Gude, hab vor längerer zeit mal nen video bei youtube gesehen, wo sich ein darsteller aus dem film hooligans bei seinen zukünftigen schwiegereltern vorstellt. das war echt richtig witzig. leider finde ich das nicht mehr. weiß jemand, wovon ich spreche bzw hat jemand den link?
adlervalentin schrieb: Gude, hab vor längerer zeit mal nen video bei youtube gesehen, wo sich ein darsteller aus dem film hooligans bei seinen zukünftigen schwiegereltern vorstellt. das war echt richtig witzig. leider finde ich das nicht mehr. weiß jemand, wovon ich spreche bzw hat jemand den link?
Das ist der Film "Football Factory", nicht der Hollywoodklamauk mit Frodo.
adlervalentin schrieb: Gude, hab vor längerer zeit mal nen video bei youtube gesehen, wo sich ein darsteller aus dem film hooligans bei seinen zukünftigen schwiegereltern vorstellt. das war echt richtig witzig. leider finde ich das nicht mehr. weiß jemand, wovon ich spreche bzw hat jemand den link?
hab vor längerer zeit mal nen video bei youtube gesehen, wo sich ein darsteller aus dem film hooligans bei seinen zukünftigen schwiegereltern vorstellt. das war echt richtig witzig. leider finde ich das nicht mehr. weiß jemand, wovon ich spreche bzw hat jemand den link?
kennst du doch erst durch mich
Danke!
eins der kleinen Schmuckstücke der Filmgeschichte abseits von Hollywood
ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt
Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt.
Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft.
bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp
Ja gut das stimmt. Das Aussehen entscheidet ob man die Dame ins Bett kriegt. Wenigstens hier habe ich keine Probleme, aber dann wirds eng.
ich würde jetzt gerne auf letzteres anspielen, aber das ist zu einfach
Du hast verstanden.
war nicht so schwer
jepp
War ja extra so gemacht, ich bin flexibel und passe mich dem Niveau meines Gesprächpartners an.
N'Abend!
ex drummer gesehen?
didaktische Reduktion?