>

Bald verlieren wir einen Nachwuchs Spieler, wenn nichts unternommen wird!

#
Hallo Liebe Eintracht Fans  

Aus Fussball kreisen hab ich mitbekommen das die Scouts des Französichen Clubs OSC Lille, den  u18 Nationaspieler Khaled Mefin-Mulugeta jagen. Er ist mir schon mal aufgefallen, als ihn damals Fc Liverpool haben wollte! ich meine er ist doch Links/ beidfüßg laut Transfermarkt! Kann sowohl hinten als auch vorne spielen  was sagt ihr dazu?  http://www.transfermarkt.de/de/khaled-mesfin-mulugeta/profil/spieler_48405.html
#
Kenne ihn gar nicht, aber ist er denn so gut? Bei der TM Statistik hat er insg. nur 2 Tore und 0 Vorlagen gebracht. Sollte ein Mittelfeldspieler da nicht wesentlich bessere Daten haben?  :neutral-face
#
Ja, so ist das. Manchmal verlassen Jugendspieler den Verein. Dramatisch, dass man da nichts unternimmt.
#
Er ist damals ja aus gutem Grund nicht zu 'Pool. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nen Profivertrag bekommt. Skibbe hat ihn bisher ja nicht eingeladen. Die 2 Tore sagen nichts. Wenn ich mich recht entsinne, spielt er DM und früher mal IV.
#
Soweit ich weiß, war lange verletz er hat auch alle spiele hinten links gespielt, die ich gesehen habe! Seit der Saison ist er wieder da, aber nicht lange so wie es aussieht  man findet recht viel im Internet über ihn!  
#
Freidenker schrieb:
Skibbe hat ihn bisher ja nicht eingeladen.


Hinten links haben wir ja auch kein Problem.

DA
#
Stimmt! aber man sollte sich den Namen merken...mal schauen, ich in gespannt!
#
Der Verein sollte prinzipiell immer alle 18 Spieler eines Jahrgangs halten und ihnen unbedingt möglichst vorzeitig langjährige und hochdotierte Profiverträge anbieten!
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Der Verein sollte prinzipiell immer alle 18 Spieler eines Jahrgangs halten und ihnen unbedingt möglichst vorzeitig langjährige und hochdotierte Profiverträge anbieten!


Nicht zu vergessen ihren Vätern gutdotierte Scouting-Verträge!
#
Da bin ich auch für, also der Vater von Marin, leuft ja heute noch am Riederwald und scoutet für Werder, bei uns schon öfteren haben die beiden gesprochen, wohlmöglich vlt auch weil er aus der gleichen Stadt ist!  
#
pipapo schrieb:
Ja, so ist das. Manchmal verlassen Jugendspieler den Verein. Dramatisch, dass man da nichts unternimmt.


Und manchmal, kommen auch neue, gute Jugendspieler zur Eintracht. Unglaublich, dass hierfür kein Thread eröffnet wird.  
#
Freidenker schrieb:
Er ist damals ja aus gutem Grund nicht zu 'Pool. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nen Profivertrag bekommt. Skibbe hat ihn bisher ja nicht eingeladen. Die 2 Tore sagen nichts. Wenn ich mich recht entsinne, spielt er DM und früher mal IV.


Da scheint wohl jemand schlauer zu sein als der rest hier. Wenn die Eintracht einen Spieler nicht freigiebt, oder die ablöse zu hoch treibt, ist es auch offensichtlich dass die Vereine das Interesse irgendwann verlieren. Also ist die devise zuerst informieren, anstatt spekulieren!!!
#
Hab den Buben nun einige Spiele schon beobachtet, habe auch schon viel über ihn gehört. Er kann sowohl im zentralen Mittelfeld spielen als auch auf dem Flügel, aber stattdessen wird er hinten links eingesetzt. Totale verschwendung!!!

Das er die Offerten aus dem Ausland bekommt, kommt nicht von ungefähr, hochintelligente Spielweise, jedoch gibt es ein Problem, die SGE setzt nicht auf ausländische Jugendspieler, das ist hart, aber trotzdem die Wahrheit, Ich bin schon lange genung bei den Spielen der Jugenteams der Eintracht um zu sehen, dass viele Talente den Verein verlassen, nur weil sie nicht die Möglichkeit bekommen.

Bsp: Marko Marin, bei der Eintracht für körperlich zu schwach erklärt, aber bei Bremen spielt er eine überragende Saison!!!

Traurig soetwas sagen zu müssen, aber wenn die Eintracht ihre Einstellung nicht ändert, werden keine guten und kompetenten Jugendspieler kommen!!!
#
Normalerweise kommentiere ich keinen Schwachsinn, aber das ausländische Spieler bei der Eintracht keine Chance erhalten würden ist - unter all' dem Schwachsinn der hier schon speziell zum Leistungszentrum bereits gepostet wurde - absolut hitverdächtig !
Es gibt nur gute und weniger gute Spieler. Wenn ein Spieler keinen Profivertrag erhält, haben die Entscheidungsträger dafür sicherlich gute Gründe. Da mag es durchaus sein, dass ein anderer Mensch zu einer anderen Beurteilung käme, oder auch nur ein einzelnes Beurteilungskriterium nicht nachvollziehen kann, aber das man jemandem aus ethischen, religiösen oder politischen Gründen "keine Chance" gibt, das ist - entschuldige die deutliche Wortwahl - Schwachsinn !
#
Da stimme ich Zico zu  Ich denke auch das alles passen muss um den Spieler einen Vertrag zu geben  Es sei doch dann nur die Frage ob sich der Verein und der Spieler nicht  verstehen anhand Trainer/Vorstand ect.  sonst kenne ich keine weiteren Gründe warum ein Talentierter Spieler keinen Vertrag erhalten soll.

Mein Tipp zum Hoffe spiel, 2-1 für uns!!!

Was sagt ihr EFCler ?
#
Ruhig Blut...

Die Variabilität seiner Einsatzmöglichkeit spricht doch für ihn!
Er ist junger Jahrgang und kann körperlich noch zulegen.
Er steht vor einem neuen Vertrag, somit sind die europäischen Elstern auf der Suche nach Glanz ein normaler Vorgang.

Die Eintracht weis sicher wen sie da im Stall hat und wird ihn hoffentlich weiter an sich binden...wenn die Kohle reicht...sprich die AG müsste Perspektive für ihn sehen.

Der für die Zukunft kolpotierte RL-Etat lässt da wenig Spielraum...  


Teilen