Mein liebster Heinz, du Arschkrampe, mögen alle in deinem Alter noch so jung aussehen und so vital sein. Weg mit dem Rasierer, auf dass der Schnauz' schön gedeihen möge, her mit dem 8-er, stossen wir an auf ein weiteres Jahr Totalopposition und Kommentare aus der Froschperspektive.
Moin Uli, Leidenschaft für die SGE durch und durch. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das Wetter wird heute mitspielen und die Sonne gebührend scheinen. Und möge irgendwann dein größter Wusch in Erfüllung gehen: http://www.youtube.com/watch?v=egD54o8Zfq8
auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag. Schöneres Wetter hättest Du Dir ja kaum aussuchen können Hab' einen schönen Tag und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
PS: Hach, was bin ich gespannt darauf, demnächst an der Konsti die Schnauzbartträger sitzen zu sehen *gg*
auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe zum Geburtstag!
Jetzt gehts also mit großen Schritten auf ein neues Lebensjahrzehnt zu, ich bin sicher diese Hürde in den neuen Lebensabschnitt wirst du spielend schaffen. Behalte immer deinen Humor, deine Neugier auf Unbekanntes, dein einmaliges Temperament und deinen unerschüttlichen Glaube an den Meistertitel unserer Eintracht!
Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag und weiterhin ein sonniges Leben.
Fühl dich ganz dick und fest geknuddelt und umarmt... ....von Petra
Die Metamorphose vom Mitvierziger zum Endvierziger ist vollbracht, engültig. ,-)
Tja lieber Heinz, geht den Menschen wie den Leut.
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute. Petrus beschenkt Dich nicht umsonst mit dem ersten wirklich schönen und warmen Tag des Jahres. Ehre, wem Ehre gebührt.
Mir graut ja eine wenig vor der Kombo lila Latzhosen und Schnauzbart, aber die Aufmerksamkeit dürfte ihm sicher sein. Ich würde halt auf'm Heimweg besser nicht allzu nahe am Schwejk vorbei gehen.
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Uli! Mögen wir noch viele Bembel an der Konsti leeren, und kontroverse Positionen ruhig und vernünftig ("Dreggsau!" "Hahnebambel!") klären.
Lieber Uli, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mögest du der Eintracht und uns im Forum noch lange erhalten bleiben. Deine äpplergedopten Beiträge sind eine nicht wegzudenkende Zutat in diesem brodelndem Rumtopf der Eitelkeiten hier. Mögest du dereinst so alt werden, wie du manchmal heute schon aussiehst. Feier schön, Petrus ist ein Fan von dir! Dein (grippeschniefender) Peter
Leidenschaft für die SGE durch und durch.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das Wetter wird heute mitspielen und die Sonne gebührend scheinen.
Und möge irgendwann dein größter Wusch in Erfüllung gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=egD54o8Zfq8
Eintr8liche Geburtstagsgrüße an dich aus Altenberg im schönen Erzgebirge! Auf 3 Punkte morgen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Neulich am GD konnte ich dich Ältestenratvorsitzenden ja dann auch ma kurz persönlich kennenlernen!
Tom
Sonnigere Tage mit der SGE und auch sonst in allen Belangen wünscht der Tosh!
auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag. Schöneres Wetter hättest Du Dir ja kaum aussuchen können Hab' einen schönen Tag und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
PS: Hach, was bin ich gespannt darauf, demnächst an der Konsti die Schnauzbartträger sitzen zu sehen *gg*
auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe zum Geburtstag!
Jetzt gehts also mit großen Schritten auf ein neues Lebensjahrzehnt zu, ich bin sicher diese Hürde in den neuen Lebensabschnitt wirst du spielend schaffen. Behalte immer deinen Humor, deine Neugier auf Unbekanntes, dein einmaliges Temperament und deinen unerschüttlichen Glaube an den Meistertitel unserer Eintracht!
Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag und weiterhin ein sonniges Leben.
Fühl dich ganz dick und fest geknuddelt und umarmt...
....von Petra
Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Tja lieber Heinz, geht den Menschen wie den Leut.
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute. Petrus beschenkt Dich nicht umsonst mit dem ersten wirklich schönen und warmen Tag des Jahres. Ehre, wem Ehre gebührt.
Alles Liebe
Uli
Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft !
In jedem Fall aber alles Gute!
Stefan
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mögest du der Eintracht und uns im Forum noch lange erhalten bleiben. Deine äpplergedopten Beiträge sind eine nicht wegzudenkende Zutat in diesem brodelndem Rumtopf der Eitelkeiten hier.
Mögest du dereinst so alt werden, wie du manchmal heute schon aussiehst.
Feier schön, Petrus ist ein Fan von dir!
Dein (grippeschniefender) Peter