>

Liveticker- & Spielthred: Darmstadt 98 - Eintracht U23 (Sa. 15.05.10; 14:00 Uhr)

#
am Ende habe ich ihn doch geladen bekommen den Ticker.

weitere gute Leistung unserer U 23... Klasse!
#
Hat Jemand videos und Fotos ???
#
War aber ein ganz guter Bericht  
#
Mensch war das von Soriano fein gemacht! Respekt!
Die Eintracht war doch mal an ihm dran, oder irre ich mich da?
#
fifa_freak schrieb:
War aber ein ganz guter Bericht    


ja stimmt, auch den vietnam-bericht fand ich klasse!

aber warum werden die spieler runtergemacht, nur weil sie die orangenen shirts tragen?
#
SGEjobra27 schrieb:
fifa_freak schrieb:
War aber ein ganz guter Bericht    


ja stimmt, auch den vietnam-bericht fand ich klasse!

aber warum werden die spieler runtergemacht, nur weil sie die orangenen shirts tragen?  


Naja, es ist schon ein Unterschied, ob die Fans Anti-Lilien Shirts anziehen oder die Spieler.

Es gab mal eine Zeit (die jüngeren unter uns werden es kaum verstehen) da begegnete man dem Gegner mit Respekt.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, das der Gegner von den Spielern mit Applaus verabschiedet wurde, wenn er eine tolle Leistung gezeigt hat.
Das hatte alles mal was mit dem Wort "sportlich" zu tun - falls das jemand noch kennt.
#
Sooo gerade zuhause angekommen... 10h on Tour für ein Derby in 20km Entferung, was ein tag..  aber jede Sekunde Wert  


Kleine Zusammenfassung:

Treffpunkt am Frankfurter Südbahnhof, echt klasse, man sah gleich wieviele Adler heute am Start sind

S-Bahnfahrt von FFM nach DA:  Sehr kuriose Polizeiarbeit  ->  lange geschichte

Der Marsch vom DA HBHf zum Stadion 1a !! Hier spare ich mir die Details..

Stimmung am Anfang des Spiels noch recht verhalten, da man auf dem ewigen Weg durch DA schon so manche Stimmbänder verheitzt hat. Und es dauerte bis spät in die erste Halbzeit bis alle Adler durch die Kontrollen den Weg in den Block fanden.

Mit dem 1:1 Anschlusstreffer war endgültig Derbystimmung angesagt..  Echt TOP !!

Nach dem Spiel noch ne ganze Weile mit der Mannschaft gefeiert..  
Unsre Amateure, unsre Amateure, schlagen eure ******öhne

Ich dachte schon das gibt jetzt wieder einen 2 Std. Marsch bis zum HBHf aber siehe da, die haben uns tatsächlich Busse hingestellt, so dass die Abreise relativ zügig von statten ging.

Ansonsten einfach auf die ersten Bilder / Videos warten, diese erzählen mehr als 1000 Worte..

Was ich jedoch sehr zu bemängeln hatte war dass schon in der 1. HZ auf einmal keine Cola & Worscht mehr da war.  

O-Ton Verkäuferin:    Nix mehr da, ihr habt uns lehr gefressen    


Fazit:

Perfekter Spielverlauf, Super Derbystimmung, seltsame Luftballonchoreo, Polizei hielt sich "einigermassen" zurück, komisches Gästekartenhäuschen =))  Grundverpflegung nach soo einem Marsch mehr als ungenügend, alles in allen einem mehr als gelungener Tag    
#
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Verpflegung sooo lange reicht.
#
raideg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
fifa_freak schrieb:
War aber ein ganz guter Bericht    


ja stimmt, auch den vietnam-bericht fand ich klasse!

aber warum werden die spieler runtergemacht, nur weil sie die orangenen shirts tragen?  


Naja, es ist schon ein Unterschied, ob die Fans Anti-Lilien Shirts anziehen oder die Spieler.

Es gab mal eine Zeit (die jüngeren unter uns werden es kaum verstehen) da begegnete man dem Gegner mit Respekt.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, das der Gegner von den Spielern mit Applaus verabschiedet wurde, wenn er eine tolle Leistung gezeigt hat.
Das hatte alles mal was mit dem Wort "sportlich" zu tun - falls das jemand noch kennt.


ausgezeichneter beitrag, mein freund, hätte ich kaum besser schreiben können....dass sich da einige spieler vor den lilien-hass-karren spannen lassen kann ich nicht mal mit dem u23-alter entschuldigen.... aber im klingeltonrunterlader-zeitalter hat man eben ein anderes werte-system ....
#
Ich dachte schon das gibt jetzt wieder einen 2 Std. Marsch bis zum HBHf aber siehe da, die haben uns tatsächlich Busse hingestellt, so dass die Abreise relativ zügig von statten ging.

Pustekuchen. Nach dem ersten Bus sind wir alle gerannt und die Bullen durften Sonderschichten schieben und mir gleich den Knüppel aufgrund ihrer miserablen Laune in den Rücken gerammt haben.
#
Der Gästeblock war auch super über die Odenwaldbahn-Direktverbindung "Ffm. Hbf - DA Nord - DA Ost - DA TU-Lichtwiese" und dann 10 Minuten Fussweg ein Stück durch den Wald zu erreichen. 25 Minuten Hbf. Ffm. bis "TU Lichtwiese", klasse! Und 16.06 h wieder retour. Kleiner Tip also schon mal fürs nächste Mal...  
#
sotirios005 schrieb:
Der Gästeblock war auch super über die Odenwaldbahn-Direktverbindung "Ffm. Hbf - DA Nord - DA Ost - DA TU-Lichtwiese" und dann 10 Minuten Fussweg ein Stück durch den Wald zu erreichen. 25 Minuten Hbf. Ffm. bis "TU Lichtwiese", klasse! Und 16.06 h wieder retour. Kleiner Tip also schon mal fürs nächste Mal...    


Ach so: Null-komma-Null grüne Minna an der Bahnstation Lichtwiese. Erst weiter im Wald sind welche aufgetaucht. Und 2 Stunden vorm Spiel sinnlos mit dem KfZ hin- und hergefahren...
#
Jungs wie wärs den solange mit den bildern hier

http://galerie.eintracht-online.net/thumbnails.php?album=271


Teilen