>

Filme Raten!!!

#
Franky84 schrieb:
Ich mach mal weiter!

Zitat:Warum.... wurden die Unschuldigen bestraft? Warum das Opfer? Warum der Schmerz? Es gibt kein Versprechen, nichts was gewiss ist. Nur wenige werden berufen, nur wenige gerettet. Sie wird die Entbehrung und den Schmerz nie kennenlernen, der uns Hinterbliebene bedrückt. So vertrauen wir die Verblichenen der Leere an, und unser Herz ist glücklich. Denn in jedem Samenkorn ist die Hoffnung zu einer Blüte enthalten. Jeder Tod, ganz gleich wie klein er ist, ist auch der Beginn eines neuen Lebens, eines Neuanfangs. Amen!





Ende der 80er Jahre?
#
Franky84 schrieb:
Ich mach mal weiter!

Zitat:Warum.... wurden die Unschuldigen bestraft? Warum das Opfer? Warum der Schmerz? Es gibt kein Versprechen, nichts was gewiss ist. Nur wenige werden berufen, nur wenige gerettet. Sie wird die Entbehrung und den Schmerz nie kennenlernen, der uns Hinterbliebene bedrückt. So vertrauen wir die Verblichenen der Leere an, und unser Herz ist glücklich. Denn in jedem Samenkorn ist die Hoffnung zu einer Blüte enthalten. Jeder Tod, ganz gleich wie klein er ist, ist auch der Beginn eines neuen Lebens, eines Neuanfangs. Amen!





Alien 3
#
passion christi?
#
Isi schrieb:
Franky84 schrieb:
Ich mach mal weiter!

Zitat:Warum.... wurden die Unschuldigen bestraft? Warum das Opfer? Warum der Schmerz? Es gibt kein Versprechen, nichts was gewiss ist. Nur wenige werden berufen, nur wenige gerettet. Sie wird die Entbehrung und den Schmerz nie kennenlernen, der uns Hinterbliebene bedrückt. So vertrauen wir die Verblichenen der Leere an, und unser Herz ist glücklich. Denn in jedem Samenkorn ist die Hoffnung zu einer Blüte enthalten. Jeder Tod, ganz gleich wie klein er ist, ist auch der Beginn eines neuen Lebens, eines Neuanfangs. Amen!





Alien 3


Nach unzähligen Telefonaten, hin- und herspulerei auf meinem alten Video, muß ich sagen: Alien 3 stimmt
#
Was ich gerade mal wieder gesehen habe, vielleicht ein bißchen schwer:

"Moment mal, Moment mal, er ist nicht tot."
(Schußgeräusch im Hintergrund)
"Streichen Sie das!"
#
mit meinem lieblingsschauspieler!
sehr lustiger film. wag the dog.
#
nur damit ich das richtig versteh: sie fliegen 1500 Meilen weit hierher, zerren mich um 2 aus dem bett, nur weil sie keine erektion kriegen konnten?

- ich bin eben sehr motiviert.
#
zamusi schrieb:
nur damit ich das richtig versteh: sie fliegen 1500 Meilen weit hierher, zerren mich um 2 aus dem bett, nur weil sie keine erektion kriegen konnten?

- ich bin eben sehr motiviert.


Reine Nervensache

"Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend, nur nicht so intelligent!"
"Ach, machen Sie sich nix draus...."
#
"Wir trinken immer"
#
zimbi_popimbi schrieb:
"Wir trinken immer"


Einer der grässlichen Hallervorden-Filme: "Didi der Doppelgänger"?
#
nilho schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
"Wir trinken immer"


Einer der grässlichen Hallervorden-Filme: "Didi der Doppelgänger"?


...bin ich anderer Meinung aber trotzdem richtig
#
"Who are you? - Explorers in the further regions of experience. Demons to some. Angels to others."
#
Dürfte aus einem Hellraiser-Teil stammen, weiß aber net aus welchem. Ich mach trotzdem mal weiter!  


"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patre et filie et Spiritus Sancti - Amen"
#
MREX schrieb:
Dürfte aus einem Hellraiser-Teil stammen, weiß aber net aus welchem. Ich mach trotzdem mal weiter!  


"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patre et filie et Spiritus Sancti - Amen"


Stammt aus dem Ersten - die werden ja auch von Film zu Film schlechter.

Deins ist aus "Der blutige Pfad Gottes".

"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."
#
nilho schrieb:
MREX schrieb:
Dürfte aus einem Hellraiser-Teil stammen, weiß aber net aus welchem. Ich mach trotzdem mal weiter!  


"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patre et filie et Spiritus Sancti - Amen"


Stammt aus dem Ersten - die werden ja auch von Film zu Film schlechter.

Deins ist aus "Der blutige Pfad Gottes".

"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."


V wie Vendetta
#
"Irgendeiner wartet immer"
#
FredSchaub schrieb:
"Irgendeiner wartet immer"


Spiel mir das Lied vom Tod

(der Satz fehlt übrigens komplett im englischsprachigen Original)
#
"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."  
#
Maabootsche schrieb:
"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."    


das wird wohl der Pate sein
#
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."    


das wird wohl der Pate sein




Teilen