>

Länderspieltickets Deutschland - Wales für Mitglieder der Fanabteilung

#
Die Fan-und Förderabteilung freut sich, Euch ein exklusives Kartenkontingent für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Wales am 21.11.2007 in Frankfurt anbieten zu können.
Auch wenn die Teilnahme an der Endrunde bereits gesichert ist, ist dies eine der seltenen Möglichkeiten, unsere Nationalmannschaft im heimischen Stadion zu begrüßen.

Der Preis pro Karte beträgt 20 €. Um eines der Tickets zu erhalten, schreibt einfach eine Email mit Eurem Namen, Eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Länderspiel" an tickets@fanabteilung.de
Bitte vermerkt dort auch, ob die Karte im Fanabteilungsbüro abgeholt wird oder ob wir sie verschicken sollen (zzgl. 2€ Versandkosten).

Um die Zuteilung einer Karte können sich alle Mitglieder der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. bewerben. Sollten mehr Anfragen eingehen als Karten vorhanden sind, werden wir vorab unsere Auswärts - Alles- und Vielfahrer sowie alle, die sich ehrenamtlich für unsere Abteilung engagieren, berücksichtigen. Die verbleibenden Karten werden dann unter allen übrigen Bewerbern verlost.
Pro Mitglied ist die Bewerbung für eine Karte möglich.

Einsendeschluss ist Montag, der 12.11.2007 um 15.00 Uhr! Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt dann umgehend. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
#
Ich krieg ne Fehlermeldung bei der angegebenen Emailadresse  

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./

--- Below this line is a copy of the message.
#
djabo schrieb:
Ich krieg ne Fehlermeldung bei der angegebenen Emailadresse  

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./

--- Below this line is a copy of the message.


Dito.

:neutral-face
#
Nicht ticket@fanabteilung.de

sondern tickets@fanabteilung.de

ist die richtige emailadresse.
#
Sind diese Karten alle weg? Ich würde noch 2 oder 3 nehmen!!

Erik
#
erikeasy schrieb:
Sind diese Karten alle weg? Ich würde noch 2 oder 3 nehmen!!

Erik


Hallo,

ja, die Karten sind alle vergeben.

greetz petra


Teilen