Ich denke, die interessantesten werden England - Kroatien und Türkei - Bosnien sein. Hoffe hierbei auf 2 Auswärtssiege, denke aber, das England und die Türkei weiterkommen werden.
England fliegt nur raus, wenn sie gegen Kroatien verlieren und Russland gegen Andorra gewinnt.
Die Türken müssen ihr Spiel gegen Bosnien gewinnen (Hz: 1:0, Nihat), dann sind sie durch. Da Norwegen 3:0 gegen Malta führt, braucht die Türkei unbedingt 3 Punkte, sonst sind sie raus.
wo sind´n die Internet Spezialisten? Warum kriegt man heute verdammt nochmal kein Spiel rein bei diesem verfluchten Sopcast?! ICH HASSE DIESE SCHEIß TECHNIK!!!!!!!!!!!!!!!
Bonner23 schrieb: wo sind´n die Internet Spezialisten? Warum kriegt man heute verdammt nochmal kein Spiel rein bei diesem verfluchten Sopcast?! ICH HASSE DIESE SCHEIß TECHNIK!!!!!!!!!!!!!!!
da kommt dann bei mir "die Seite kann nicht angezeigt werden". Bei allen Spielen... da freut man sich den ganzen verdammten Tag auf den Abend, schön Fussball gucken, und so scheiße ist das Leben dann zu einem
Euro 2008 - Group A (qualifiers)
16:00 Armenia ? - ? Kazakhstan
18:00 Azerbaijan ? - ? Belgium
20:45 Portugal ? - ? Finland
20:45 Serbia ? - ? Poland
Euro 2008 - Group B (qualifiers)
16:30 Georgia ? - ? Lithuania
20:30 Italy ? - ? Faroe Islands
20:30 Ukraine ? - ? France
Euro 2008 - Group C (qualifiers)
20:00 Malta ? - ? Norway
20:00 Turkey ? - ? Bosnia-Herzegovina
20:15 Hungary ? - ? Greece
Euro 2008 - Group D (qualifiers)
17:30 Cyprus ? - ? Czech Republic
20:30 Germany ? - ? Wales
20:30 San Marino ? - ? Slovakia
Euro 2008 - Group E (qualifiers)
18:00 Israel ? - ? Rep. of Macedonia
21:00 Andorra ? - ? Russia
21:00 England ? - ? Croatia
Euro 2008 - Group F (qualifiers)
20:00 Denmark ? - ? Iceland
20:00 Spain ? - ? Northern Ireland
20:00 Sweden ? - ? Latvia
Euro 2008 - Group G (qualifiers)
17:00 Romania ? - ? Albania
18:00 Belarus ? - ? Holland
18:00 Slovenia ? - ? Bulgaria
Ich denke, die interessantesten werden England - Kroatien und Türkei - Bosnien sein.
Hoffe hierbei auf 2 Auswärtssiege, denke aber, das England und die Türkei weiterkommen werden.
gibts irgendwo die beiden interesanten spiele live zu sehen?
gruß von
henk
Hier die Antwort zu deine Anfrage:
- Premiere zeigt WM Quali von Brasilen live.
- Eurosport zeigr UKR-FRA
- Rai Uno überträgt Italien-Farör Inseln (auch über Astra)
Grüße
Die Türken müssen ihr Spiel gegen Bosnien gewinnen (Hz: 1:0, Nihat), dann sind sie durch. Da Norwegen 3:0 gegen Malta führt, braucht die Türkei unbedingt 3 Punkte, sonst sind sie raus.
9. min
0:1 Kranjcar (9.)
0:2 Ivica Olic (14.)
Sauber, die Engländer vergeigen's.
INGERLAND!!!!!
Das zu gucken ist ja 1000x interessanter als Wales...
Klick
Sport Channel 4 in feinstem Englisch...
ach, drecks Technik!