>

Chaftar, Toski & Co. - Es reicht nicht für Liga 1

#
Okocha222 schrieb:
Toskis Talent schön und gut.
Das kennen wir. Aber ich möchte gern mal den Ehrgeiz vom Training
in einem Spiel bei Ihm erleben.

Wenn er so weitermacht reicht es bei Ihm höchstens für die 3 oder 4 Liga.
Genau wie bei Sobotzik damals.
Auch ein toller Techniker, aber Ihm fehlte das Durchsetzungsvermögen und der unbedingte Wille.


Das kannst du Experte bei einem jungen Spieler sicherlich sehr gut einschätzen.
Die Qualitäten hast du sicherlich nicht, es sei denn du hast eine Glaskugel und sowas bei dir oder bist Uri Geller.
#
Nerotaler schrieb:
Stellt doch mal den Hess auf in der 1ten !!

Wenn Ihr den Toski so toll findet, bitte schön, ich nicht.

Ich sage, dass ein Toski nicht besser ist wie ein Hess und dazu stehe ich und ich stehe auch dazu, dass ein Galm ein sehr guter Fussballer ist und von einer 1.Liga !!! Mannschaft gekauft wurde, auch wenn die Cottbus heisst und mit ihrem MultiKulti Team nur wie viele Punkte hinter der Eintracht steht ?? Dass er nach seinem Wechsel nicht sofort spielt, die Erfahrung macht gerade auch ein gewisser Herr Streit bei Schalke, der ein begnadeter Fußballer ist.

In sofern, dass ist meine Meinung und ich stehe zur U23 und den Fussballern dort und wenn manche Gurken aus der 1ten, die Einstellung hätten, wie die, die den Adler auf der Brust in der U23 tragen, dann würden wir woanders stehen.

Ach ja, wir haben übrigens 7 Punkte Vorsprung vor Mannschaften, die weit mehr Geld haben wie wir, falls es jemanden interessiert.


Mal zur Info - Galm spielt noch nicht einmal bei Cottbus II regelmässig.
Der ist von der 1. Bundesliga so weit weg wie wir beide...
#
oh - hab ich ja völlig übersehen ... 3 toski-threads. respekt!


Teilen