>

SLT: Wo ist unendlich?!

#
JERMAINE_15 schrieb:
hab scho. Aberda guckt keiner. Regt auf^^

gymnasium? oh mein gott wie ich diese chatsprache hasse....
wie wollt ihr euch eigntlich später mal im berufsleben verbal behaupten, wenn ihr nur noch kurzform und alberne kürzel verwendet?

@LA97 neuen rekordversuch im threaderöffnen angepeilt?
#
LandeckAdler97 schrieb:
Knueller schrieb:
oder dir überlegen, was wäre ,wenn es kein universum gäbe.

dann gäbe es halt irgendwann den urknüller und ein universum wäre da.  

btw, ist das Forum wirklich zu blöd bis 10 zu zählen??
#
zwerg_nase schrieb:
JERMAINE_15 schrieb:

wie wollt ihr euch eigntlich später mal im berufsleben verbal behaupten, wenn ihr nur noch kurzform und alberne kürzel verwendet?

Guten Tag,
extra für Sie werde ich den obenstehenden Satz in ein reines Deutsch verfassen.
Das Vorgeschlagene habe ich schon ausprobiert. Allerdings hat mich keiner meiner Nachbarn, in dieser Verfassung gesehen. Das hat mich sehr aufgeregt und deshalb habe ich es bis auf weiteres gelassen.
#
geht doch.
#
zwerg_nase schrieb:
JERMAINE_15 schrieb:

Und das von Einem, dessen Hochstelltaste kaputt ist ...

#
Das Komma ist falsch!
#
Nun gut, hiermit zeige ich Dir, mein verehrter Hr. DA, daß meine Hochstelltaste eben nicht defekt ist. Aus reiner Bequemlichkeit schreibe in in diesem Forum immer nur klein. Da sich meine Kritik auf ein wildes Geschreibsel kaum zu entzifferbarer Wortfetzen bezog, lassen wir die Schreibweise eines jeden einmal außen vor.

Ich werde Dich irgendwann einmal darauf aufmerksam machen.
#
Zu dem Fred fällt mir nur ein:
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt - 2 Mal!
#
Und bevor sich irgendwer über meine Schreibweise aufregt: Ja, ich weiß, dass man die zwei bei "2 mal" eigentlich ausschreiben müsste...
#
Was ist da draußen? Also nicht hinter Oxxenbach, sondern hinter allem, was bekannt ist?

Es wird wohl irgendwas vorhanden sein, aber wir sind einfach zu dämlich, um das zu begreifen
#
Viorus schrieb:
Und bevor sich irgendwer über meine Schreibweise aufregt: Ja, ich weiß, dass man die zwei bei "2 mal" eigentlich ausschreiben müsste...  

isssoch unährhäblich, haubsache, di komas schtimmöhn  
#
.........................199
#
472  

Teilen