>

Filme Raten!!!

#
Thriceguy schrieb:

Der Pate?

#
Thriceguy schrieb:
Falls ja:

"Das ist ein wundervoller Anzug. Sags mir nicht, sags mir nicht. Lass mich raten. Hmm.. Valentino Couture."  
Amercan Psycho...

Und bringt eure Gitarren mit
#
Brady schrieb:
Thriceguy schrieb:
Falls ja:

"Das ist ein wundervoller Anzug. Sags mir nicht, sags mir nicht. Lass mich raten. Hmm.. Valentino Couture."  
Amercan Psycho...

Und bringt eure Gitarren mit

Desperado

"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"
#
FFMBasser schrieb:

"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"
Snatsch...Ein bescheuert geiler Film...

Warum Schiesst du nicht?" -- "Weil sie noch nicht auf Uns Schiessen" -- "Woran merkst du das?" -- "Wenn zischt ist es nah dran, aber wenn es.." *ZISCH* "Jetzt schiessen sie auf uns
#
Brady schrieb:
FFMBasser schrieb:

Warum Schiesst du nicht?" -- "Weil sie noch nicht auf Uns Schiessen" -- "Woran merkst du das?" -- "Wenn zischt ist es nah dran, aber wenn es.." *ZISCH* "Jetzt schiessen sie auf uns

Black Hawk Down

"Siehst du das hier" - (schnippst mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin."
#
FFMBasser schrieb:
Brady schrieb:
FFMBasser schrieb:

Black Hawk Down

"Siehst du das hier" - (schnippst mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin."

reservoir dogs
#
gotcha24 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Brady schrieb:
FFMBasser schrieb:

Black Hawk Down

reservoir dogs

en detail Mr. Pink ^^

A:Wie steht das Spiel?
B:Stellen sich nicht besonders schlau an.
A:Was?
B:Ich stelle was mit deiner Frau an!
A:Klasse!
#
Keine Ahnung ich mach mal was neues!

Sie nennen ihn Spanier...!

Na in welchen Film???
#
Franky84 schrieb:
Keine Ahnung ich mach mal was neues!

Sie nennen ihn Spanier...!

Na in welchen Film???

Hmmm... "Gladiator"?
#
F*ck, F*cking F*ck, F*ck,F*cking,F*ck,F*ck,F*ck, F*cking,F*ck,F*ck,F*cking,F*ck,F*cking F*ck,F*ck......................................................................................................................................na?
#
bangert schrieb:
F*ck, F*cking F*ck, F*ck,F*cking,F*ck,F*ck,F*ck, F*cking,F*ck,F*ck,F*cking,F*ck,F*cking F*ck,F*ck......................................................................................................................................na?

scarface
#
"Es gibt nur drei Sorten Menschen: Die Harten, die Arschlöcher und die Pussys!"
#
Team America
#
duke63 schrieb:
Team America

korrekt
#
" oder mal  nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien"
#
duke63 schrieb:
" oder mal  nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien"

hehe, das ist "Wir können auch anders" Daraus hab ich hier auch schon zitiert, hat aber keiner erkannt.."Ist jemand gestorben oder seid ihr Gärtner" war das entsprechende Zitat!

"Ich hab ihn getötet. Willst du 'nen Burger?"
#
Thriceguy schrieb:

pulp fiction?
#
GreeKo schrieb:
Thriceguy schrieb:

pulp fiction?

Nein.
#
Delikatessen?
#
FredSchaub schrieb:
Delikatessen?

Dänische Delikatessen

Nächste Zitat:

Der Urwald wurde lebendig und hat ihn geholt!

Teilen