>

Chaftar, Toski & Co. - Es reicht nicht für Liga 1

#
Ich denke man muss die Jungs da mal in Schutz nehmen!Sie sind Jung und müssen lernen, dass tut mann  am besten in der Praxis.Fehlpässe hin oder her,wer nix wagt kann nix gewinnen!War schon immer so oder? Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass unser Oka am diesen Tag besser einen Spaziergang hätte machen sollen,statt im Tor zu stehen!Der Ausrutscher kann passieren, aber Tor 3 und 4 muss er haben!Nicht Bundesligatauglich am diesem Abend!Und????Kann mal passieren!Er hat und uns auch schon genug Punkte gerettet!Ja da sieht man mal was wir an unserem Ama,Chris und Ochs doch haben.Waren nicht zur ersetzen!Caio hätte FF auch mal bringen können von Anfang an!Oder Weissenberger!Bochum ist jetzt wichtig! ,-)
#
Scheisse zweimal abgeschickT  
#
chrispuck schrieb:
..ich äussere auch gerne Kritik. Diese an Toski ist aber nicht gerechtfertigt, meines Erachtens kann der ein guter Bundesligakicker werden. Allerdings fehlt mir bei dem so ein bisschen die "Kampfsau" Einstellung. Das ist mir einfach zu lari-fari -

- allerdings fande ich das Gestern auch bei Köhler! Der hat mich deutlich mehr aufgeregt.

Über Chaftar verliere ich kein Ton mehr. Der ist im Bundesligakader einfach falsch und hat dort nichts verloren, sorry.







Wie willst du das beurteilen?Ich kann keinen beurteilen der ab und zu mal drei Minuten Einsatz bekommt!Da müsste ein Fink auch nicht auf dem Platz stehen oder ein Köhler.Denn bei einem Fink kommt kein einziger Pass oder eine Flanke an Ganz ehrlich,viel schlechter kann ein Chaftar auch nicht spielen .und so richtig hat mich der Toski auch nicht überzeugt.
#
Chaftar's Weg bei der Eintracht ist nach dieser Saison zu Ende.Ich sehe keine Fortschritte bei ihm.

Beim Toski sollte man mit einer Beurteilung abwarten.Gebt ihm Zeit.




Gruß


Peter-Pan
#
chrispuck schrieb:
..ich äussere auch gerne Kritik. Diese an Toski ist aber nicht gerechtfertigt, meines Erachtens kann der ein guter Bundesligakicker werden. Allerdings fehlt mir bei dem so ein bisschen die "Kampfsau" Einstellung. Das ist mir einfach zu lari-fari -


Natürlich hat Toski erst 7 Bundesligaspiele gemacht, wovon der Großteil, der zu bewerten war, absolut Potenzial offenbart hat. Das Talent ist zweifelsohne da, da mag der Junge vielleicht sogar die meisten anderen Mittelfeldspieler in die Tasche stecken, aber was du ansprichst ist genau die Gefahr, die man nicht außer Acht lassen darf. Zuletzt bei Chaftar, Reinhard, Cimen hat man es sehen können, dass Talent nicht ausreicht auf Dauer.
Ich wünsche, dass es bei Faton anders läuft!!!!
#
In der Hinrunde haben viele von euch immer wieder Toski gefordert und auf Funkel geschimpft, wenn er ihn nicht gebracht hat. "Funkel gibt den Jungen keine Chance" "Er lässt ein riesen Talent auf der Bank versauern" Das sind nur einige Sätze, die ich immer wieder gelesen habe in der Hinrunde. Jetzt bringt Funkel ihn und nach einem schlechten Spiel ist Toski bundesliga untauglich? Er hat nicht schlechter gespielt, als andere, die sich schon seit Jahren Fußballprofis in der Bundesliga nennen dürfen. Wo ist eure so viel selbst gelobte Geduld mit jungen Spielern? Ich wage mal die These zu äußern, dass einige von euch mehr Geduld mit Toski hätten, wenn wir Caio nicht gekauft hätten. Jetzt heißt es nämlich wieder "Warum lässt Funkel Caio nicht ran. Schlechter als Toski kann er nicht sein!" Genau mit den selben Kommentaren habt ihr damals Toski gefordert. Wird Caio nach ein paar schlechten Bundesligaspielen auch gleich wieder für untauglich erklärt? Macht in euren Augen Funkel eigentlich überhaupt mal was richtig? Egal wen er aufstellt ein anderer wäre natürlich immer besser. Toski hat nicht mal Ansatzweise Grund für seine Bundesligauntauglichkeit gezeigt. Wäre dem so, gäbe es keine bundesligatauglichen Spieler, denn auch ein Diego, ein Ribery, eine Klose etc etc hatten schon sehr schlechte Spiele.
#
tut mir leid mein lieber, aber du hast keine ahnung vom fussball
toski ist ein riesentalent mit supertechnik und er war auch im hamburg keines wegs zu den schechtesten zu zählen. bitte vergeleiche ihn nicht mit leuten wie chaftar und co.
er hat in der hinrunde super spiele gemacht und das war sein erster auftritt in der rückrunde.
gib dem jungen zeit und er wird für die eintracht mal ein ganz großer spieler
#
Nostra schrieb:
In der Hinrunde haben viele von euch immer wieder Toski gefordert und auf Funkel geschimpft, wenn er ihn nicht gebracht hat. "Funkel gibt den Jungen keine Chance" "Er lässt ein riesen Talent auf der Bank versauern" Das sind nur einige Sätze, die ich immer wieder gelesen habe in der Hinrunde. Jetzt bringt Funkel ihn und nach einem schlechten Spiel ist Toski bundesliga untauglich? Er hat nicht schlechter gespielt, als andere, die sich schon seit Jahren Fußballprofis in der Bundesliga nennen dürfen. Wo ist eure so viel selbst gelobte Geduld mit jungen Spielern? Ich wage mal die These zu äußern, dass einige von euch mehr Geduld mit Toski hätten, wenn wir Caio nicht gekauft hätten. Jetzt heißt es nämlich wieder "Warum lässt Funkel Caio nicht ran. Schlechter als Toski kann er nicht sein!" Genau mit den selben Kommentaren habt ihr damals Toski gefordert. Wird Caio nach ein paar schlechten Bundesligaspielen auch gleich wieder für untauglich erklärt? Macht in euren Augen Funkel eigentlich überhaupt mal was richtig? Egal wen er aufstellt ein anderer wäre natürlich immer besser. Toski hat nicht mal Ansatzweise Grund für seine Bundesligauntauglichkeit gezeigt. Wäre dem so, gäbe es keine bundesligatauglichen Spieler, denn auch ein Diego, ein Ribery, eine Klose etc etc hatten schon sehr schlechte Spiele.  



Junger Mann, neu(zumindest als Schreiber) im Forum und dann solch einen klasse Beitrag. Da liest jemand schon länger mit.

Chapeau & Gruss
lt.commander
#
Nostra schrieb:
In der Hinrunde haben viele von euch immer wieder Toski gefordert und auf Funkel geschimpft, wenn er ihn nicht gebracht hat. "Funkel gibt den Jungen keine Chance" "Er lässt ein riesen Talent auf der Bank versauern" Das sind nur einige Sätze, die ich immer wieder gelesen habe in der Hinrunde. Jetzt bringt Funkel ihn und nach einem schlechten Spiel ist Toski bundesliga untauglich? Er hat nicht schlechter gespielt, als andere, die sich schon seit Jahren Fußballprofis in der Bundesliga nennen dürfen. Wo ist eure so viel selbst gelobte Geduld mit jungen Spielern? Ich wage mal die These zu äußern, dass einige von euch mehr Geduld mit Toski hätten, wenn wir Caio nicht gekauft hätten. Jetzt heißt es nämlich wieder "Warum lässt Funkel Caio nicht ran. Schlechter als Toski kann er nicht sein!" Genau mit den selben Kommentaren habt ihr damals Toski gefordert. Wird Caio nach ein paar schlechten Bundesligaspielen auch gleich wieder für untauglich erklärt? Macht in euren Augen Funkel eigentlich überhaupt mal was richtig? Egal wen er aufstellt ein anderer wäre natürlich immer besser. Toski hat nicht mal Ansatzweise Grund für seine Bundesligauntauglichkeit gezeigt. Wäre dem so, gäbe es keine bundesligatauglichen Spieler, denn auch ein Diego, ein Ribery, eine Klose etc etc hatten schon sehr schlechte Spiele.  



wow ein echt guter beitrag
seh ich genau so
#
winnerman schrieb:
Nostra schrieb:
In der Hinrunde haben viele von euch immer wieder Toski gefordert und auf Funkel geschimpft, wenn er ihn nicht gebracht hat. "Funkel gibt den Jungen keine Chance" "Er lässt ein riesen Talent auf der Bank versauern" Das sind nur einige Sätze, die ich immer wieder gelesen habe in der Hinrunde. Jetzt bringt Funkel ihn und nach einem schlechten Spiel ist Toski bundesliga untauglich? Er hat nicht schlechter gespielt, als andere, die sich schon seit Jahren Fußballprofis in der Bundesliga nennen dürfen. Wo ist eure so viel selbst gelobte Geduld mit jungen Spielern? Ich wage mal die These zu äußern, dass einige von euch mehr Geduld mit Toski hätten, wenn wir Caio nicht gekauft hätten. Jetzt heißt es nämlich wieder "Warum lässt Funkel Caio nicht ran. Schlechter als Toski kann er nicht sein!" Genau mit den selben Kommentaren habt ihr damals Toski gefordert. Wird Caio nach ein paar schlechten Bundesligaspielen auch gleich wieder für untauglich erklärt? Macht in euren Augen Funkel eigentlich überhaupt mal was richtig? Egal wen er aufstellt ein anderer wäre natürlich immer besser. Toski hat nicht mal Ansatzweise Grund für seine Bundesligauntauglichkeit gezeigt. Wäre dem so, gäbe es keine bundesligatauglichen Spieler, denn auch ein Diego, ein Ribery, eine Klose etc etc hatten schon sehr schlechte Spiele.  



wow ein echt guter beitrag
seh ich genau so

Leider werden die Leute, die in diesem Beitrag angesprochen werden, diesen nicht lesen und wenn doch, dann nicht verstehen!    

Aber wirklich sehr gut zusammengefasst! DaZke!
#
Dschalalabad schrieb:
Aber meiner Meinung nach hat Toski heute (wieder) keine Bindung zum Spiel gefunden.


aber der benny köhler ...  ,-)

Dschalalabad schrieb:
Benny Köhler hat mehr getan, zwar auch mehr Fehler gemacht, war aber insgesamt präsenter.


mehr als wer oder was? wohl heute (wieder) mehr fehlpässe und verlorene zweikämpfe...

Dschalalabad schrieb:
Meine Meinung...


   
#
ich war gestern froh so ein untauglichen Spieler wie toski zuhaben!  

halte recht viel von ihm nicht wegen dem tor gestern sondern weil ich ihn schhon öfters spielen gesehen hab ...
#
Toski: Sehr viel Potenzial, fängt sehr gut an, es auszureizen!

Chaftar: Guter Techniker, aber zu phlegmatisch für die BuLi. Sollte zunächst mal die 2. BL ausprobieren.
#
Toski hat echt eine Menge Potential bei ihm ist es so, wenn er am Ball ist kann immer ein Hammer Geniestreich bei rauskommen oder auch eine dumme Aktion. Aber die letzten beiden Spiele sowie bei seinen anderen Partien hatte ich immer das gefühl, wenn er am Ball ist kann es sehr gefährlich werden für den Gegner. Defensiv muss er besser werden, so wie in der Dynamik.

Chaftar sollte man vielleicht mal an einen mittelmäßigen Zweitligsten ausleihen, die ihn gebrauchen können.
#
...bereits im März 2008 festgestellt was sich heute wieder bewahrheitet hat!  
#
Jeder, aber auch jeder, sollte hier seine Meinung kund tun dürfen und wem es nicht passt, der braucht nicht zu antworten. Wenn es seine Meinung ist und er ein Thread aufmacht, dann ist das seine Sache und keiner braucht drauf zu antworten.
Ich schliesse mich ihm an und halte nix von Toski und Co.

Es sind junge Spieler, die Erfahrung brauchen und bestimmt auch Talent haben, aber für die 1. Liga sind sie noch nix und schon gar nicht für den Abstiegskampf !!
Ein Galm (ist übrigens zu Energie Cottbus gegangen, aber das weiß hier wohl auch keiner) und ein Hess sind genauso gut und dümpeln in der U23. Ich habe beide, Galm letztes Jahr, mehrmals gesehen und die waren und sind saustark.
Leider haben beide fast nie die Chance bekommen in der 1. zu spielen, wobei ich mich dann frage, wozu haben wir die U23, die auf Platz 1 in der 4.Liga steht und das mit ein paar Punkten Vorsprung ?

Hess wird auch gehen, da mach ich mir keinen Kopp, denn solche Spieler werden in der 2ten oder auch 3ten Liga gern genommen. Ausbildung bei der Eintracht, Spieler bei anderen Vereinen. Wir haben ja auch sooooviel Geld, was wir in die Jugend stecken. Waaaaahnsinn !!
#
Ach Nerotaler. Das Galm zu Cottbus gegangen ist wissen einige. Es wissen sogar einige, dass er dort nicht im Kader für die 1. Mannschaft steht und selbst bei deren U23 nur Einwechselspieler ist. Und jetzt?

Du hälst nix von Toski und Co, die sind nix für den Abstiegskampf... Und im nächsten Satz erzählst du was von Spielern, die in der 1. keine Chance bekommen. Versteh ich nicht. Gar nicht.
#
Nerotaler schrieb:

Ein Galm (ist übrigens zu Energie Cottbus gegangen, aber das weiß hier wohl auch keiner)  


Könnte natürlich daran liegen, dass Du dich auf einen ein halbes Jahr alten Beitrag beziehst.
#
Toskis Talent schön und gut.
Das kennen wir. Aber ich möchte gern mal den Ehrgeiz vom Training
in einem Spiel bei Ihm erleben.

Wenn er so weitermacht reicht es bei Ihm höchstens für die 3 oder 4 Liga.
Genau wie bei Sobotzik damals.
Auch ein toller Techniker, aber Ihm fehlte das Durchsetzungsvermögen und der unbedingte Wille.
#
Stellt doch mal den Hess auf in der 1ten !!

Wenn Ihr den Toski so toll findet, bitte schön, ich nicht.

Ich sage, dass ein Toski nicht besser ist wie ein Hess und dazu stehe ich und ich stehe auch dazu, dass ein Galm ein sehr guter Fussballer ist und von einer 1.Liga !!! Mannschaft gekauft wurde, auch wenn die Cottbus heisst und mit ihrem MultiKulti Team nur wie viele Punkte hinter der Eintracht steht ?? Dass er nach seinem Wechsel nicht sofort spielt, die Erfahrung macht gerade auch ein gewisser Herr Streit bei Schalke, der ein begnadeter Fußballer ist.

In sofern, dass ist meine Meinung und ich stehe zur U23 und den Fussballern dort und wenn manche Gurken aus der 1ten, die Einstellung hätten, wie die, die den Adler auf der Brust in der U23 tragen, dann würden wir woanders stehen.

Ach ja, wir haben übrigens 7 Punkte Vorsprung vor Mannschaften, die weit mehr Geld haben wie wir, falls es jemanden interessiert.


Teilen