weiß jemand zufällig ob ich meine Vorhandenen Karten in Darmstadt tauschen kann? Habe über einen Freund Karten für den A-Block der Darmstädter erhalten. Ich hab aber überhaupt keine Lust zwischen den Lilienschw..... zu sitzen!
weiß jemand zufällig ob ich meine Vorhandenen Karten in Darmstadt tauschen kann? Habe über einen Freund Karten für den A-Block der Darmstädter erhalten. Ich hab aber überhaupt keine Lust zwischen den Lilienschw..... zu sitzen!
Also ich würde vorschlagen, lass dein Motto-T-Shirt an und komm an die Hauptkassen und tausche um. Vorausgesetzt du erreichst diese
Spass beiseite... Würde schon sagen, das du mit neutralen Klamotten die Karten an der Hauptkasse umtauschen kannst. Musst halt wieder um das ganze Stadion rum, um an "Eure Kassen" zu kommen. An der Waldkasse umtauschen halte ich für unmöglich.
Und noch eins, mit deinen "Freunden" würde ich noch mal reden.
Kann mir jmd. Auskunft geben?
du hast aber tolle freunde ,-)
Spass beiseite...
Würde schon sagen, das du mit neutralen Klamotten die Karten an der Hauptkasse umtauschen kannst. Musst halt wieder um das ganze Stadion rum, um an "Eure Kassen" zu kommen. An der Waldkasse umtauschen halte ich für unmöglich.
Und noch eins, mit deinen "Freunden" würde ich noch mal reden.