>

Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 18.11.2007 in Frankfurt

#
Lt. Frankfurter neue Presse (Printausgabe, heute) soll am 18.11. ein öffentliches Training der deutschen Nationalmannschaft vorin der WM-Arena (ich glaube, die meinen Waldstadion) stattfinden.
Die 20.000 Freikarten sollen über die Postbankfinanzzentren im RM-Gebiiet verteilt werden.
Es stand leider nich da, ab wann und in welchen Zentren.
Wer Näheres dazu weiß, sollte sich hier bitte äußern.
#
Würd auch gern ma wissen ab wann es die gibt!
#
Nationalmannschaft: Öffentliches Training in der Commerzbank-Arena

Vor dem letzten Länderspiel des Jahres, dem abschließenden EM-Qualifikationsspiel gegen Wales am 21. November (ab 20.30 Uhr) in Frankfurt, möchte sich die deutsche Nationalmannschaft noch einmal für die Unterstützung in den zurückliegenden Monaten bedanken. Aus diesem Grund präsentiert sich die DFB-Auswahl ihren Anhängern bei einem öffentlichen Training am Sonntag, 18. November, ab 16.30 Uhr in der Commerzbank-Arena. Der Eintritt ist frei.
#
Laut Bild-Zeitung gibts die Karten ab Dienstag.
#
Weiß jemand ob der Eintracht-Fanshop an dem Tag auf hat???  

Gruß

Alex
#
ab wie viel uhr kann man sich die karten holen?
#
ab wie viel uhr kann man sich die karten holen?
#
ab morgen früh bei der post
#
Ich hätt eine Bitte: Wer holt sich denn Tickets? Ich komme arbeitsbedingt nicht mehr auf so ne Postfiliale. Deshalb meine Frage: Würde mir jemand fünf Tickets mitnehmen und könnte mir die schicken? Des wär echt geil! Näheres am besten per PN!
#
hab grad 2 karten bekommen, die wollten mir erst nur eine geben, betteln hat geholfen! block 36a  
#
Ach,da kriegste nur eine oder wie?
#
Flo260385 schrieb:
Ach,da kriegste nur eine oder wie?


das konnten die mir nicht wirklich sagen, normal gibts die karten ja erst morgen?!
erst meinte der typ die karten seien nur für postbank kunden!
#
Nur für Postbank Kunden     ...?
#
bembelmonster schrieb:
Nur für Postbank Kunden     ...?


hab ja welche bekommen, und ich bin NICHT bei der postbank!
#
wie viele karten wird es ungefähr geben`?
#
das ist ja mal völlige verarsche. erst  stimmt das datum nicht und dann noch nur für eine bestimmte bank.

@kasi

dies wurde meinem arbeitskollegen bei der postbank auch gesagt. dann hat er beim ffh angerufen und die haben gesagt, das sie dies auch gehört haben und die information vorher nicht hatten. wollen sie irgendwann im internet veröffentlichen.
#
wo gibts die karten
#
ne freundin von mir versucht mir eine zu besorgen. ich find das so unverschämt dass man für das training ne karte brauch
#
Zum Thema Karte bekommen: Ich stand heute morgen um kurz vor 9 Uhr an der Poststelle die um 9 Uhr öffnet schön brav in der Warteschlange. Leider haben die dort nur Karten für die ersten 5 Kunden gehabt!!! Was ein besch.......!


Teilen