FredSchaub schrieb: na dann mach ich mal wieder einen
"du kannst doch nicht frauen und kinder erschießen"
"doch das ist einfach, man darf nur nicht so weit vorhalten"
Full Metal Jacket
(Ich warte mal nicht auf die Antwort, einen bin ich eh noch schuldig und bevor es wieder vergessen geht : )
Mal was einfaches: "Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!"
"Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nich" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Sir"
"Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nich" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Sir"
"Ich nehm die Drei" "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" "Etwas höher" - "Fünf" "Nicht ganz so hoch" - "Drei" "Drei hatten wir schon" - "Sechs" "Sechs gibt es nich" - "Zwei" "Verdoppeln" - "Vier" "Wie Sie wünschen, Sir"
Jetzt geh in den Rätselthread und lös mein Rätsel ,-)
lieber nen neuen FIlm...
"du kannst doch nicht frauen und kinder erschießen"
"doch das ist einfach, man darf nur nicht so weit vorhalten"
Full Metal Jacket
(Ich warte mal nicht auf die Antwort, einen bin ich eh noch schuldig und bevor es wieder vergessen geht : )
Mal was einfaches:
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!"
oder auch
"Du hast also eine Kreditkarte. Du hast also eine Kreditkarte."
hmmm ok dann nochmal ein weiteres aus dem film:
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... "
Donnie Darko
exakt!
der simpsons film
und
"Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?"
american psycho?
Mist schneller als ich
klassiker:
"wenn ich dich nur nicht so sehr lieben würde"
vorher kommt der satz, den jeder filmfreak kennt.
Gina Wild- Jetzt wirds schmutzig IV
superknapp vorbei. heiraten die eigentlich am ende des films?