>

DFB benachteiligt Eintracht Frankfurt bewusst - Skandal im Deutschen Fußball

#
Hallo zusammen,

nach langer Recherche im Internet (2 Sekunden) stellte ich fest, dass der DFB unsere Eintracht offensichtlich gezielt benachteiligt, um einen Abstieg zu bewirken.

Entdeckt habe ich diesen Skandal, als ich den Tabellenrechner des Kicker benutzte:

So muss die Eintracht scheinbar beide Abstiegsspiele gegen Wolfsburg und Bremen an einem Spieltag bestreiten...

...hat aber am folgenden Spieltag frei.

Hier manipuliert der DFB ganz klar den Spielplan al gusto, wobei auch andere Vereine wie Bremen, Mainz und Gladbach an manchen Spieltagen doppelt antreten müssen.

Aber mal im Ernst: Da hat sich natürlich nur ein Fehler in den Datenbestand oder einen anderen Teil der Applikation eingeschlichen.
#
f1r3 schrieb:
Hallo zusammen,

nach langer Recherche im Internet (2 Sekunden) stellte ich fest, dass der DFB unsere Eintracht offensichtlich gezielt benachteiligt, um einen Abstieg zu bewirken.

Entdeckt habe ich diesen Skandal, als ich den Tabellenrechner des Kicker benutzte:

So muss die Eintracht scheinbar beide Abstiegsspiele gegen Wolfsburg und Bremen an einem Spieltag bestreiten...

...hat aber am folgenden Spieltag frei.

Hier manipuliert der DFB ganz klar den Spielplan al gusto, wobei auch andere Vereine wie Bremen, Mainz und Gladbach an manchen Spieltagen doppelt antreten müssen.

Aber mal im Ernst: Da hat sich natürlich nur ein Fehler in den Datenbestand oder einen anderen Teil der Applikation eingeschlichen.

Das sieht doch gut aus. Wir fahren nach WOB, holen dort unsere Punkte und bekommen die gegen Werder am grünen Tisch, da die zu ihrem Auswärtsspiel in Frankfurt nicht erscheinen werden, da sie zeitgleich noch ein Heimspiel (s.o.) zu bestreiten haben.
Alles wird gut.  
#
f1r3 schrieb:

Darauf waer ohne dich niemand gekommen. Danke
#
dawiede schrieb:

Darauf waer ohne dich niemand gekommen. Danke

Warum muss man immer alles so negativ sehen? Als "Bevormundung" war's doch garnicht gemeint. Es ist schwer bis überhaupt nicht nachzuvollziehen, ob ich die Screenshots manipuliert habe, oder ob es sich um einen Fehler handelt (insbesondere, wenn später der Fehler behoben ist). Deshalb der Hinweis darauf, dass es sich um einen Fehler handelt.
#
deswegen bedank ich mich doch

Teilen