Tor Mehdi Tor So dass das Ergebnis 5 zu 1 für die Mannschaft schwarz lautete….
Es wurde eine Runde ausgelaufen + Juvhel durfte wieder alleine aufräumen, außer den Derbystar-Bällen, die trug wie immer Zimbo weg.
Friedhelm Funkel gab wieder ein Interview + sagte lt. Ohrenzeugin: „Wenn wir die 3 Punkte holen, dann greifen wir an….“ + lachte + lachte + lachte…
Das war´s wieder. Viele lieb Grüße wib
PS: Ümit wurde an Krücken laufend ebenfalls gesichtet…..
Also mir wird da eindeutig zu viel gelacht. Und wenn jetzt auch noch der Funkel mit der Lacherei anfängt und jetzt sogar schon Männchen statt Leichen wegträgt - wo soll denn das hinführen?
Aber im Ernst: Wie schön, dass Bajramovic so weit ist, dass er zumindest am Rande des Mannschaftstrainings dabei sein kann. Und Ümit auf Krücken vor Ort? Wacker! Langsam fange ich an, richtig nervös zu werden. Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. Obwohl: Quatsch. Wir ham nix zu verlieren also können wir nur gewinnen. Logisch. Und das werden wir auch.
rotundschwarz schrieb: ... Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. ...
Das dachte ich mir auch - irgendwie bin ich derzeit schon fast automatisch auf der Suche nach der obligatorischen Nachricht von Hiob...
Danke für sämtliche Trainingsberichte der letzten drei Tage - immer wieder gut und toll für diejenigen, die eben nicht vor Ort sind/waren. Besonders klasse, wenn man dann auch noch so viele verschiedene Sichtweisen geschildert bekommt.
Möge Dich die Vespa weiterhin klaglos durch den Winter tragen, Sabine. Namentlich zum Trainingsplatz Ist immer wieder eine Freude, Deine Berichte zu lesen. Zumal wenn man erfahren darf, wie wir die Multimillionentruppen der "Großen" anzugehen gedenken:
auch erstmal vielen dank für den ausführlichen bericht!
womeninblack schrieb:
Leibchen bekamen heute: Andreas Menge, immer ein Genuss ihm als Feldspieler zuzusehenJ, Mehdi, Ina, Vasi, Galindo, Benni, Fink + Libe. Ohne Leibchen spielten somit: Bellaid, Ochs, Faton, Steini, Fenin, Caio, Juvhel+ Toski
irre ich mich, oder hat russ beim trainingsspiel nicht mitgespielt? hab ihn in der auflistung nicht gefunden. hat er vielleicht auch ne erkältung und durfte sich schonen?
rotundschwarz schrieb: ... Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. ...
Das dachte ich mir auch - irgendwie bin ich derzeit schon fast automatisch auf der Suche nach der obligatorischen Nachricht von Hiob... Danke für sämtliche Trainingsberichte der letzten drei Tage - immer wieder gut und toll für diejenigen, die eben nicht vor Ort sind/waren. Besonders klasse, wenn man dann auch noch so viele verschiedene Sichtweisen geschildert bekommt.
Den Bibelkundigen sollte aber bekannt sein, dass Hiob am Ende zwar gezeichnet, aber dennoch sehr gesegnet aus dem Schlamassel hervorging. Von daher...
@ Wib: Einfach sensationell, welch' Mühe Du Dir jedesmal gibst. Das ist ja schon fast wir Fernsehen... DAZKE!
Aber, was mich sehr freute, unser Neuzugang für die Rückrunde Slatan Bajramovic lief viele Runden + er lachte + lachte + lachte. Die letzten beiden Runden schnappte er sich einen Ball den er vor sich herkickte. Meist lachte er mit Kühn, allerdings sprach er vor der letzten Runde auch mit unserem Trainer + lachte dann zusammen mit diesem.
Wie immer schöner Bericht, ich mache mir keine Sorgen wenn die Stimmung gut ist - im Gegenteil. Ich glaube in Bremen wird im Moment nicht soviel gelacht (Hat Schaaf überhaupt schonmal gelacht ?)
Vielen Dank!!! Lese seine Berichte immer sehr gerne!! Bedanke mich auch hier grad mal für die restlichen tollen Berichte der Woche(von allen Berichterstattern). Coole Sache
heute besuchte ich das Abschlusstraining vor unserem morgigen Auswärtssieg in Bremen.
Anwesend war die derzeitige Stammbesetzung mit: Patti Ochs, Juvhel Tsoumou, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Faton Toski, Benni Köhler, Caio, Aaron Galindo, Junichi „Ina“ Inamoto, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Marco Russ sowie Nicos „Libe“ Liberopoulos.
Bei den Torleuten fehlte der Nachwuchstormann Frank Lehmann…
Aber, was mich sehr freute, unser Neuzugang für die Rückrunde Slatan Bajramovic lief viele Runden + er lachte + lachte + lachte.
Die letzten beiden Runden schnappte er sich einen Ball den er vor sich herkickte.
Meist lachte er mit Kühn, allerdings sprach er vor der letzten Runde auch mit unserem Trainer + lachte dann zusammen mit diesem.
Das Klima ist, wie auch schon die Tage berichtet wurde, sehr entspannt.
Mütze trugen heute: Bellaid, Köhler, Ochs, Juvhel, Fenin, nicht aber Faton Toski.
Das Training begann mit hin- und herlaufen in zwei Gruppen angeführt von Ochs + Mehdi.
Es wurde gehüfte + gehickelt + quer gelaufen, alles ohne Ball, dann ging es an die Stangen, wie immer, seit Wuschus Verletzung, angeführt von Mehdi..
Gefolgt von Ball abjagen in zwei Gruppen wieder mit viel Spaß.
Dann lange Bälle zu dritt die Gruppe vor mir bestand aus Ina, Mehdi + Galindo.
Danach waren wieder Flanken mit Torabschluss angesagt.
Vorm Tor standen je 3 Abwehrmännchen einige Meter davor noch eins.
Es wurde abwechselnd von links und rechts geflankt und dann versucht zu verwandeln.
Vorwegnehmen möchte ich, dass die Trefferquote heute ziemlich hoch war.
Von rechts flankten: Steini, Caio, Ochs + Mehdi
Von links: Toski, Köhler, Vasi + Faton.
Es ging gleich los mit einer schönen Flanke von Ochs, die Fenin verwandelte.
„Guter Anfang“ war der Kommentar vom Cotrainer…
Flanke Toski, nix
Steini, Fink, Tor
Benni, Fink an die Latte
Caio, Juvhel Tor
Mehdi auf Libe, Tor
Von rechts auf Russ, Pröll hielt
Jetzt sind mir leider ein paar Aktionen entgangen….…
Ina nach Flanke von rechts gehalten von Pröll.
Libe schönes Tor
Juvhel vorbei
Ochs auf Ina, daneben
Von links auf Fenin, vorbei.
Caio auf Fink auf Bellaid, zu schwacher Schuss
Flanke Vasi auf Bellaid vorbei
Rechts Mehdi auf Fenin vorbei
Toski auf Libe, drüber
Ochs auf Ina, abgestorben
Bellaid wieder zu hoch
Steini Flanke auf die Verteidiger
Benni schön auf den Kopf von Russ, Tor
Caio auf Bellaid schon wieder zu schwach
Vasi flankte direkt auf Pröll
Mehdi auf Fink, auf Eingangstor
Russ vorbei
Ina schon wieder zu schwacher Schuss
Fenin: Tor
Steini schöne Flanke auf Kopf von Juvhel, daneben
Flanke Benni nicht verwandelt
Mehdi auf Fenin ans Begrenzungstor
Faton schöne Flanke auf Fink, Tor
Ochs auf Kopf von Bellaid, Tor
Galindo (ja von wo nochmal???) auf den Kopf von Fenin, Tor
Steini auf Kopf von Fink, Tor
Caio Flanke auf Juvhel an die Latte, Libe Nachschuss Tor
Vasi Flanke auf Russ weit drüber
Caio auf Ina weit verzogen drüber
Juvhel schöne Annahme mit Außenrist, Pröll gehalten
Ochs toll auf den Kopf von Fenin, der den Ball Russ wegschnappte, der sich anschließend ärgerte, Pröll gehalten.
Bellaid schlechter Schuss
Steini auf den Fuß von Juvhel vorbei
Köhler schöne Flanke auf den Kopf von Fenin Tor
Caio auf den Fuß von Bellaid, nix
Ina an das Begrenzungstor
Russ, Zimmermann gehalten
Caio auf Ina, Tor
Vasi auf Russ, Tor
„Noch ein schönes Tor“ wurde dann von Reutershahn gefordert….
Libe vorbei
Fenin auf Zimmermann
Ochs auf Russ, das war dann das geforderte schöne Tor……
Steini auf Juvhel, Pröll gehalten
Benni schöne Flanke auf Russ, vorbei
Mehdi auf Fenin, noch ein schönes Tor + Fenin jubelte wieder mal.
Wenn das der Heribert sieht……
Jetzt trug der Trainer die Männchen weg und es erfolgte die Leibchenverteilung für das Trainingsspiel, wieder am anderen Ende des Spielfeldes.
Diesmal gab die Breite des Spielfeldes die Länge des Trainingsfeldes vor…
Leibchen bekamen heute: Andreas Menge, immer ein Genuss ihm als Feldspieler zuzusehenJ, Mehdi, Ina, Vasi, Galindo, Benni, Fink + Libe.
Ohne Leibchen spielten somit: Bellaid, Ochs, Faton, Steini, Fenin, Caio, Juvhel+ Toski
Einige Szenen + die Tore:
Mehdi durch, Zimmermann hält
Weitschuss Vasi auch weit drüber….
Caio Torschuss gehalten von Pröll
Ina Weitschuss gehalten von Zimmermann
Ochs ans Außennetz
Benni auf Zimmermann
Caio Tor, Applaus von den umstehenden Lederhüten
Tor Faton
Fink drüber
Langer Ball auf Fenin, Querpass Juvhel Tor
Fink auf Libe, Tor
Libe: Tor
Caio Zweikampf gg. Vasi verloren
Libe tankte sich durch: kein Tor
Mehdi Tor
So dass das Ergebnis 5 zu 1 für die Mannschaft schwarz lautete….
Es wurde eine Runde ausgelaufen + Juvhel durfte wieder alleine aufräumen, außer den Derbystar-Bällen, die trug wie immer Zimbo weg.
Friedhelm Funkel gab wieder ein Interview + sagte lt. Ohrenzeugin: „Wenn wir die 3 Punkte holen, dann greifen wir an….“ + lachte + lachte + lachte…
Das war´s wieder.
Viele lieb Grüße
wib
PS: Ümit wurde an Krücken laufend ebenfalls gesichtet…..
Und jetzt werd ich ihn auch noch lesen.
Schade, zuletzt waren wir mit den Leichen doch relativ erfolgreich.
Trotzdem, 1:2 Auswärtssieg.
Aber im Ernst: Wie schön, dass Bajramovic so weit ist, dass er zumindest am Rande des Mannschaftstrainings dabei sein kann. Und Ümit auf Krücken vor Ort? Wacker! Langsam fange ich an, richtig nervös zu werden. Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut. Obwohl: Quatsch. Wir ham nix zu verlieren also können wir nur gewinnen. Logisch. Und das werden wir auch.
Danke!
Das dachte ich mir auch - irgendwie bin ich derzeit schon fast automatisch auf der Suche nach der obligatorischen Nachricht von Hiob...
Danke für sämtliche Trainingsberichte der letzten drei Tage - immer wieder gut und toll für diejenigen, die eben nicht vor Ort sind/waren.
Besonders klasse, wenn man dann auch noch so viele verschiedene Sichtweisen geschildert bekommt.
Kein Wunder, dass Caio so selten spielt, gegen zwei Faton Toskis kann das ja nichts werden.
Das ist wie der Hase und der Igel
PS:Hast ne PN
UND HOFFENTLICH EIN SIEG VON DEN JUNGS
als lachende Adler
irre ich mich, oder hat russ beim trainingsspiel nicht mitgespielt? hab ihn in der auflistung nicht gefunden. hat er vielleicht auch ne erkältung und durfte sich schonen?
gruß philler
Den Bibelkundigen sollte aber bekannt sein, dass Hiob am Ende zwar gezeichnet, aber dennoch sehr gesegnet aus dem Schlamassel hervorging. Von daher...
@ Wib: Einfach sensationell, welch' Mühe Du Dir jedesmal gibst. Das ist ja schon fast wir Fernsehen... DAZKE!
Das freut mich ungemein
Danke Sabine
Ich hoffe, wir können alle auch morgen lachen. Ich glaube, da geht was.
Danke Sabine!
Lese seine Berichte immer sehr gerne!!
Bedanke mich auch hier grad mal für die restlichen tollen Berichte der Woche(von allen Berichterstattern).
Coole Sache
Scheiße, wer von links noch flankte kann ich leider net mehr richtigstellen.