>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Gude ihr Eintrachtler,
wollt mal hier posten, da ich nicht weiß wie ich Karten für das Spiel unserer u23 in Darmstadt bekomme.
hat jemand einen Plan wie ich Karten für den Gästeblock ergattern kann??

Danke im voraus
#
ehm ich denke das nicht die massen nach darmstadt fährt einfach direkt am stadion kaufen oder vielleicht gibt es karten am container.
#
Okay danke ich werde mal am Container vorbeischauen , will mir das Spiel bei den Schweinen doch nicht entgehen lassen haha
#
er hat schon recht, dadurch, dass das spiel an einem termin nach der profisaision stattfinden wird, könnte es schon einen gewissen andrang geben. ich hoffe mal darauf, dass es karten am container geben wird.
#
Partystimmung schrieb:
er hat schon recht, dadurch, dass das spiel an einem termin nach der profisaision stattfinden wird, könnte es schon einen gewissen andrang geben.


Willst du jetzt darauf hinaus das es evtl. ausverkauft sein könnte?  

Da passen doch 18.000 bis 20.000 Leute rein... wenn man da vor Ort keine Karten mehr bekommt is was schief gelaufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partystimmung schrieb:
er hat schon recht, dadurch, dass das spiel an einem termin nach der profisaision stattfinden wird, könnte es schon einen gewissen andrang geben.


Willst du jetzt darauf hinaus das es evtl. ausverkauft sein könnte?  

Da passen doch 18.000 bis 20.000 Leute rein... wenn man da vor Ort keine Karten mehr bekommt is was schief gelaufen.  


Er möchte aber Gästeblockkarten und ich würde uns zutrauen, dass wir den Gästeblock mit ca. 2000 Leuten voll bekommen, gerade weil da kein Spiel der Profis ist.

Ich glaube aber niemals, dass 2000 Karten im Vorverkauf für den Gästeblock weggehen.
#
Die Idee mit dem Vorverkauf ist nicht schlecht, denn wer schon mal in Darmstadt war, weis das es nur ein Häuschen da hinten im Wald gibt, wo man Karten kaufen kann.

Da ja wahrscheinlich die Masse an Leuten auf einmal kommt, wird´s da wie immer eng.
#
AirHarry schrieb:
Die Idee mit dem Vorverkauf ist nicht schlecht, denn wer schon mal in Darmstadt war, weis das es nur ein Häuschen da hinten im Wald gibt, wo man Karten kaufen kann.

Da ja wahrscheinlich die Masse an Leuten auf einmal kommt, wird´s da wie immer eng.



vor allem, weil der Kerl in der Bude nicht gerade ne Rakete ist
#
eagleadler92 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partystimmung schrieb:
er hat schon recht, dadurch, dass das spiel an einem termin nach der profisaision stattfinden wird, könnte es schon einen gewissen andrang geben.


Willst du jetzt darauf hinaus das es evtl. ausverkauft sein könnte?  

Da passen doch 18.000 bis 20.000 Leute rein... wenn man da vor Ort keine Karten mehr bekommt is was schief gelaufen.  


Er möchte aber Gästeblockkarten und ich würde uns zutrauen, dass wir den Gästeblock mit ca. 2000 Leuten voll bekommen, gerade weil da kein Spiel der Profis ist.

Ich glaube aber niemals, dass 2000 Karten im Vorverkauf für den Gästeblock weggehen.


Das ist mir schon bewusst... und falls der Gästeblock mit 2.000 bis 3.000 Plätzen ausverkauft ist (was ich stark bezweifel), ist in den angrenzend Blöcken die Stimmung bestimmt auch so gut wie im Gästeblock.  
#
es werden sicherlich viele eintracht fans in DA sein aber dass es keine karten mehr gibt für den gästeblock glaub ich dann doch nicht!

10000 frankfurter schallla
#
Schaumerma... Das Spiel gegen Kassel war ja auch gut besucht. Wenn die UF noch eine gescheite Mobilisierungs-Kampagne startet, könnten es durchaus mehrere Tausend werden.
#
Da ich Luftlinie nur 100 Meter vom Gästeblock (Böllenfalltor) entfernt wohne, werde ich zumindest sicherlich kommen, vll. komm ich ja zufällig mal am Fanshop (sofern es sowas gibt ) von den Lilien vorbei und schau mal ob man da Gästekarten kaufen kann. Auf die Gefahr hin das ich komisch angeschaut werde. Ich sag dann nochmal bescheid wenn ich was rausgefunden hab.
#
Also ich hab heute beim Fanshop von den Lilien angerufen, Karten können im Lilienfanshop gekauft werden, natürlich auch Gästekarten. Der Fanshop befindet sich soweit ich weiß direkt am Böllenfalltor und ist mit der Straßenbahnlinie 9 erreichbar. Die fährt unter anderem am Luisenplatz ab.
#
Würde mich übrigens auch sehr freuen wenn es wieder heisst "Alle Nach Darmstadt".
Bin auch mit min. 5 Kumpels vor Ort
#
kann man die auch bestellen weil wir wollen mit 3-4 leuten hin aber wohnen hinter limburg und um die karten nur zu holen bissi weit
#
Wann ist das Spiel?
#
15 mai 14 uhr.ist ein samstag
#
danke
#
Alle nach Da!.

Ich hoffe wieder auf einen geplanten marsch der uf.. wie gegen kassen.. war einfach nur geil
#
Also so wie es aussieht, kannst du die Karten auch online bestellen. Kreditkarte ist leider Vorraussetzung.

http://www.rodrigue.fr/transact/venteenligne.asp?WCI=panier_listemanifs&idstructure=224&langue=DE


Teilen