gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin!
Handkäs_mit_musik schrieb: gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin! Reservoir DogsHier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.Und hier stirbst du...!
ajatollarockenrolla schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin! Reservoir DogsHier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.Und hier stirbst du...! Rückkehr der Jedi-Ritter"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet."
FredSchaub schrieb: ajatollarockenrolla schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin! Reservoir DogsHier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.Und hier stirbst du...! Rückkehr der Jedi-Ritter"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet." Odysee im Weltraum
titali schrieb: gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin! Reservoir Dogs
ajatollarockenrolla schrieb: FredSchaub schrieb: ajatollarockenrolla schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: gotcha24 schrieb:Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin! Reservoir DogsHier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.Und hier stirbst du...! Rückkehr der Jedi-Ritter"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet." Odysee im Weltraum Nee! aber nah dran
titali schrieb:Ich mach mal ein neues"Ihr braucht keine Trage, ihr braucht einen Eimer!"
ajatollarockenrolla schrieb: titali schrieb:Ich mach mal ein neues"Ihr braucht keine Trage, ihr braucht einen Eimer!" keine Ahnung! gibbet nen Tip?
titali schrieb: ajatollarockenrolla schrieb: titali schrieb:Ich mach mal ein neues"Ihr braucht keine Trage, ihr braucht einen Eimer!" keine Ahnung! gibbet nen Tip? ein weiteres Zitat:"Wenn nur meine bösen Träume nicht wären..."
Enkheimer_Adler schrieb:"Das ist ne beschissene Idee"
titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:"Das ist ne beschissene Idee" Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht
titali schrieb:Neues Zitat(mal was ganz einfaches)"Mir wird schlecht! Ich muss kotzen! Gebt mir was, damit ich kotzen kann…"
Enkheimer_Adler schrieb:"Du hast eine Art,das man laufend Kotzen könnte"
ajatollarockenrolla schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:"Du hast eine Art,das man laufend Kotzen könnte" Blues Brothers!"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
Reservoir Dogs
Hier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.
Und hier stirbst du...!
Rückkehr der Jedi-Ritter
"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet."
Odysee im Weltraum
Nee! aber nah dran
Reservoir Dogs
ups da habe ich aber bisserl was überlesen
Dark Star
Dark Star
"Ihr braucht keine Trage, ihr braucht einen Eimer!"
keine Ahnung! gibbet nen Tip?
ein weiteres Zitat:
"Wenn nur meine bösen Träume nicht wären..."
Freddy Krüger - Nightmare on Elmstreet
Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht