>

Liveticker- & Spielthread: Eintracht U23 - 1860 München U23 (Di. 11.05.10; 19:00 Uhr)

#
Und ungefähr 15 Minuten nach Bekanntgabe des Spielabbruchs hat es komplett aufgehört zu Regnen...
Haben die in Offenbach doch Mist erzählt bzgl. der Wettervorhersage...
#
kamen 10 min. nach anpfiff, haben 5 min. fußball gesehen, dann abbruch. na wenn sich das mal nicht gelohnt hat!  ,-) heute 13:00 uhr nachholtermin ist wohl ziemlich beschissen für die, die arbeiten müssen ...   naja, zum glück gilt die karte auch gg ulm am letzten heimspiel ...
#
Kann es sein, dass das Spiel bei Spielminute 30 begonnen wird?
#
gogogogo schrieb:
Kann es sein, dass das Spiel bei Spielminute 30 begonnen wird?  


Wenn heute nur die restliche Spielzeit gespielt wird, dann müsste es ab Spielminute 17 weitergehen.
Wie kommst du auf die 30?
#
Keine Ahnung ehrlich gesagt.  

Weiß jemand Bescheid ob die ganzen 90 Minuten gespielt werden oder nur 73?
#
Könnt ihr euch noch erinnern in der 1 Liga wurde auch ein Spiel in Nürnberg war das glaube ich wegen schlechtem Wetter zur Halbzeit abgebrochen! Und das spiel wurde auch komplett gespielt! Warum sollte das also hier anders sein? Wir sind ja nicht beim Tennis das man mal bei schlechtem wetter ne pause macht und dann irgenwann da weiter spielt!
#
gogogogo schrieb:
Keine Ahnung ehrlich gesagt.  

Weiß jemand Bescheid ob die ganzen 90 Minuten gespielt werden oder nur 73?  


Müssten die vollständigen 90 Minuten sein. Die Diskussion gabs schonmal, glaub vorletzte Saison bei Nürnberg vs. Wolfsburg. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es laut DFB-Statuten dieses Weiterspielen ab Minute xy nicht. Wenn es abgebrochen wurde, wird es komplett neu angefangen.
#
Ok, vielen Dank für die Info.  
#
Neuer Versuch.....  
#
Auf Sport1.de gibt's nen Liveticker, aktuell 1:0 für uns
#
2:0 Yannik Stark 85.min
#
Endergebnis 2:0 für uns.
1:0 Cenk Tosun (47.min)
2:0 Yannik Stark (85.min)
#
Wie sinnig, dass uns der Wettergott den Endstand mitteilt Danke!
#
Wettergott schrieb:
2:0 Yannik Stark 85.min


Übrigens ein klasse Tor! Sehr schön.
#
Die erste Halbzeit war nicht ganz so der reißer! Aber dann ging es! Vorallem das 2 zu 0 war ein Hammer Tor! Den trend muß man mit nach DA mit nehmen und das Derby gewinnen!


Teilen