>

Trainings-Krümel 27. 11.

#
Ich klinke mich hier mal wieder ein: Danke für die tollen Trainingsberichte, an alle Schreiber! Egal ob gestern, vorgester oder sonstwann - für mich einer der Hauptgründe, ins Forum zu kucken!

Das klingt alles sehr gut, was ihr berichtet - mir scheint auch anhand der Berichte aufgefallen zu sein, dass das Trainerteam mehr Engagement zeigt in letzter Zeit - finde ich gut! Und auch die beschriebenen Übungen erscheinen mir sehr sinnvoll.
#
Ok, zuerst grätscht Ina, und dann fragt Caio, ob Diegos Mutter ihm die Unterhosen nicht mal wieder gebügelt zurückgeben könnte ...
#
BigMacke schrieb:
Ok, zuerst grätscht Ina, und dann fragt Caio, ob Diegos Mutter ihm die Unterhosen nicht mal wieder gebügelt zurückgeben könnte ...

ist doch immer das selbe vorgehen gegen solche spieler......erst "umfunkeln" und dann als schauspieler hinstellen ! und das immer wieder. entweder der schiri fällt drauf rein und lässt dann viel laufen oder der giftzwerg dreht durch....oder beides ! ,-)
#
samaras schrieb:
umfunkeln

*roooooooooooooooooooooooooooofl*

#
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
umfunkeln

Meine Fresse, erst lach ich tränen wegen den Berichten und jetzt musste ich so laut gröhlen, daß ich Angst habe morgen den Räumungsbescheid an der Tür hängen zu sehen  

Verflucht seid ihr alle, bin wegen der ganzen Lacherei wieder hellwach und wollte gerade pennen gehen  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist die Aussage die Sotos getätigt haben soll eigentlich je bestätigt worden? Bisher habe ich nur von Diego gehört, dass Sotos das gehört haben soll.

"If the legend become truth, print the legend."  
(Zitat aus: Der Mann, der Liberty Valance erschoss)

Und die Idee mit den Sotos-Perücken ist auch sehr schön  
#
Lenny5Aces schrieb:
Steini versuchte später noch Pröll, der sich dehnte, in den Hintern zu schießen, schoss aber - zu seinem eigenen Glück - weit vorbei

Göttlich!!!          

Vielen Dank an alle Berichtschreiber, die Stimmung scheint ja klasse zu sein, auf 3 Punkte in Bremen! (Am liebsten mit Caio   )
#
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
umfunkeln

Und ich dachte immer "einen Spieler umfunkeln" würde heisen aus einem Offensivspieler einen 6er machen...sorry, mein fehler...  
#
maexchen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
maexchen schrieb:
Herrlich, danke! Auf den Fotos von WiB gehen die Leichen schon von gelb ins neongrünliche. Zunehmender Verfall/Zersetzung?

Fortschreitende Verweserung  

Spontan brillant, heute schreibt man brilliant. Mit noch einem i. Ob Du es glaubst oder nicht: Verwesung mochte ich nicht schreiben. Aber 'Verweserung' ist herrlich. Im Kontext zu den gelben Leichen.

War doch schon in den 80ern ein belioebtes Wortspiel: das Bremer "Ver-Weser-Stadion"...
#
upandaway schrieb:
...Gefordert wurden hierbei von beiden Trainern großzügige Flankenwechsel und weite Diagonalpässe. Und flott sollte es gehen.
...

wenn das ernst gemeint war, dann MUSS caio eigentlich ran. denn gegen hannover war es genau das, was er toll gezeigt hat.

vielen dank auch von mir an die berichterstatter.
#
upandaway schrieb:

Dementsprechend entstand ein A-Team(!)

Sehr gut mit Mr.T gegen Bremen. Da kann ja nix mehr schief gehen.
#
WienerAdler schrieb:
upandaway schrieb:

Zum Glück fliegen die nicht zum Spiel!
#
Lenny5Aces schrieb:
WienerAdler schrieb:
upandaway schrieb:

Haben die auch ihr ganzes Werkzeug dabei um wieder was tolles in der HZ zu basteln?
#
Lenny5Aces schrieb:
WienerAdler schrieb:
upandaway schrieb:

Michael Feick schrieb:
am 24.11. lt. Pressemitteilung:
FR 28.11. Training 13:30 h, anschließend Abflug nach Bremen
#
Matzel schrieb:
maexchen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
maexchen schrieb:
Herrlich, danke! Auf den Fotos von WiB gehen die Leichen schon von gelb ins neongrünliche. Zunehmender Verfall/Zersetzung?

Fortschreitende Verweserung  

Spontan brillant, heute schreibt man brilliant. Mit noch einem i. Ob Du es glaubst oder nicht: Verwesung mochte ich nicht schreiben. Aber 'Verweserung' ist herrlich. Im Kontext zu den gelben Leichen.

War doch schon in den 80ern ein belioebtes Wortspiel: das Bremer "Ver-Weser-Stadion"...

Das ist wohl an mir vorbei gegangen, Matzel. Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich andere Prioritäten hatte.  Liebe, Job / oder umgekehrt  - und da gab es noch kein Internet in der Form ...  Ja, dennoch kann man Eintracht-Fan mit Leib und Seele sein.  

Teilen