"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
So ähnlich: "Ein alter Mann stirbt und zwei junge Menschen heiraten. Das ist der Lauf der Welt" Aber das is aus einem Buch ,-) (= Fontane, Der Stechlin).
Ich glaube auch kaum, daß das ne Fontane-Verfilmung war.
So schwer? ... noch ein kleiner Dialogauszug: * Padre: "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?" Marv: "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wach halten, drum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist."
"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
So ähnlich: "Ein alter Mann stirbt und zwei junge Menschen heiraten. Das ist der Lauf der Welt" Aber das is aus einem Buch ,-) (= Fontane, Der Stechlin).
Ich glaube auch kaum, daß das ne Fontane-Verfilmung war.
So schwer? ... noch ein kleiner Dialogauszug: * Padre: "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?" Marv: "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wach halten, drum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist."
Is leicht..Sin City
@ Heinz Gründel ist nicht In china essen sie Hunde sondern Adams Äpfel..selbes Land, aber knapp vorbei...
gotcha24 schrieb: Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer Grün.
Lucky Number Slevin
Hi, mein Name ist John. Ihr alle verletzt das Gesetz der Balance, also verschwindet, oder ich schaff euch von hier weg. Alle, wie ihr da seid, fahrt zur Hölle!
gotcha24 schrieb: Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer Grün.
Lucky Number Slevin
Hi, mein Name ist John. Ihr alle verletzt das Gesetz der Balance, also verschwindet, oder ich schaff euch von hier weg. Alle, wie ihr da seid, fahrt zur Hölle!
Constantine...
"Hallo, hier ist Asterix. Ja, und hier ist Obelix du scheiß [bad]*******[/bad]!"
So schwer? ... noch ein kleiner Dialogauszug:
* Padre: "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
Marv: "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wach halten, drum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist."
Fight Club
Is leicht..Sin City
@ Heinz Gründel ist nicht In china essen sie Hunde sondern Adams Äpfel..selbes Land, aber knapp vorbei...
"Ist jemand gestorben oder seid ihr Gärtner"
Den Film dürfte sicherlich eine Frau erraten
silent movie
peter
wers weis bekommt nen Lolli
half baked
?
Harry und Sally
So ist irgendwie der Reiz weg....
Den Fim kenne ich nicht.
Nein im Ernst, Du hast recht.
Etwas mehr Disziplin die Herrschaften.
Lucky Number Slevin
Constantine...
"Hallo, hier ist Asterix.
Ja, und hier ist Obelix du scheiß [bad]*******[/bad]!"
Ja, und hier ist Obelix du scheiß ******!"
war wohl zu schwer..La Haine
Dann mal was leichtes:
"Ich habe einer Millionen Ladies eine Millionen Fußmassagen verpasst, und die haben alle was bedeutet."
Pulp Fiction
"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."
Der Pate?
Falls ja:
"Das ist ein wundervoller Anzug. Sags mir nicht, sags mir nicht. Lass mich raten. Hmm.. Valentino Couture."