>

Filme Raten!!!

#
Wirds noch aufgelöst oder gehts weiter?
#
Ok ich löse es mal auf....

Starsky and Hutch

mir fällt gearde nichts ein...vileicht habt ihr ja ein Zitat...

Gruß Franky
#
In welchen Film kommt dieses Zitat vor...!!!

Captain Howard: "WUSA! WUSA!" - Marcus: "Captn, nicht doch. Reiben Sie die Wut in die Wüste."

#
SOS schrieb:
In welchen Film kommt dieses Zitat vor...!!!

Captain Howard: "WUSA! WUSA!" - Marcus: "Captn, nicht doch. Reiben Sie die Wut in die Wüste."

Bad Boys 2...mach ich ab und an auch...wenn mir irgendjemand auf den Sack geht...

Wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaa....Wuuuuuuuuuuuuusssssaaaaaaaaaaa
#
Gut!!!

Du bist dran....
#
Oder irgend jemand anderes....
#
eija wenn niemand was neues macht

Rahn sch.....
#
Rahn schießt...

Das ist doch "Das Wunder von Bern"!

"Er will gar nicht, dass wir die Ketten durchsägen. Er will, dass wir uns den Fuss absägen

#
Franky84 schrieb:
Rahn schießt...

"Er will gar nicht, dass wir die Ketten durchsägen. Er will, dass wir uns den Fuss absägen

Saw

"Lauf, ******** Lauf"
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Franky84 schrieb:
Rahn schießt...

Saw

"Lauf, ******** Lauf"

scary movie

"ist echt prima könig zu sein."

kleiner tipp: ist ein film aus den 70ern ,-)
#
Keine Ahnung...!!!!

Ich mach mal was neues...!

Habe da was Gutes...!!!

Zitat: "Ich bin Wanda, aus Wuppertal"!!!!!
#
Ok ich löse mal auf...!!!

"Knall Harte Jungs" Axel Stein als Wanda....

Ok ich mach mal ein neues....

Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Ich denke das darf jetz wirklich nicht schweer sein.....
#
keine ahnung!?
"nur noch 60sekunden"?
#
SOS schrieb:
Ok ich löse mal auf...!!!

"Knall Harte Jungs" Axel Stein als Wanda....

Ok ich mach mal ein neues....

Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Ich denke das darf jetz wirklich nicht schweer sein.....

Bad Boys der 1. Teil

---------------

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad]*********[/bad]!"
#

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]!"

Die Hard 1

______

Mach mal weiter:

"Und wenn du auf die unendlichdumme idee kommst, abzuhauen, dann habe ich hier 6 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als du"

(o. so ähnlich , hoffe gabs noch nicht)
#
ArianO schrieb:

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]!"

Die Hard 1

______

Mach mal weiter:

"Und wenn du auf die unendlichdumme idee kommst, abzuhauen, dann habe ich hier 6 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als du"

from dusk til dawn

peter

"ich hatte doch gar keine lachschaumspeise!"

peter
#
peter schrieb:
ArianO schrieb:

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]!"

Die Hard 1

______

Mach mal weiter:

from dusk til dawn

peter

"ich hatte doch gar keine lachschaumspeise!"

peter

Sinn des Lebens - Monthy Phython

"Diese Stadt ist wie eine große, weiße Muschi, die darauf wartet ge[bad]*****[/bad] zu werden."
#
[/quote]

"Sinn des Lebens - Monthy Phython

"Diese Stadt ist wie eine große, weiße Muschi, die darauf wartet ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] zu werden." [/quote]"

Keiner? Nagut. Scarface.

"Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut."

Nu aber..!
#
Thriceguy schrieb:

"Diese Stadt ist wie eine große, weiße Muschi, die darauf wartet ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zu werden." [/quote]"

Keiner? Nagut. Scarface.

Nu aber..! [/quote]

Der blutige Pfad Gottes.

Weiter: Zwei Zitate aus dem gleichen Film.

"Das ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50sten Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt wiederholt er, um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut... Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!"

"Die Mehrheit der Bullen ist nicht dazu da euch zu veprügeln, sondern euch zu beschützen!- Ja.. und wer beschützt uns dann vor dem Rest?"
#
FFMBasser schrieb:
Thriceguy schrieb:

"Diese Stadt ist wie eine große, weiße Muschi, die darauf wartet ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zu werden."
"

Keiner? Nagut. Scarface.

Nu aber..! [/quote]

Der blutige Pfad Gottes.

Weiter: Zwei Zitate aus dem gleichen Film.

"Das ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50sten Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt wiederholt er, um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut, bis hier liefs noch ganz gut... Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!"

"Die Mehrheit der Bullen ist nicht dazu da euch zu veprügeln, sondern euch zu beschützen!- Ja.. und wer beschützt uns dann vor dem Rest?"

[/quote]

La Haine

"..und was machst du so?"
"Ich bin Rentner. Ich habe den Würfel erfunden als ich klein war."

Teilen