>

Hinweis für die AUTOFAHRER zum Derby in Darmstadt/+andere Tips

#
Hallo,
weil ich hier viel Falsches gelesen habe in den Threads(letztes BULI-Derby haben ja viele hier nicht mehr erlebt leider), noch ein paar Tips:

NICHT den Fußballschildern in der Stadt folgen, diese führen Großteils an den Haupteingang vor dem Böllenfalltor. Da kommt aber kein Gast heute rein, sondern müßte Kilometer um das Gelände wandern. Parken in der Kante eh nicht möglich.
Das STadion ist super über die TH LICHTWIESE zu erreichen. Von dort 500 m zum Stadion durch netten Wald. Genau zur Gästekasse. Parkplätze in dem Unigelände in Massen.
Bei Google Maps Petersenstraße eingeben.
Wer die Stadtdurchfahrt meiden will: B45- B26, von Frankfurt  und nach dem Spiel seid ihr in 5 Minuten auf der Schnellstraße. Für Darmstädter ist das ganze Glände dort auch Tabu. Polizei sperrt das riesige Gelände ab normal, insofern kein Problem auch für Familienausflug.

Wegen Tickets und Tickettausch: Egal, was für Tickets ihr gekauft habt: Ihr kommt in den Gästeblock. Das Stadion kennt den Blockzwang nicht.

Ansonsten Linie 9 zum Böllenfalltor. Gibt aber wahrscheinlich Sonderbusse bzuw. Trams für die Eintrachtler vom Bahnhof.
Ticket gilt soweit ich weiß auch als RMV Ticket.

Tickets gibt es sicher noch an der KAsse, aber wenn ich die Mobliisierung in DA sehe und auch in meinem Eintrachumfeld, dann würde ich sagen: Die Hütte kann brennen.

Wäre nett, wenn ihr mein Posting noch in anderen Foren verteilt, weil hier wirklich in jedem 2. Psoting was von Anfahrt vor das Stadion geredet wird. Das könnte Unlustig werden...
Wobei unser A-Blockler Normalos grunddsätzlich in Ruhe lassen, dennoch muß
es nicht sien und Autos beschädigen ist ja eher was für die Kinderfraktion und die Möchtegerns . Normal nicht üblich in DA.
Also dann!!!
#
So, für die Googleunkundigen noch der Link
http://maps.google.de/maps?q=Petersenstra%C3%9Fe+Darmstadt&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Petersenstra%C3%9Fe,+D-64287+Darmstadt&gl=de&ei=am3uS6CmMIGKOPHlhbII&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBcQ8gEwAAige

Tausende Parkplätze dort, Stadion von dort wie gesagt 500 m Richtung Böllenfalltorweg. Na , einfach den MAssen nach. Dies ist der EINZIGE WEG für Gästefans.
#
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

Für Sitzplatzfreunde: Geht NUR über den Haupteingang, denke für den Papi mit seine Adlersohn sicher auch kein Problem, wenn er nicht lauthals die Adlerfront anpreist und seine 8 Tattoos abdeckt.
WICHTIG: Nicht die Blocks F und  A andrehen lassen, weil ach so billig.
Erinnere mich an einen Pulk von Billigheimern aus Hoffenheim, die in Blau-Weiss
in A-marchiert sind und sich 1. gewundert haben, daß hier keiner sitzt und 2. sie wie im Zoo beäugt wurden. Friedlich blieb es natürlich schon, aber irgendwie haben die sich doch unwohl gefühlt.
Also B-E ist ok für den Arschsitzer

Teilen