kasi1981 schrieb: der löw macht seine sache gut und wir von mir mit applaus begrüßt!
Bei den Gruppengegner hättest du auch einen schwarz-rot-gold angestrichenen Besenstiel als Trainer verpflichten können.
schoppenetzer, sei mal ganz ehrlich: du hast nach dem 13-0 gegen san marino (höchster auswärtssieg in der dfb-geschichte) auch gesagt, dass das das mindeste war, oder?! das griechenland die letzte europameisterschaft gewonnen hat (meiner meinung nach das am stärksten besetzte turnier der welt), ist für dich immer noch zufall oder glück, was?! tschulding, aber deine meinung hier geht ja mal gar nicht! ist ja nicht so, dass wir bei der letzten wm begeisterten fussball gespielt hätten, dieses system durch den trainer löw weiterentwickelt worden wäre und die mannschaft mittlerweile noch mehr reife besitzen würde. am besten wärs, wir holen erich ribbeck zurück. oder noch besser, wir stellen wieder die mannschaft von rom '90 auf, das war wenigstens noch fußball!
kasi1981 schrieb: der löw macht seine sache gut und wir von mir mit applaus begrüßt!
Bei den Gruppengegner hättest du auch einen schwarz-rot-gold angestrichenen Besenstiel als Trainer verpflichten können.
schoppenetzer, sei mal ganz ehrlich: du hast nach dem 13-0 gegen san marino (höchster auswärtssieg in der dfb-geschichte) auch gesagt, dass das das mindeste war, oder?!
Nein, es reißt mich aber auch nicht gerade vom Hocker, wenn 11 deutsche Millionäre gegen die 11 Freizeitkicker aus San Marino deutlich gewinnen.
das griechenland die letzte europameisterschaft gewonnen hat (meiner meinung nach das am stärksten besetzte turnier der welt), ist für dich immer noch zufall oder glück, was?!
Dies war eine taktische Meisterleistung, vor der ich meinen Hut ziehe und Rehagel Respekt zolle.
tschulding, aber deine meinung hier geht ja mal gar nicht! ist ja nicht so, dass wir bei der letzten wm begeisterten fussball gespielt hätten, dieses system durch den trainer löw weiterentwickelt worden wäre und die mannschaft mittlerweile noch mehr reife besitzen würde.
Das den leuten meine Meinung passen wird, habe ich nie behauptet, aber es gibt auch Personen, die nicht alles fressen, was ihnen die Medien vorsetzten. Ich habe bei der WM selbstbewusstere Spieler, aber besseren Fußball (verglichen zu den Jahren 1998-2004) habe ich nicht gesehen.
am besten wärs, wir holen erich ribbeck zurück. oder noch besser, wir stellen wieder die mannschaft von rom '90 auf, das war wenigstens noch fußball!
Diesen Abschnitt hast du ja zum Schluß bereits selber kommentiert.
Kinners wenn ihr die Eintracht supporten woll, dann geht zu Eintrachtspielen.
....wobei den Jones hätte ich nicht nett empfangen...., aber das ist jetzt ein anderes Thema. Es werden aus Erfahrung eh nicht soviele Eintrachtler da sein (Vielleicht 15-20%) und die Ultras wohl auch nicht, von daher wird es eher Event, als Fußballspiel.
...und findet euch auch damit ab, dass Bayernfans in der West sein werden.....
ThorstenH schrieb: "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!"
Mal ernsthaft:
....wobei den Jones hätte ich nicht nett empfangen...., aber das ist jetzt ein anderes Thema. Es werden aus Erfahrung eh nicht soviele Eintrachtler da sein (Vielleicht 15-20%) und die Ultras wohl auch nicht, von daher wird es eher Event, als Fußballspiel.
Hehe NadW hätte ich auch "freundlich" empfangen. Hatte ursprünglich ja die leise Hoffnung gehabt, als ich die Karten gekauft habe, dass Streit vielleicht doch mal nominiert würde und Löw so nett wäre ihm in seinem (noch) Heimstadion einzusetzen um so Zeuge zu sein, wie endlich wieder ein Eintrachtler im Nationaltrikot rumläuft. Aber nunja. So werde ich Fahne, Schminkstift und Houlakette herauskramen und gaaaanz entspannt Fußball schauen, wobei ich meine Stimme für Samstag schonen werde. Da ist es nämlich dann wieder ernst.
Auspfeifen, weil er keinen Eintrachtler nominiert bzw. erst wenn einer den Verein wechselt?
Oder doch eher freundlich empfangen, weil er ja hohe Verdienste um die Nationalmannschaft hat und zudem noch ein Ex-Eintrachtler ist?
auch wenn streit mit sicherheit das zeug zum nationalspieler hätte
ja nee, is klar
schoppenetzer, sei mal ganz ehrlich: du hast nach dem 13-0 gegen san marino (höchster auswärtssieg in der dfb-geschichte) auch gesagt, dass das das mindeste war, oder?! das griechenland die letzte europameisterschaft gewonnen hat (meiner meinung nach das am stärksten besetzte turnier der welt), ist für dich immer noch zufall oder glück, was?! tschulding, aber deine meinung hier geht ja mal gar nicht! ist ja nicht so, dass wir bei der letzten wm begeisterten fussball gespielt hätten, dieses system durch den trainer löw weiterentwickelt worden wäre und die mannschaft mittlerweile noch mehr reife besitzen würde. am besten wärs, wir holen erich ribbeck zurück. oder noch besser, wir stellen wieder die mannschaft von rom '90 auf, das war wenigstens noch fußball!
Nein, es reißt mich aber auch nicht gerade vom Hocker, wenn 11 deutsche Millionäre gegen die 11 Freizeitkicker aus San Marino deutlich gewinnen.
Dies war eine taktische Meisterleistung, vor der ich meinen Hut ziehe und Rehagel Respekt zolle.
Das den leuten meine Meinung passen wird, habe ich nie behauptet, aber es gibt auch Personen, die nicht alles fressen, was ihnen die Medien vorsetzten. Ich habe bei der WM selbstbewusstere Spieler, aber besseren Fußball (verglichen zu den Jahren 1998-2004) habe ich nicht gesehen.
Diesen Abschnitt hast du ja zum Schluß bereits selber kommentiert.
Schalalallalalaaaa NUR der DFB, DFB OHHHNEEEE SGE
Mal ernsthaft:
Finde ich eher unangebracht. Das sollten wir uns für Samstag aufheben, dafür dann mal wieder um so lauter!
Och, ich fand es relativ amüsant, als vor ein paar Jahren die Nationalelf in Rostock Rotz zusammengespielt hat und die ihren FCH besungen haben.
Beim Confed-Cup-Finale schallte es doch auch "nie mehr 2. liga..."
Stimmt, da war auch noch was!
Hehe NadW hätte ich auch "freundlich" empfangen.
Hatte ursprünglich ja die leise Hoffnung gehabt, als ich die Karten gekauft habe, dass Streit vielleicht doch mal nominiert würde und Löw so nett wäre ihm in seinem (noch) Heimstadion einzusetzen um so Zeuge zu sein, wie endlich wieder ein Eintrachtler im Nationaltrikot rumläuft. Aber nunja.
So werde ich Fahne, Schminkstift und Houlakette herauskramen und gaaaanz entspannt Fußball schauen, wobei ich meine Stimme für Samstag schonen werde. Da ist es nämlich dann wieder ernst.