Enkheimer_Adler schrieb: Alter,sowas hab ich noch nie erlebt
Was denn???
Spielabbruch wegen Gewitter vermutlich.
Ich hab schon Unterbrechungen miterlebt, sogar selbst eine Partie gepfiffen mit Unterbrechung. Damals 25 Minuten etwa, Windstärke 10, Gewitter und Hagel. Die Jugendspieler aufm Platz sind bei einer Windböe fast alle vor Schmerzen (Hagel ins Gesicht) umgefallen. Da konnte ich leider nicht mehr weiter spielen lassen.
SGE_Werner schrieb: Das nennt man Pech. In der Kreisliga würde so ein Spiel 0:0 gewertet werden. Juckt ja eh keinen, wie das ausgeht.
Sicher?
Und wenn es gegen den Abstieg bzw. um den Aufstieg ginge?
Dann natürlich nicht. Ich meinte, bei Spielen, in denen es um nix geht, kurz vor Saisonende. Reserveliga etc. schon alles passiert, wenns 8. gegen 9. war etc.
SGE_Werner schrieb: Das nennt man Pech. In der Kreisliga würde so ein Spiel 0:0 gewertet werden. Juckt ja eh keinen, wie das ausgeht.
Sicher?
Dann natürlich nicht. Ich meinte, bei Spielen, in denen es um nix geht, kurz vor Saisonende. Reserveliga etc. schon alles passiert, wenns 8. gegen 9. war etc.
Enkheimer_Adler schrieb: Alter,sowas hab ich noch nie erlebt
Was denn???
Ich hab schon Unterbrechungen miterlebt, sogar selbst eine Partie gepfiffen mit Unterbrechung. Damals 25 Minuten etwa, Windstärke 10, Gewitter und Hagel. Die Jugendspieler aufm Platz sind bei einer Windböe fast alle vor Schmerzen (Hagel ins Gesicht) umgefallen. Da konnte ich leider nicht mehr weiter spielen lassen.
http://www.eintracht-online.net
hier in wiesbaden, regnet und gewittert es auch....
E.FRANKFURT II - MÜNCHEN II -:- (-
Spiel wegen Gewitter abgebrochen,
Nachholtermin noch offen
Waren sicher ein paar Familienangehörige bzw. Freunde der 60er Spieler dabei.
Ist eigentlich immer so.
Ist dann natürlich bitter von München bis hier hoch... :neutral-face
Was denn???
Sicher?
also einmal übernachten für die 60er hier im schönen frankfurt
Ok.
Genau so ist es,Werner
ey was ist das denn fürn scheiß
Die 60er wollen auch mal heim!?