Handkäs_mit_musik schrieb:Alien-Die Rückkehr?
Handkäs_mit_musik schrieb:Mach Platz, hier kommt der Landvogt!
Handkäs_mit_musik schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb:Mach Platz, hier kommt der Landvogt! Mach schon Platz, ich bin der Landvogt...
FredSchaub schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb:Mach Platz, hier kommt der Landvogt! Mach schon Platz, ich bin der Landvogt... Wilhelm Tell
AdlerBayern schrieb:Vier Fäuste für ein Halleluja
AdlerBayern schrieb:JA Zitat 1:Was ich im inneren bin, zählt nicht. Nur was ich tue, zählt! Zitat 2:Man kann diesen Menschen nicht helfen, diese Menschen müssen sich selbst helfen.Beide Zitate sind aus verschiedenen Filmen!
AdlerBayern schrieb:Zitat 2:Man kann diesen Menschen nicht helfen, diese Menschen müssen sich selbst helfen.
Handkäs_mit_musik schrieb: AdlerBayern schrieb:JA Zitat 1:Was ich im inneren bin, zählt nicht. Nur was ich tue, zählt! Zitat 2:Man kann diesen Menschen nicht helfen, diese Menschen müssen sich selbst helfen.Beide Zitate sind aus verschiedenen Filmen! 1 Batman Begins2 ka ,-)
gotcha24 schrieb: AdlerBayern schrieb:Zitat 2:Man kann diesen Menschen nicht helfen, diese Menschen müssen sich selbst helfen. SAW
gotcha24 schrieb:Ich spüre mein Gesicht nicht mehr.
Handkäs_mit_musik schrieb:Nix Löckchen, ich bin jetzt Locke der Boss du Wi***er!!
Jo!
Dein Zitat?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt...
Wilhelm Tell
lol nope
Zitat 1:
Was ich im inneren bin, zählt nicht. Nur was ich tue, zählt!
Zitat 2:
Man kann diesen Menschen nicht helfen, diese Menschen müssen sich selbst helfen.
Beide Zitate sind aus verschiedenen Filmen!
1 Batman Begins
2 ka ,-)
SAW
1 = Richtig...
2 = ja, es darf weiter geraten werden...
Darfst ruhig aber ein neues Zitat in die Runde werfen!
Sehr gut!!! Um genau zu sein, SAW IV
Drogenbaron Jonny Depp in BLOW
city of god
blow stimmt =)