>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Mit Rafati wär´s................

Ach nee doch net!  
#
Berg aus Konz wäre schlechter gewesen.
#
Ich wär für Orthe Bu aus Höchst im Odenwald!
#
warum eigentlich net der?

http://www.11freunde.de/bundesligen/106692?page=1

Dürfte ja auch den Bremern noch bekannt sein - Stichwort "ne halbzeit dauert halt doch net immer 45 Minuten" .
#
DER schon wieder...  :neutral-face
#
Ich will den Kempter!!!  
#
Mal ohne Schiri wär geil  
#
Warum nicht HB
#
zamusi schrieb:
ich will die bibi!  


wer net ?!?  
#
Pissnelke schrieb:
zamusi schrieb:
ich will die bibi!  


wer net ?!?    


Ich.
Warum soll ich die denn wollen? Wenn ich eine Frau sehen will, gucke ich in den Spiegel.  
Und da es keine schönen Männer unter den Schiedsrichtern gibt, gönne ich euch Männern da auch keine Blondchen.  
#
Judy59 schrieb:
Pissnelke schrieb:
zamusi schrieb:
ich will die bibi!  


wer net ?!?    


Ich.
Warum soll ich die denn wollen? Wenn ich eine Frau sehen will, gucke ich in den Spiegel.  
Und da es keine schönen Männer unter den Schiedsrichtern gibt, gönne ich euch Männern da auch keine Blondchen.  


Frauen sind ja so oberflächlich. Hier geht es doch überhaupt nicht um die Optik der Frau Steinhaus, sondern um rein schiedsrichterlich-professionelle Gesichtspunkte. Vor Dir ist hier noch niemand auf Äußerlichkeiten eingegangen...  
#
Knut fänd ich gut!  


Teilen