>

Mehr Demut von Bierhoff gefordert

#
kaiseradler schrieb:

Bundes-Berti, Völler, Clamund und Matthäus sind Dir wohl lieber, da sie die so genannte Bild-Sprache des Volkes sprechen.

kaiseradler


Ob BLÖD-Sprachrohr oder meinungsloses Stimmungsvieh - kommt sich eh alles gleich (werden Löw & Co nicht auch nur durch die BLÖD hochgepusht?   )

PS: Ich bin der Meinung, daß Vogts nach der WM 1998 das langfristige Umdenken bei der Jugendarbeit ermöglicht hat. Wie gut seine Arbeit gewesen ist, sieht man ja heute anhand der Leistungen der schottischen Nationalmannschaft.
#
Schmidti.82 schrieb:
[quote=Freecastle_Adler]Der dritte Platz war schwieriger zu erreichen als damals Vizeweltmeister zu werden...

Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Du behauptest 3. im eigenen Land zu werden ist schwerer, als 2. in Asien zu werden?
Wenn man in jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion mit Heimfans im Rücken hat, ist das garantiert nicht schwerer, zumal Klinsi, Löw & co. 2 Jahre Zeit hatten ohne Druck die Mannschaft auf das Turnier vorzubereiten.
Ich will nicht wissen, ob wir uns mit den Leistungen aus der Vorbereitung, überhaupt in einer Quali durchgesetzt hätten.

[quote=Freecastle_Adler]

Welche harten Brocken hatten wir denn in Asien bis auf Brasilien im Finale?
Letztes Jahr hatten wir dagegen Mannschaften wie Argentinien, die wir ausschalten mussten. Den Fanbonus will ich gar nicht abstreiten, aber in Asien hatte keiner diesen, Deutschland musste nie in einem Hexenkessel spielen. Die Südkoreaner vllt. mal ausgenommen, obwohl die auch keine typische Fussballstimmung rüberbringen.
[quote=Schmidti.82]
Bevor man sich lobt, muss man erst mal bei der Euro was reißen, ansonsten war die tolle Quali nix wert.
[quote=Freecastle_Adler]
Man darf doch nach so einer gelungenen Quali auch mal bißle stolz sein auf die Leistungen. Schau doch mal an wie wir uns in anderen Qualis fast schon blamiert haben gegen Zwergstaaten.
#
@ Schoppenpetzer

Mit der damaligen Konsequenz, einen Fussballästheten wie Uwe Bein aus dem Kader raus zu ekeln.

kaiseradler
#
kaiseradler schrieb:
speckberger schrieb:
Was ich nicht verstehe: warum fordern Bierhoff und Löw ein einheitliches Spielsystem der Bundesligisten.
Vollkommer Blödsinn.
Sollen alle mit der gleichen Taktik spielen oder was ??


Zu Bierhoff das ist halt ein Schwätzer und Schleimer wie es sie heutzutage in jeder größeren Firma gibt, einzige Qualifikation ein Abschluß in BWL und rhetorisch begabt.
Solche Softskills sind halt mittlerweile wichtiger als fachlich fundiertes Wissen.  


Bundes-Berti, Völler, Clamund und Matthäus sind Dir wohl lieber, da sie die so genannte Bild-Sprache des Volkes sprechen.

kaiseradler


Allemal lieber als Leute die Reden als Selbstzweck ansehen und profane Dinge in
wichtigtuerische Phrasen verpacken müssen.
Und ich glaube nicht das Bundes-Berti die Sprache des Volkes gesprochen hat.
#
kaiseradler schrieb:
@ Schoppenpetzer

Mit der damaligen Konsequenz, einen Fussballästheten wie Uwe Bein aus dem Kader raus zu ekeln.

kaiseradler


Nicht jeder ist perfekt, aber wenigstens wüsste ich nicht, daß er grundlos sein Maul aufgerissen hatte, wie es derzeit die Selbstbeweihräucher Löw, Sammer und Bierhoff mit freundlicher Unterstützung von Deutschlands teuerstem Grillanzünder  tun. Schaut euch doch mal an, mit welchen Krüppeln und unbekannten Talenten er v.a. nach der WM 1998 arbeiten musst. Er war sogar bereit sich wieder mit Stinke-Effe zu versöhnen, der sich aber wie so oft in seiner Karriere vor der Verantwortung gedrückt hat.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Der dritte Platz war schwieriger zu erreichen als damals Vizeweltmeister zu werden...

Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Du behauptest 3. im eigenen Land zu werden ist schwerer, als 2. in Asien zu werden?
Wenn man in jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion mit Heimfans im Rücken hat, ist das garantiert nicht schwerer, zumal Klinsi, Löw & co. 2 Jahre Zeit hatten ohne Druck die Mannschaft auf das Turnier vorzubereiten.
Ich will nicht wissen, ob wir uns mit den Leistungen aus der Vorbereitung, überhaupt in einer Quali durchgesetzt hätten.



Welche harten Brocken hatten wir denn in Asien bis auf Brasilien im Finale?
Letztes Jahr hatten wir dagegen Mannschaften wie Argentinien, die wir ausschalten mussten. Den Fanbonus will ich gar nicht abstreiten, aber in Asien hatte keiner diesen, Deutschland musste nie in einem Hexenkessel spielen. Die Südkoreaner vllt. mal ausgenommen, obwohl die auch keine typische Fussballstimmung rüberbringen.


Wen hatten wir noch noch außer Argentinien? Wir hatten Heimspiele gegen Fußballmächte, wie Costa Rica, Ecuador,... da wurde aus Pflichtsiegen von der Presse Fußballfeste draus gemacht. Bis auf Argentinien, haben wir da auch keinen Brocken aus dem Weg geräumt, außer die demotivierten Portugiesen.
Was ein Heimbonus bei einer WM wert ist, hat man an Süd- Korea gesehen. Gegen die sind Mannschaften wie Spanien und Italien rausgeflogen. Wir haben sie besiegt, also sollte man das schon richtig einordnen.
Die werden wahrscheinlich nie wieder bei einer WM so weit kommen, aber bei ihrer Heim-WM waren sie anderes Kaliber.
Freecastle_Adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Bevor man sich lobt, muss man erst mal bei der Euro was reißen, ansonsten war die tolle Quali nix wert.


Man darf doch nach so einer gelungenen Quali auch mal bißle stolz sein auf die Leistungen. Schau doch mal an wie wir uns in anderen Qualis fast schon blamiert haben gegen Zwergstaaten.




Gegen die Leistung in der Quali gibt es nichts einzuwenden. Auch war die Gruppe nicht schlecht, wie sie von einigen gemacht wurde, aber trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben und überlegen, von wem die Spieler in einem Großteil ihrer Zeit trainiert werden und wer die Hauptarbeit macht und das sind nun mal die Vereinstrainer.
#
Argentinien zählt nicht, da es ins Elfmeterschießen ging. Da könnte Deutschland auch gegen Vauatu rausfliegen.
#
Ob der Bierhoff jetzt immer noch so grosse Töne spuckt nach dem Drecksspiel gestern? Da haben sie ja gezeigt was sie können, nämlich nix.
#
Passt doch wirklich zu der ganzen Thematik oder ?

Mann muss sich nur dieses Gebabbel des "Schwaben" mal durchlesen:

=12816]

Für mich war das eine ganz miserable Leistung unsrer Mannschaft gestern und dann des Gelaber von Löw.
Ich gebe den Statements mancher hier vollkommen recht. Gegen die wirklich guten Mannschaften haben wir nicht gespielt aber die 3 Stooges tun so als wären wir sonst wer nach einem 4:0 gegen Zypern.  
#
Die Vereine sollten auch mal aufpassen denn wenn die Nationalmannschaft gut spielt klopfen sich die Vereine schön auf die Schulter denn ohne die Vereine gehts ja nicht nur wenn die Nationalmanschaft keinen Erfolg hat dann wollen die Vereine aber davon nichts mehr wissen udn hauen nur drauf ich erinnere nur an die Änfange von Klinsmann wie da auf ihn eingeschlagen wurde vor allem von den Vereine das war unter aller Sau.

Man muss ja nicht alles gut finden was die Nationalmannschaft macht aber die Vereine machen sich das schon immer sehr einfach.
#
BlackAdder schrieb:
Passt doch wirklich zu der ganzen Thematik oder ?

Mann muss sich nur dieses Gebabbel des "Schwaben" mal durchlesen:

=12816]

Für mich war das eine ganz miserable Leistung unsrer Mannschaft gestern und dann des Gelaber von Löw.
Ich gebe den Statements mancher hier vollkommen recht. Gegen die wirklich guten Mannschaften haben wir nicht gespielt aber die 3 Stooges tun so als wären wir sonst wer nach einem 4:0 gegen Zypern.  


Das ist das Problem von den Fans und Medien denn wenn sie z. B. gegen Zypern gewinnen sind sie die größten und wenn sie so spielen wie gegen Wales sind sie auf einmal die größten Deppen.
Es gibt anscheinden nur noch Europamiester oder sang und klanglos ausscheiden.
Wie spielen denn andere Länder auch nicht viel besser als wir und das man in solchen Qualifikationsspiele auch mal schlechte Spiele macht ist ganz normal, siehe Italien, Frankreich, Holland, England, Argentinien gerade in der WM Quali verloren, Brasilien mit Ach und Krach gegen Uruguay  2:1 gewonnen.
Man sollte nicht immer die Leistung auf nur 1 Spiel werten.
Deutschland spielt nicht viel schlechter als alle anderen Ländern in Europa und auf der Welt.


Teilen